Crackdown 2: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Ich habe Crackdown nie gespielt......aber Crackdown 2 sieht echt scheiße aus.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ehrlich gesagt ist die Grafik vom Jahre 2005, also wenigstens bei 2008 sollte man ankommen, aussert es ist ein Arcade Spiel für den Live-Marktplatz. Ich muss zugeben spassig sieht es auf jeden Fall aus, aber ein Vollpreistitel ist es auf jeden Fall nicht wert. Überlegt mal wie lange die für diese Cell-Grafik gebraucht haben, denn die Level Designs sehen schlechter als die Charakter aus, wenn man sich andere Spiele wie UC anschaut. Man hätte vielleicht noch ein Deckungssystem einführen sollen, dass hätte sicher gut getan.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Ich fand Crackdown schon nicht so berauschend, aber das sieht echt mies aus. ^^
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Grafik und Level Desing sind sehr schlecht, und ich stelle sonst nur geringe Ansprüche an so etwas. Wenn das dann ein Online Rollenspiel wäre mit dem Scenario. Dann wäre das ne feine Sache. Aber so. Nicht mal der geringe Comic Stiel kann das retten
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

SyntaxErr0r hat geschrieben:Um Crackdown 2 gut zu finden muss man nun mal auch den Vorgänger gespielt haben der ja leider bei euch drüben verboten ist.

Mit Prototype ist es nicht einmal annähernd vergleichbar, das stinkt sowieso. Crackdown definiert ein völlig neuartiges Gameplay bzw. hat dies der Vorgänger schon getan. Es ist schwierig diese spezifische Atmo von diesem Game anderen zu erklären die es nicht gespielt haben- das muss man selber tun.

Die Grafik ist völlig OK, ist eine eigener Cell Shading Look der gut rüberkommt.

Wer bei diesem Spiel nach den Videos urteilt ist arm, denn das Material schafft es klarerweise überhaupt nicht das geile Feeling dieses Spiel gut rüberzubringen.

Dragon Age schaut in den Videos auch einfach nur grottig aus, dennoch ist es eine RPG Wucht.

Spielen und dann urteilen!;)
dragon age war in videos langweilig und das traff auch zu als ich es gespielt habe,rpg wucht sieht anders aus :roll:

genauso wie crackdown 2 nich das über spiel wird wenn man schon mit der grafik im jahr 05 hängt

hätten sie das spiel 05-06 raus gebracht dann wäre es relativ zeit gemäß obwohl es dazumal schon besseres gab
naja ob das so ein gutes xbox exklusiv wird bleibt abzuwarten, aber so wie es jetzt aus sieht eher nicht
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ist das für die alte Xbox? Sieht ja nach Steinzeit aus und auch spielerisch her 0815 Inhalt. Mist!
Fa1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fa1n »

wow ich hätte nie gedacht dass crackdown 2 so kacke wird. :D So wie es bis jetzt aussieht ist es ein schlechter Abklatsch von Teil 1. Den ersten teil fand ich übrigens gar nich so schlecht.