E3-Eindruck: Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
du diskutierst nicht, du stellst deine meinung und deinen geschmack als fakten da.Oberdepp hat geschrieben: Themaverfehlung, weil man über Gears of War diskutiert?
was andere sagen ist dann falsch. seien wir doch mal ehrlich, du bist doch der einzige, der in seiner unendlichen weisheit die steuerungsprobleme von gears of war begriffen hat. alle anderen, die keinerlei probleme haben lügen und/oder sind im unrecht.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich scheine ja irgendeinen Nerv von dir getroffen zu haben, dass du gleich komplett aus der Haut fährst. Einmal die erste Seite meiner Postings gelesen und flott ein Urteil gebildet? Dabei habe ich deine Ahnung bisher geschätzt, aber so kann man sich auch irren.Oberdepp hat geschrieben:Verdreh hier mal nicht die Fakten. Ich habe mich bezüglich der Steuerung doch sehr wohl konstruktiv geäußert, ohne irgendwas einfach grundlos zu "haten/dissen/what ever". Von Sourcor fehlen solche Kommentare aber überall. Der kommt immer nur mit solchen dummen Sprüchen an, ohne sich irgendwie in irgendeine Diskussion einzubringen. Und nun kommst du an und spamst auch nur rum, ohne dich irgendwie in eine Diskussion einzubringen, also halte mal den Ball flach. Und eine Therapie brauche ich ganz sicher nicht und ich bezweifle mal stark, dass du in irgendeiner Position bist, das beurteilen zu können. Bevor du hier also die Moralapostel spielst, pack dir mal selbst an die Nase.Infi88 hat geschrieben:Oberdepp hat geschrieben: Du laberst auch nur scheiße. Egal, was ich von dir lese, du gibst nur scheiße von dir. Troll woanders. Es ist einfach mal eine scheiß Bedienung, wenn zwei soviel genutzte Features wie das Rennen und das Deckungssystem nicht getrennt auf Tasten liegen. Da gibt es nichts zu argumentieren. Also komm hier nicht an, schalte dich in eine Diskussion ein, zu der du nichts beigetragen hast als zu spamen. Denn von dir liest man nie was Konstruktives - NIE.
Hauptsache er hat nicht so viele peinliche polemische Anfälle wie du.
Du solltest echt mal über ne Therapie nachdenken so wie du dich in den Threads hier äusserst, denn konstruktiv sind deine Beiträge sicherlich auch nicht, und deine Flames ziemlich billig.
Nur weil du auf deiner Meinung beharrst und das Gameplay von GoW auf Grund deiner im Spatzenhirn gereiften normativen Fakten schlecht machst, heisst das nicht das sich hier niemand mehr dazu äußern darf.
Abgesehn davon war das kein Spam was er geschrieben hat sondern nur eine äußerst lustige Provokation, weil er dein Geheule auch nicht mehr hören kann.Themaverfehlung, weil man über Gears of War diskutiert? Aha, alles klar.Ouadral hat geschrieben:Ohaaaa... man ballert wie im Rausch auf Gegnerhorden ein, sägt sich durch Fleisch, wirft Granaten in den Verdauungstrakt von überdimensionalen Fischen, verpasst (sehr lustig klingende) Headshots, erlebt wirklich etwas "Spezielles"(Wurm-Level) usw...
Und dann wird darüber diskutiert, wenn man mal unabsichtlich von einer Deckung in die andere hopst... Themaverfehlung!
Ohh Gott ohh Gott...
Ich begreife euch echt nicht. Solange man hirnlosen Mist wie deinen hier verbreitet, ist alles cool. Sobald man aber was kritisiert, dann ist man absolut unten durch. Als ob man eure Mütter beleidigt hätte.
Dein Kommentar war einfach sturr und hat mich genervt, deshalb hab ich sogar noch Ironie dahinter vermutet. Eigentlich wurde schon genug gesagt, aber für dich noch einmal: Gears of War hat wohl mit Abstand eines der leichtesten Deckungssysteme überhaupt, ein verdammter Button. Wenn ich denselben jetzt gedrückt halten muss, um zu sprinten, wo ist das Problem? Hier wurde von Casual gefaselt, wie viel einfacher soll es dann noch werden? Die beiden Aktionen kommen sich bei richtiger Handhabung einfach nicht in die Quere, das ist Fakt! Das sehen die meisten anderen auch so, und auch ich würde mir dabei nichts "schönreden".
So ne Kacke um ein Spiel, Alter...
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das Meckern auf ganz hohem Level. Aber was soll man hier denn machen. Kritisiert man die altbackene Grafik, kommt irgend so ein Dorftrottel vorbei und will was von Fernseher erzählen und das man das Spiel in HD spielen muss und dann einfach nur obergeil aussieht. Meckert man an der Story, kommt irgendein Fanboy angedackelt und will was von Romanen erzählen (hallo, was interessiert mich der Roman, wenn ich das Spiel spielen will?). Es gibt soviele Punkte, die ausbaufähig sind, aber der Meinung nach vielen Fanboys - und die sind hier unterwegs wie eine Plage - ist ja Gears of War so perfekt und wer was dagegen sagt, hat einfach keine Ahnung. Die finden es noch nicht mal angebracht irgendein Argument zu liefern. Solange man was gegen Gears of War sagt, hat man automatisch unrecht. Weil man kann ja angeblich nichts gegen Gears of War haben. So wird hier "diskutiert".Ouadral hat geschrieben:Eindeutig Themaverfehlung!
So etwas Kleinliches macht kein Spiel aus. Eig. ist alles an jedem Spiel kritisierbar.. Wir müssen uns nur auf ein Niveau einigen! Auf so hohem Niveau rumeiern ist in meinen Augen nicht notwendig und verdirbt einem eindeutig den Spaß am Spiel! Und um den Spaß am Spiel geht es doch hauptsächlich.
Gears ist ein 3rd-Person-Shooter und auch ein verdammt guter. Das Spiel ist das, was es sein will! Fans solcher Spiele können bedenkenlos zugreifen, alle anderen bitte einen großen Bogen drumherum machen!
trotzdem alles blabla... Friede-Freude-Eierkuchen sag ich dazu nur... mir machts Spaß, dir anscheinend nicht! Du findest die Fehler vll. gravierend, ich nicht... Beleidigend wird hier auch keiner, also ruhig Blut! Ist schlecht fürs Herz!
Ey, ich gratuliere dir, dass du verstanden hast, worum es bei einer Diskussion geht. Es geht nicht darum, wie man persönlich was findet, sondern wie was tatsächlich ist. Dabei gibt es mindestens zwei Standpunkte. Das ist die Natur einer Diskussion. Wenn ich aus auf meinem Standpunkt beharre, dann nur, weil ihr nicht fähig seid zu argumentieren. Wobei ich sogar in erue Richtung eingelenkt habe, wenn du mal ein paar Beiträge weiter vorher guckst. Also komm mir nicht so dumm.catweazel hat geschrieben:du diskutierst nicht, du stellst deine meinung und deinen geschmack als fakten da.Oberdepp hat geschrieben: Themaverfehlung, weil man über Gears of War diskutiert?
was andere sagen ist dann falsch. seien wir doch mal ehrlich, du bist doch der einzige, der in seiner unendlichen weisheit die steuerungsprobleme von gears of war begriffen hat. alle anderen, die keinerlei probleme haben lügen und/oder sind im unrecht.
Aber diese ganzen dämlichen Sprüche von PsychoDad und Erynhir sind einfach nur Grütze. Da führt kein Weg dran vorbei.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
du verkaufst deinen standpunkt als fakten. und beim beharren auf diesen greifst du leute an. was erklärst du mir wie eine diskussion funktioniert? den ganzen mist hättest du dir doch sparen können.Oberdepp hat geschrieben: Ey, ich gratuliere dir, dass du verstanden hast, worum es bei einer Diskussion geht. Es geht nicht darum, wie man persönlich was findet, sondern wie was tatsächlich ist. Dabei gibt es mindestens zwei Standpunkte. Das ist die Natur einer Diskussion. Wenn ich aus auf meinem Standpunkt beharre, dann nur, weil ihr nicht fähig seid zu argumentieren. Wobei ich sogar in erue Richtung eingelenkt habe, wenn du mal ein paar Beiträge weiter vorher guckst. Also komm mir nicht so dumm.
Aber diese ganzen dämlichen Sprüche von PsychoDad und Erynhir sind einfach nur Grütze. Da führt kein Weg dran vorbei.
du zeigst einfach keinerlei manieren. das sieht man doch schon daran, wieviele user du in einem einzigen thread gegen dich aufgebracht hast. und im letzten thread, wo wir uns begegnet sind, da war es doch das gleiche.
PsychoDad und Erynhir haben im gegensatz zu dir ihre meinung geäußert ohne jemandem einen geringen I.Q. zu attestieren oder ihn dumm zu nennen.
es geht nicht darum was du sagst, es geht darum wie du es sagst.
Zuletzt geändert von catweazel am 20.06.2010 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal. Wenn du den Killzone 2 Thread meinst, da bist glaube du in ziemlicher Erklärungsnot geraten, weil du behauptet hast, das Aiming wäre ungenau. Und da hat nicht nur ich, sondern ein paar weitere eine Gegenstellung eingenommen.catweazel hat geschrieben:du verkaufst deinen standpunkt als fakten. und beim beharren auf diesen greifst du leute an. was erklärst du mir wie eine diskussion funktioniert? den ganzen mist hättest du dir doch sparen können.Oberdepp hat geschrieben: Ey, ich gratuliere dir, dass du verstanden hast, worum es bei einer Diskussion geht. Es geht nicht darum, wie man persönlich was findet, sondern wie was tatsächlich ist. Dabei gibt es mindestens zwei Standpunkte. Das ist die Natur einer Diskussion. Wenn ich aus auf meinem Standpunkt beharre, dann nur, weil ihr nicht fähig seid zu argumentieren. Wobei ich sogar in erue Richtung eingelenkt habe, wenn du mal ein paar Beiträge weiter vorher guckst. Also komm mir nicht so dumm.
du zeigst einfach keinerlei manieren. das sieht man doch schon daran, wieviele user du in einem einzigen thread gegen dich aufgebracht hast. und im letzten thread, wo wir uns begegnet sind, da war es doch das gleiche.
PsychoDad und Erynhir haben im gegensatz zu dir ihre meinung geäußert ohne jemandem einen geringen I.Q. zu attestieren oder ihn dumm zu nennen.
es geht nicht darum was du sagst, es geht darum wie du es sagst.
Und ja, ich darf welche dumm nennen. Wenn Leute nicht mal fähig sind, normale Sätze zu bilden, geschweige denn eine These auf eine weitere These stützt, dann ist das einfach objektiv betrachtet dumm. Und nochmals: ich habe doch nachgegeben. Was willst du also von mir. Wo habe ich endlos auf eine Meinung beharrt. Vielleicht lesen lernen? Und nun troll woanders.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
du bist solch ein vogel. du bist einfach aus dem thread verschwunden und mein post mit meinem argument steht weiterhin in dem thread. außerdem hast du darauf nicht genautwortet. ich stehe weiterhin dazu, dass die trägheit das wort "ungenauigkeit" zulässt. durch die träge steuerung ist es für mich eben ungenau und aus. was für ein wort die steuerung für dich beschreibt, das ist mir sowas von egal.
und ich habe doch genau begründet, warum deine these über den A-knopf nicht stimmt. du bist doch der, der es einfach überliest. ich habe dir sogar erklärt wie du es richtig spielen kannst, da es ja wohl zu schwer zu meistern ist.
aber naja, ich habe es mehrere male versucht, mit dir ist jedoch nicht normal zu reden. ich schalte dich jetzt einfach auf ignorieren. solch einen mist muss ich mir wirklich nicht antun. also spar dir deine tiraden. sie werden mir sowieso nicht mehr angezeigt.
und ich habe doch genau begründet, warum deine these über den A-knopf nicht stimmt. du bist doch der, der es einfach überliest. ich habe dir sogar erklärt wie du es richtig spielen kannst, da es ja wohl zu schwer zu meistern ist.
aber naja, ich habe es mehrere male versucht, mit dir ist jedoch nicht normal zu reden. ich schalte dich jetzt einfach auf ignorieren. solch einen mist muss ich mir wirklich nicht antun. also spar dir deine tiraden. sie werden mir sowieso nicht mehr angezeigt.
Zuletzt geändert von catweazel am 20.06.2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Thread meinst: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=105
Dann lügst du jetzt aber einfach mal richtig dreist.
Dann lügst du jetzt aber einfach mal richtig dreist.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
jaja dämlich Sprüche ich verstehe ...
ich hab dir doch wohl mehr als deutlich erklärt warum der A - knopf für sprinten + springen + deckung stehen MUSS, wenn die steuerung flüssig sein soll.
Naja wers nicht rafft ...
Und Gow eine altbackene Grafik zu unterstellen ist mehr als Fail.
Das sich die Nachfolger nicht extrem steigern können von der Grafik her ist klar. Viel mehr kann man da auch nicht mehr rausholen
ich hab dir doch wohl mehr als deutlich erklärt warum der A - knopf für sprinten + springen + deckung stehen MUSS, wenn die steuerung flüssig sein soll.
Naja wers nicht rafft ...
Und Gow eine altbackene Grafik zu unterstellen ist mehr als Fail.
Das sich die Nachfolger nicht extrem steigern können von der Grafik her ist klar. Viel mehr kann man da auch nicht mehr rausholen
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
ich lüge nicht, ich habe einfach keine zwei tage auf eine antwort von dir gewartet wo ich sowieso nur wieder beleidigt werde und bin eben davon ausgegangen, dass du bis heute nichts mehr dazu gesagt hast.
ich habe klar ausgedrückt, dass es für mich nur genau und ungenau gibt. und die steuerung von kz2 ist nicht genau. was ist sie nun also für mich? exakt. außerdem habe ich dort klar gemacht, dass es sich um meine meinung handelt und ich diese nicht als absolut ansehe.
ich denke, wir sollten hier jetzt einfach mal den schlussstrich ziehen. keiner von uns beiden hat auch nur irgend einen mehrwert durch die äußerungen des anderen.
ich habe klar ausgedrückt, dass es für mich nur genau und ungenau gibt. und die steuerung von kz2 ist nicht genau. was ist sie nun also für mich? exakt. außerdem habe ich dort klar gemacht, dass es sich um meine meinung handelt und ich diese nicht als absolut ansehe.
ich denke, wir sollten hier jetzt einfach mal den schlussstrich ziehen. keiner von uns beiden hat auch nur irgend einen mehrwert durch die äußerungen des anderen.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
kumpel, ganz ehrlich, lies dir mal richtig die posts durch. es geht nicht darum was gesagt wird, sondern wie. jedem hier ist klar, dass geschmäcker verschieden sind und insofern hat auch keiner was dagegen, wenn ein user gears schlecht findet. außerdem hat jeder das recht zu sagen, gears wäre nicht gut. darüber kann man immer diskutieren. es ging hier um die art und weise wie die diskussion geführt wird.Shqiptar90 hat geschrieben:was hier wieder abgeht nur weil nicht jeden gow2 gefallen hat oh man ihr seid einfach peinlich![]()
wenigstens hat oberdepp seinen standpunkt recht gut begründet also hört auf rumzuheulen.
-> seite 8
Zuletzt geändert von catweazel am 20.06.2010 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
doch, eigentlich schon. auf deine antwort hätte ich gewartet, weil ich weiß, dass eine diskussion dabei rauskommt.Shqiptar90 hat geschrieben: und catweazel dafür das du keine 2 tage auf seine antwort gewartet hast kann er doch auch nichts.
aber ich gebe gerne zu, dass ich in dem punkt falsch lag. er hat ja sogar argumentiert ohne mich als dumm zu bezeichnen. ich hätte damit nicht gerechnet, das er freundlich ist und normal diskutiert.
ich sehe meine meinung nur weiterhin als nicht widerlegt an, was nichts daran ändert, dass es nur eine meinung unter vielen zur steurung ist. warum habe ich hier weiter oben und im kz3 thread nochmal klar gemacht.
wie gesagt, für mich ist diese ellenlange dabate jetzt beendet. ich will einfach keinen streit über zig seiten führen, der nur von einem so unwichtigen thema wie einem videospiel handelt. insofern werd ich es jetzt ruhen lassen.
EDIT:
@oberdepp:
mir fällt grad auf, dass wir beide an unterschiedliche threads gedacht haben. in dem den ich meine ist mein beitrag der letzte. nun gut, das war dann eine verwechslung. ^^
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
mach das bin dabei ist ja schon unterstes Niveau hiercatweazel hat geschrieben:doch, eigentlich schon. auf deine antwort hätte ich gewartet, weil ich weiß, dass eine diskussion dabei rauskommt.Shqiptar90 hat geschrieben: und catweazel dafür das du keine 2 tage auf seine antwort gewartet hast kann er doch auch nichts.
aber ich gebe gerne zu, dass ich in dem punkt falsch lag. er hat ja sogar argumentiert ohne mich als dumm zu bezeichnen. ich hätte damit nicht gerechnet, das er freundlich ist und normal diskutiert.
ich sehe meine meinung nur weiterhin als nicht widerlegt an, was nichts daran ändert, dass es nur eine meinung unter vielen zur steurung ist. warum habe ich hier weiter oben und im kz3 thread nochmal klar gemacht.
wie gesagt, für mich ist diese ellenlange dabate jetzt beendet. ich will einfach keinen streit über zig seiten führen, der nur von einem so unwichtigen thema wie einem videospiel handelt. insofern werd ich es jetzt ruhen lassen.