Na, wenn das mal keine außergewöhnlich geilen Artworks sind. Hier noch ein paar andere:
Weitere Artworks + neue Screenshots der E3 gibt es hier zu sehen.
Irgendwie ist das doof, niemand kann den Startpost ändern.. Abendländer ist ja eh weg. Super Sache. Vielleicht mal einen Mod anschreiben..
Oder einfach einen neuen erstellen und den hier verwaisen lassen - wäre auch egal oder liest von euch wirklich wer regelmäßig ein paar Seiten zurück was zu dem Thema geschrieben wurde?
-Levi- hat geschrieben:unter uns Wario: tu bitte noch was mit deiner sig ....
Worum geht's? Ich kapiers nämlich nicht
Meine Signatur ist geil
über die grüße will ich mich garnicht in erster linie aufregen, bin ja selbst schon beinahe "grenzwertig" ... aber der schriftzug ist so böse verpixelt ... das sieht einfach blöd aus .... sry :/
@New-Thread ... komm Horror ... du kannst das ... dann bekommt das: "der offizielle ..." endlich mal nen Sinn
Meine Signatur ist geil
über die grüße will ich mich garnicht in erster linie aufregen, bin ja selbst schon beinahe "grenzwertig" ... aber der schriftzug ist so böse verpixelt ... das sieht einfach blöd aus .... sry :/
Ich habs nicht so drauf mit Bilder bearbeiten, das Logo hat eine total hohe Auflösung, und wenn ich das runterskaliere, wird es verpixelt.. wobei ich finde, dass es noch einigermaßen geht. Hatte da schon viel schlimmere Erlebnisse.. kannst mir ja eine kleinere Version des Logos besorgen
E// soll ich 'nen neuen Thread erstellen? Wenn ja, käme der aber erst gegen Abend
Meine Signatur ist geil
@New-Thread ... komm Horror ... du kannst das ... dann bekommt das: "der offizielle ..." endlich mal nen Sinn
mimimi
Ich habs mal anders interpretiert...oder so.
EDIT: Naja ok nach der warios post hätte wohl auch ein kleineres logo gereicht-.-