Die Spiele sind langweilig, die Vuvuzelas stören mich gar nichtChigai hat geschrieben:So so, die Schnauze voll von der WM oder sind die Vuvuzelas dran Schuld?S-H hat geschrieben:Ja, ich brauchte mal wieder einen Tapetenwechsel
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn das so ist, dann mal...S-H hat geschrieben:Die Spiele sind langweilig, die Vuvuzelas stören mich gar nichtChigai hat geschrieben:So so, die Schnauze voll von der WM oder sind die Vuvuzelas dran Schuld?S-H hat geschrieben:Ja, ich brauchte mal wieder einen Tapetenwechsel
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Btw. mich labgweilen die Spiele mittlwerweile auch.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
HAst du die Sig noch? Die soll in meinen Sig-Ordner, find die abernicht.Chigai hat geschrieben:Na, wenn das so ist, dann mal...S-H hat geschrieben:Die Spiele sind langweilig, die Vuvuzelas stören mich gar nichtChigai hat geschrieben: So so, die Schnauze voll von der WM oder sind die Vuvuzelas dran Schuld?
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT![]()
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
S-H hat geschrieben:HAst du die Sig noch? Die soll in meinen Sig-Ordner, find die abernicht.Chigai hat geschrieben:Na, wenn das so ist, dann mal...S-H hat geschrieben:Die Spiele sind langweilig, die Vuvuzelas stören mich gar nicht
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT![]()
Keine Lust gehabt, im Sig-Thread zu suchen? Tz tz
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=7800
Ein bissel runterscrollen.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Ich hab vorhin wieder mit Ocarina of Time angefangen (Wii, Classic, Controller), hab soeben Zelda getroffen und mir auf der Lon - Lon Farm Milch geholt. Hab ganz vergessen wie genial das Spiel ist. Muss mich korrigieren, letztens sagte ich Wind Waker wär das beste und A Link to The Past das Zweitbeste Zelda. Das beste ist immernoch Wind Waker und das zweitbeste ist OoT!
Und dann hab ich noch ein wenig Bad Company 2 gerockt.
Und dann hab ich noch ein wenig Bad Company 2 gerockt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
61 cm großer aufblasbarer Iron Man für 7 € inkl. Versand aus USA:

Kaufen oder nicht???
Kaufen oder nicht???