E3-Eindruck: Nintendo 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- quantumrunner
- Persönliche Nachricht:
Wurde eigentlich irgendwo schon etwas zur Speicherkapazität der Spiele-Cards gesagt?
Ohne vernünftige Größe sehe ich da nämlich schon wieder Probleme für Spiele mit häufiger Sprachausgabe.
Ein Metal Gear ohne durchgehende Sprachausgabe wäre für mich persönlich schon nur noch halb so spannend, wenn überhaupt, auch wenn es nur ein Remake ist...
Ohne vernünftige Größe sehe ich da nämlich schon wieder Probleme für Spiele mit häufiger Sprachausgabe.
Ein Metal Gear ohne durchgehende Sprachausgabe wäre für mich persönlich schon nur noch halb so spannend, wenn überhaupt, auch wenn es nur ein Remake ist...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
2Gb stand irgendwo im Raumquantumrunner hat geschrieben:Wurde eigentlich irgendwo schon etwas zur Speicherkapazität der Spiele-Cards gesagt?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
dampflokfreund
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
ja klar. hab aber noch genug spiele, die ich auf dem ds spielen will.dampflokfreund hat geschrieben:Dir ist bewusst,dass es eine neue Handheld Generation ist? Es ist kein einfaches Update wie DSi. Wenn du neue Spiele möchtest,musst du ihn wohl kaufen.PallaZ hat geschrieben:ich weiß nicht..ich bleib bei meinem DS lite, bis der wahrscheinlich überdimensionale preis auf ~150€ gesenkt wird
spiel ich dsa solang, bevor ich mir nen handheld hol, der teurer als ne heimkonsole wird
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
ign schreibt "[...] there are multiple sweet spots, so you don't have to awkwardly hold the system in a position that doesn't feel comfortable."
also ist das mit dem winkel garnicht so ein problem. natürlich wird man den 3d effekt verlieren wenn man von der seite draufguckt, aber wer macht denn sowas
also ist das mit dem winkel garnicht so ein problem. natürlich wird man den 3d effekt verlieren wenn man von der seite draufguckt, aber wer macht denn sowas
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich glaub er meint die gyrosensorenDer Chris hat geschrieben:wie kommst du denn auf das schmale brett?RGB hat geschrieben:Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass die Kombination aus autosteerographischen Display und bewegungsempfindlicher Steuerung irgentwie... unpraktisch ist?
das hör ich grad auch zum ersten mal.wieso sollte ein 3d display das touchpad beeinflussen? den zusammenhang seh ich jetzt nich.
das hab ich mir auch schon gedacht, aber da es ja scheinbar mehrere blickwinkel gibt... mal sehen