Aber pfeifen muss man den Elfer nicht wirklich. Da wird ein bisschen gehalten, dass merkt De Rossi, ist abgeklärt und fällt. Wenn man darüber schimpft, dass Undiano alles gepfiffen hat, kann man auch über diese Elferentscheidung schimpfen. Im Hinblick auf das Abseitstor der Neuseeländer war es aber einfach ausgleichende Gerechtigkeit und geht deshalb in Ordnung.Deadringer hat geschrieben:
Hör doch auf Scheisse zu reden. Wer am Trikot im Strafraum zieht brauch sich gar nicht wundern, das war absolut gerechtfertigt. Was sollen solche Kommentare wie "Aber es ist De Rossi". Kennst du den Spieler überhaupt näher? Zudem hat Neu Seeland ein Tor durch Abseits geschenkt bekommen
Das Spiel der Italiener war einfach mies, eigtl noch schlechter als gegen Paraguay. In der Offensive fehlen einfach die Kreativen wie Pirlo, Cassano oder Totti. Und was erwartet Lippi von solchen Flaschen wie Di Natale, Iaquinta oder Camoranesi?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Wenn er am Trikot gezogen wird, loslaufen will, dann wird er dadurch klar behindert. Ich weiss nicht wo die Problematik sein soll. Auch in jedem anderen Spiel wo sowas passiert wird in den meisten Fällen Elfer gepfiffen.machbetmu hat geschrieben:Aber pfeifen muss man den Elfer nicht wirklich. Da wird ein bisschen gehalten, dass merkt De Rossi, ist abgeklärt und fällt. Wenn man darüber schimpft, dass Undiano alles gepfiffen hat, kann man auch über diese Elferentscheidung schimpfen. Im Hinblick auf das Abseitstor der Neuseeländer war es aber einfach ausgleichende Gerechtigkeit und geht deshalb in Ordnung.Deadringer hat geschrieben:
Hör doch auf Scheisse zu reden. Wer am Trikot im Strafraum zieht brauch sich gar nicht wundern, das war absolut gerechtfertigt. Was sollen solche Kommentare wie "Aber es ist De Rossi". Kennst du den Spieler überhaupt näher? Zudem hat Neu Seeland ein Tor durch Abseits geschenkt bekommen
Das Spiel der Italiener war einfach mies, eigtl noch schlechter als gegen Paraguay. In der Offensive fehlen einfach die Kreativen wie Pirlo, Cassano oder Totti. Und was erwartet Lippi von solchen Flaschen wie Di Natale, Iaquinta oder Camoranesi?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ob ich ihn kenne?Deadringer hat geschrieben:Hör doch auf Scheisse zu reden. Wer am Trikot im Strafraum zieht brauch sich gar nicht wundern, das war absolut gerechtfertigt. Was sollen solche Kommentare wie "Aber es ist De Rossi". Kennst du den Spieler überhaupt näher? Zudem hat Neu Seeland ein Tor durch Abseits geschenkt bekommenRaksoris hat geschrieben:Wird von hinten nach hinten gezogen und fällt nach vorne und kurz vorher lässt der Verteidiger los.Cosii hat geschrieben: Als wär das ne Schwalbe gewesen...
Aber es ist De Rossi.
Was erwartet man von einem Spieler der leichter umfällt als aufgereihte Dominosteine xD
Ich lache fast jedes Spiel über seine Schauspielkünste:
http://www.youtube.com/watch?v=-2Qr8ElSLkU
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Also nein. Sieht wohl eher nach Krampf als nach Schwalbe aus.Raksoris hat geschrieben:Ob ich ihn kenne?Deadringer hat geschrieben:Hör doch auf Scheisse zu reden. Wer am Trikot im Strafraum zieht brauch sich gar nicht wundern, das war absolut gerechtfertigt. Was sollen solche Kommentare wie "Aber es ist De Rossi". Kennst du den Spieler überhaupt näher? Zudem hat Neu Seeland ein Tor durch Abseits geschenkt bekommenRaksoris hat geschrieben: Wird von hinten nach hinten gezogen und fällt nach vorne und kurz vorher lässt der Verteidiger los.
Aber es ist De Rossi.
Was erwartet man von einem Spieler der leichter umfällt als aufgereihte Dominosteine xD
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Bitte was?Deadringer hat geschrieben:Also nein. Sieht wohl eher nach Krampf als nach Schwalbe aus.Raksoris hat geschrieben:Ob ich ihn kenne?Deadringer hat geschrieben: Hör doch auf Scheisse zu reden. Wer am Trikot im Strafraum zieht brauch sich gar nicht wundern, das war absolut gerechtfertigt. Was sollen solche Kommentare wie "Aber es ist De Rossi". Kennst du den Spieler überhaupt näher? Zudem hat Neu Seeland ein Tor durch Abseits geschenkt bekommen

Ich musste nochmal nachsehen ob ich dir das richtige Video geschickt habe aber es ist das Video.
Eindeutig Schwalbe. beschwert sich beim Schiri und macht auch keine Streckübung wie man es normalerweiße nach nem Krampf macht.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich, was hier wieder für ein Mist drinsteht. Wenn man 1:0 hinten liegt und der Verteidiger einem im gegnerischen Strafraum am Trikot zieht ... wer ist denn dann bitte so blöd und nimmt das Geschenk nicht an? Schon klar, dass es natürlich unlogisch ist nach vorne umzukippen, aber es geht ums Trikot ziehen, das ist das Foul!
Aber Hauptsache erstmal gegen die Italiener wettern, die natürlich nur durch Glück und Bestechung Weltmeister geworden sind.
Aber Hauptsache erstmal gegen die Italiener wettern, die natürlich nur durch Glück und Bestechung Weltmeister geworden sind.

- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Mag schon sein. Aber laut deiner Aussage ist De Rossi ja jemand, der sowas öfter macht. Deswegen kann ich mal davon ausgehen, dass du ihn als Spieler nicht mal ansatzweise kennst.Raksoris hat geschrieben:Bitte was?Deadringer hat geschrieben:Also nein. Sieht wohl eher nach Krampf als nach Schwalbe aus.Raksoris hat geschrieben: Ob ich ihn kenne?
http://www.youtube.com/watch?v=-2Qr8ElSLkU![]()
Ich musste nochmal nachsehen ob ich dir das richtige Video geschickt habe aber es ist das Video.
Eindeutig Schwalbe. beschwert sich beim Schiri und macht auch keine Streckübung wie man es normalerweiße nach nem Krampf macht.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
dieses "hinfallen" beim trikot ziehen, ist eig . nur eine schiri hilfe, wie soll er das immer sehn? ich hab mal vor langer Zeit einen Artikel gelesen, demnach soll es direkt neben dem spielfeld ein weiteren schiri geben, der an mehreren Monitoren sitzen und dem Schiri aufm platz dann seine Foul/ schwalben sichtungen etc. weiter leiten soll. DAS wäre imho perfekt, alle fouls würden gesehn werden könne, schwalben würden sofort entlarvt werden, dann gäbe es diese schauspielerei nicht mehr...=Crusader= hat geschrieben:Unglaublich, was hier wieder für ein Mist drinsteht. Wenn man 1:0 hinten liegt und der Verteidiger einem im gegnerischen Strafraum am Trikot zieht ... wer ist denn dann bitte so blöd und nimmt das Geschenk nicht an? Schon klar, dass es natürlich unlogisch ist nach vorne umzukippen, aber es geht ums Trikot ziehen, das ist das Foul!
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
Er berührt ihn tatsächlich. Lupe raus: beim zweiten aufsetzen des linken beins des foulenden rutscht er de rossi über die ferse, als wolle er ihm den schuh ausziehen. Vergleicht man die aktion mit der anschließenden darbietung des sterbenden schwans war die berührung fast liebevoll.
de rossi erkennt er kann den ball nicht mehr einholen und greift nach dem letzten strohhalm, der schwalbe. das oder der gegenspieler hat sich elektrostatisch entladen. http://www.youtube.com/watch?v=rjYFmXwCvT4
de rossi erkennt er kann den ball nicht mehr einholen und greift nach dem letzten strohhalm, der schwalbe. das oder der gegenspieler hat sich elektrostatisch entladen. http://www.youtube.com/watch?v=rjYFmXwCvT4
-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Die Neuseeländer haben extrem viel am Trikot gezogen. Wenn da unser spanischer Freund aus dem Deutschlandspiel anwesend gewesen wäre, wären da am Ende nicht mehr so arg viele Spieler auf dem Platz gestanden. ^^
E: Beim jetzigen Spiel tipp ich übrigens auf 2:2. Hoffe mal auf ein hart umkämpftes und torreiches Spiel.
E: Beim jetzigen Spiel tipp ich übrigens auf 2:2. Hoffe mal auf ein hart umkämpftes und torreiches Spiel.
Zuletzt geändert von Cosii am 20.06.2010 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das war in der 10. Minute. Sollte er da schon einen Krampf gehabt haben, sollte er schnellstens den Job wechseln...Deadringer hat geschrieben:Also nein. Sieht wohl eher nach Krampf als nach Schwalbe aus.Raksoris hat geschrieben:Ob ich ihn kenne?Deadringer hat geschrieben: Hör doch auf Scheisse zu reden. Wer am Trikot im Strafraum zieht brauch sich gar nicht wundern, das war absolut gerechtfertigt. Was sollen solche Kommentare wie "Aber es ist De Rossi". Kennst du den Spieler überhaupt näher? Zudem hat Neu Seeland ein Tor durch Abseits geschenkt bekommen

Am Meisten verdient hat ihn bisher Chile.YoungStar-94 hat geschrieben:Den Titel Weltmeister hat bis jetzt ,außer Argentinien vielleicht, keiner wirklich verdient . (Imo...)
Mfg

- silverarrow
- Persönliche Nachricht: