Crackdown 2 erscheint nicht in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 2

Beitrag von Jazzdude »

wezzy01 hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:
shooting star hat geschrieben:Tja, wei so oft muss man bei einem großartigen Actionspiel auf die Kollegen in Österreich zurückgreifen.....
österreich wo die preise genauso teuer sind? dann doch lieber amazon.co.uk.
Braucht man eigntlich bei amazon uk eine Kreditkarte?
Wenn du per Bankeinzug zahlst nicht! Allerdings wäre ich bei Amazon vorsichtig wegen der beknackten "DHL Alterskontrolle vor Ort"

Zumindest Amazon Deutschland macht da nämlich den schönen Sticker hin, dass NUR der Besteller das Teil gegen vorzeigen des Persos das Päckchen nehmen kann.
Nicht mal der 60 jährige Vater o.a. dürfen es annehmen!

Ansonsten wie gesagt: Solang du Paypal oder den Bankeinzug nutzt, brauchst du keine!
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Jetzt bin ich aber schockiert *lach*
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Jazzdude hat geschrieben: Wenn du per Bankeinzug zahlst nicht! Allerdings wäre ich bei Amazon vorsichtig wegen der beknackten "DHL Alterskontrolle vor Ort"

Zumindest Amazon Deutschland macht da nämlich den schönen Sticker hin, dass NUR der Besteller das Teil gegen vorzeigen des Persos das Päckchen nehmen kann.

Ansonsten wie gesagt: Solang du Paypal oder den Bankeinzug nutzt, brauchst du keine!
Hast Du jemals in Deinem Leben etwas bei amazon.co.uk bestellt ??? Scheinbar nicht, denn sonst wüßtest Du, dass man zwar mit dem deutschen Account auch dort alles bestellen kann, aber weder PayPal noch Bankeinzug funktionieren .... sondern NUR ... ta ta ... KREDITKARTE !!! :roll:
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Jazzdude hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben: österreich wo die preise genauso teuer sind? dann doch lieber amazon.co.uk.
Braucht man eigntlich bei amazon uk eine Kreditkarte?
Wenn du per Bankeinzug zahlst nicht! Allerdings wäre ich bei Amazon vorsichtig wegen der beknackten "DHL Alterskontrolle vor Ort"

alles falsch. ich glaub du hast das mit amazon.de verwechselt. bei amazon.co.uk kann man aus deutschland nur mit kreditkarte bestellen. so eine alterskontrolle wie bei amazon.de bei über 18 titeln gibt es nicht. zoll fällt nicht an dank eu. gibt eigentlich keinen grund bei denen nicht zu bestellen, nur sollte man ganz genau schauen von wo bei möglichen drittanbietern geliefert wird. falls die nämlich auf den kanalinseln sitzen fällt zoll an.
gerald van dan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerald van dan »

shooting star hat geschrieben:Tja, wei so oft muss man bei einem großartigen Actionspiel auf die Kollegen in Österreich zurückgreifen.....
Selber schuld
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

GoreFutzy hat geschrieben: Also Alpha Protocal zB ist ab 16 und die Effekte sind zwar lasch, aber deutlich zu sehen. Nimmt man eine Schrotflinte, kommt ne halbe Badewanne aus den Gegnern raus. Oder die Kill Cam, wenn man erwischt wird... Wie zum Teufel konnte das ne 16ner Plakette bekommen, frage ich mich?
Ich hoffe du redest von Blut ansonsten muss ich über die Vorstellung lachen. :D
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Terminator10 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben: Braucht man eigntlich bei amazon uk eine Kreditkarte?

alles falsch. ich glaub du hast das mit amazon.de verwechselt. bei amazon.co.uk kann man aus deutschland nur mit kreditkarte bestellen. so eine alterskontrolle wie bei amazon.de bei über 18 titeln gibt es nicht. zoll fällt nicht an dank eu. gibt eigentlich keinen grund bei denen nicht zu bestellen, nur sollte man ganz genau schauen von wo bei möglichen drittanbietern geliefert wird. falls die nämlich auf den kanalinseln sitzen fällt zoll an.
Also bevor ihr nach Österreich zu den Halsabschneidern geht, dann doch lieber amazon.uk oder play.com...wenn ihr keine Kreditkarte habt, gibt es noch:

http://365games.co.uk (paypal)
mein favorite, kann man auch nach Preisen sortieren, hat einige Schnäppchen dabei..

http://www.gameseek.co.uk (paypal) , etwas überteuert.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

für mich ist crackdown 2 nen pflicht kauf, hab teil 1 sehr gerne gezockt
KingKunz666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingKunz666 »

hab ich schonmal erwähnt das es nicht nur in deutshcland so zugeht? in den usa wirst du fast noch zum tode verurteilt wenn man eine brust sieht und wenn mann bei uns nicht alle 2 minuten ein nacktes geschlechts oder sonstiges körperteil im fernshe sieht sacken die quten ab weil die liebe harz4 generation durch drei zusammen hängende sätze überfodert wird....

aber abgesehen davon ist es doch verständlich das die usk uns volljährige nir schützen will :wink:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 2 nicht in Deutschland

Beitrag von Vejieta »

Jazzdude hat geschrieben:Außerdem kann man im Gegensatz zu GodOfWar in Crackdown harmlose Menschen töten, was ein weiterer Faktor ist! (und in Crackdown wird das alles sehr harmlos dargestellt)
kann man in god of war 1-3 auch. wird zudem noch mit bunten orbs belohnt =)
cyrod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyrod »

Dead Space kam auch Uncut in Deutschland und das war auch schon ziemlich hart. Also meine Meinung die USK lässt sich schmieren, da EA Titel fast alle Uncut kommen geh ich stark davon aus das die Extra Kohle an die USK zahlen damit das Spiel trotz allem auf dem deutschen Markt erscheint. Es ist total offensichtlich das da was nicht stimmt. Mir persönlich wäre es eh lieber wenn man der USK einen Tritt in den Allerwertesten geben würde und wir die Prüfung einführen die andere Länder auch haben, nämlich PEGI.

Cya Euer Cyrod
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Ich kauf das Spiel trotzdem in einem deutschen Geschäft :wink:
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Würde ich an sich auch gerne machen ... nur leider ist selbst importieren einfach deutlich günstiger im Preis ...
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ach ja das große Thema mit der lieben USK -.- Einfach immer wieder sinnlos (nicht immer aber immer öfter) Mal ist und bleibt ein Spiel sau brutal und kommt rein ohne zensur und manchmal wird etwas rausgenommen das für die Story wichtig ist und noch netmal su brutal oder verstörend ist -.-