Jack Tretton glaubt an PS3-Erfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Seit wann es bei nem Game auf die Grafik ankommt?
Seitdem´s nur noch heisst wie Überlegen die PS3 der X360 doch nur währe. Die doppelte Leistung vorbringe (Theoretisch) u. Abermilliarden mal besser währe...
Da schaut die Xbox nur noch ganz klein aus...
Oooh aber dann, dann kommen die Nextgen Pics. Die, die die 90345 Terraflops Machine zusammengerechnet hatt. Auch in Insidern-kreisen als PS3 bekannt. Ouu einfach nur Genial...
Diese willkürlich verschwommenen Texturen. Diese extra mit super-Ultra Aliasing vergrößerten Pixel. Oh yeah. Da geht mir aber Heftigst einer ab...
Was will sich da in 1 - 2 Jahren noch großartig ändern?
Zaubern kann dieses Ding net und was ich Nextgen-Grafik nenne währe das Killzone E³ Video. Und daran kommt es zu 99,999999% nicht ran.
Bislang sieht alles nach Mist aus was ich von der PS3 gesehn hab. Genauso MGS. Und ob das wiedermal Ingame war... Naja... Wers Glaubt... Ob erste Generation hin oder her...
Und da währen noch Hundert andere Sachen die ich etz noch so Auflisten könnt... Über beide Konsolen... Oder Firmen... Wie auch immer...
Seitdem´s nur noch heisst wie Überlegen die PS3 der X360 doch nur währe. Die doppelte Leistung vorbringe (Theoretisch) u. Abermilliarden mal besser währe...
Da schaut die Xbox nur noch ganz klein aus...
Oooh aber dann, dann kommen die Nextgen Pics. Die, die die 90345 Terraflops Machine zusammengerechnet hatt. Auch in Insidern-kreisen als PS3 bekannt. Ouu einfach nur Genial...
Diese willkürlich verschwommenen Texturen. Diese extra mit super-Ultra Aliasing vergrößerten Pixel. Oh yeah. Da geht mir aber Heftigst einer ab...
Was will sich da in 1 - 2 Jahren noch großartig ändern?
Zaubern kann dieses Ding net und was ich Nextgen-Grafik nenne währe das Killzone E³ Video. Und daran kommt es zu 99,999999% nicht ran.
Bislang sieht alles nach Mist aus was ich von der PS3 gesehn hab. Genauso MGS. Und ob das wiedermal Ingame war... Naja... Wers Glaubt... Ob erste Generation hin oder her...
Und da währen noch Hundert andere Sachen die ich etz noch so Auflisten könnt... Über beide Konsolen... Oder Firmen... Wie auch immer...
Zuletzt geändert von Afrikula am 23.06.2006 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 kommt am 17 November auf dem Markt und dann ist schon fast Weihnachten.
Im Klartext heißt das, im Dezember wird die XBox360
mächtig ,sehr mächtig zulegen mit Verkaufszahlen.Mircosoft wird auch diese Geräte herstellen können.
Und wenn alle ersten ausgelieferten PS3 ausverkauft sind werden sich viele Leute zu einer XBox360 entscheiden.
Das betrifft den Wii genauso der wird bis Weihnachten ausverkauft sein.
Dieses Weihnachten gewinnt nur eine Konsole
und das ist die XBox360.
Denn Sony und Nintendo werden Probleme mit der Produktion haben.Die Nachfrage kann nicht gestillt werden.Die Produktionszahlen sind am Anfang sehr klein und überlegt euch sie kommen auf allen drei Weltmärkten aufdem Markt.
Meinungen dazu ?
Gruß Clark
Im Klartext heißt das, im Dezember wird die XBox360
mächtig ,sehr mächtig zulegen mit Verkaufszahlen.Mircosoft wird auch diese Geräte herstellen können.
Und wenn alle ersten ausgelieferten PS3 ausverkauft sind werden sich viele Leute zu einer XBox360 entscheiden.
Das betrifft den Wii genauso der wird bis Weihnachten ausverkauft sein.
Dieses Weihnachten gewinnt nur eine Konsole
und das ist die XBox360.
Denn Sony und Nintendo werden Probleme mit der Produktion haben.Die Nachfrage kann nicht gestillt werden.Die Produktionszahlen sind am Anfang sehr klein und überlegt euch sie kommen auf allen drei Weltmärkten aufdem Markt.
Meinungen dazu ?
Gruß Clark
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
@Kent:
Sind das Insider Infos von deinem Kumpel der bei Sony Japan arbeitet? Wenn nicht sinds blos Spekulationen und interessiern schlicht niemanden. Ich denke mal Sony wird genügend Konsole herstellen um jeden zu bedienen der eine haben will.
Umsteigen tut wohl keiner der sich im Vorfeld für eine PS3 entschieden hat. Ich meine du nimmst ja auch keine BMW, blos weil dein Wunsch-Audi erst in 3 Monaten lieferbar ist, oder?
Sind das Insider Infos von deinem Kumpel der bei Sony Japan arbeitet? Wenn nicht sinds blos Spekulationen und interessiern schlicht niemanden. Ich denke mal Sony wird genügend Konsole herstellen um jeden zu bedienen der eine haben will.
Umsteigen tut wohl keiner der sich im Vorfeld für eine PS3 entschieden hat. Ich meine du nimmst ja auch keine BMW, blos weil dein Wunsch-Audi erst in 3 Monaten lieferbar ist, oder?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Sony möchte ja am Launchday 2 Millionen Einheiten zur Verfügung stellen und bis Ende 2006 insgesamt 4 Millionen.ClarkKent hat geschrieben:Die Produktionszahlen sind am Anfang sehr klein und überlegt euch sie kommen auf allen drei Weltmärkten aufdem Markt.
Meinungen dazu ?
Ich glaube auch nicht, dass se das schaffen, aber Ziele muss man sich ja hoch stecken.
Ich glaube das in diesem Weihnachtsmarkt noch die alten Generationen die Gewinner sein werden wie z.B. PS2.
Die PS2 verkauft sich immer noch besser als die X360.
Werde mir auch gegen Ende des Jahres ne X360 holen und hoffe das bis dahin der Preis noch weiter sinkt. Jetzt kostet se bei Amazon nur noch 354€. Bis Weihnachten sinkt die X360 hoffentlich noch auf unter 320€.
MfG
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du verstehst viel von Politik und Bratkartoffeln, oder? Zum einen sind nach der E3 schon viele umgestiegen und zum anderen kostet ein A3 mal eben 40000€.Umsteigen tut wohl keiner der sich im Vorfeld für eine PS3 entschieden hat. Ich meine du nimmst ja auch keine BMW, blos weil dein Wunsch-Audi erst in 3 Monaten lieferbar ist, oder?
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Afrikula:
Weißt Du was ich NextgGen nenne.
Heavenly Sword
Auszüge der Edge:
Einer der Cell-Prozessoren berechnet das fallenden Haars der Heldin Nariko.Laut der Entwickler ist das Haar ein sehr wichtiger Teil ihres Charakters,es ist das,was sie schön und feminin macht.
Also das mit den Haaren das finde ich sehr Bemerkenswert.
Sowas ist für mich NextGen Power.
Gruß Clark
Weißt Du was ich NextgGen nenne.
Heavenly Sword
Auszüge der Edge:
Also das mit den Haaren das finde ich sehr Bemerkenswert.
Sowas ist für mich NextGen Power.
Gruß Clark
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Ich meint den Trailier(Gabs überhaupt noch nen Video zu Killzone?), das Gerenderte halt indem die Über die Wolken flogen und irgendwo gelandet sind. War glaub ich kein HD. Kein plan, habs schon vergessn...
Naja was bringts Dir wenn der meinet wegen noch die Schamhaare berechnet... Wenns Kagge aussieht, siehts halt Kagge aus. Egal ob der jede Kräusel extra berechnet. Obs nun den Charackter von irgendeiner Figur ausmacht oder net... Ist doch wahrscheinlch eh nur irgend ne Propaganda masche...
Am ende kommt ne stink normale Konsole raus. Nichts Besonderes...
PS: Wenns nur 5 haare sind die Berechnet werden müssen... Sind ja Büschelweise hingebabbt...
Naja was bringts Dir wenn der meinet wegen noch die Schamhaare berechnet... Wenns Kagge aussieht, siehts halt Kagge aus. Egal ob der jede Kräusel extra berechnet. Obs nun den Charackter von irgendeiner Figur ausmacht oder net... Ist doch wahrscheinlch eh nur irgend ne Propaganda masche...
Am ende kommt ne stink normale Konsole raus. Nichts Besonderes...
PS: Wenns nur 5 haare sind die Berechnet werden müssen... Sind ja Büschelweise hingebabbt...