4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Noch kurz zu tecktoni: an sich hast du recht. Aber es geht nich darum ob man klarkommt oder nicht sondern wie man sich die kämpfe leichter macht. Das was du mir eben beschrieben hast ist ungefähr so als wärst du mit ner 2 zufrieden obwohl du eine eins kriegen kannst.

Von daher. Du würdest in einem Rollenspiel ja auch incht mit der standartausrüstung arbeiten sondern versuchen die beste zu erlangen oder?^^
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Sothen hat geschrieben:Noch kurz zu tecktoni: an sich hast du recht. Aber es geht nich darum ob man klarkommt oder nicht sondern wie man sich die kämpfe leichter macht. Das was du mir eben beschrieben hast ist ungefähr so als wärst du mit ner 2 zufrieden obwohl du eine eins kriegen kannst.

Von daher. Du würdest in einem Rollenspiel ja auch incht mit der standartausrüstung arbeiten sondern versuchen die beste zu erlangen oder?^^
natürlich würde ich mit ner Bombemausrüstung spielen, wollt hier nur die Erfahrungen posten, die ich gemacht habe.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Jch hab gerade mal ein Hard Trial und zwar ryu's erstes da das ja ziemlich einfach ist xD
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Mit denen kann ich am besten spielen weil die so einfache Combos haben ich würde aber gerne besser mit Guile oder ähnlichen spielen können aber mit dem Aufladen komm ich total schlecht klar :(
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Soeben Platin Nr.6 : SEGA Mega drive Ultimate Collection

Bald folgt direkt hinterher Platin Nr.7, bei dir ich wegen diesem Game hier kurz pausiert hatte. Wird auch ne Platin sein auf die ich stolzer sein werde als ich es bei jeder anderen war. Bayonetta ich komme :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ach ich hab im moment keinen Plan wie viel ich habe, habs über nen Monat nit gespielt

aber ich hatte über die Hälfte, also mind 63
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

lol, trials schenken xD

in SSF4 kannste ja alle wieder neu machen xD
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:Mit denen kann ich am besten spielen weil die so einfache Combos haben ich würde aber gerne besser mit Guile oder ähnlichen spielen können aber mit dem Aufladen komm ich total schlecht klar :(
Jeder hat seine Staerken. Im Onlinemodus trifft man zu:

40% auf Ryu
30% auf Ken
20% auf Akuma
5% auf Bison oder Sagat
und den Rest teilen sich die restlichen Kaempfer. total langweilig.

Darkscorpion@

Das ist so scheissschwierig, schenke mir bitte Deine geschafften Trials.. XD Ein Horror ist das... kann aber auch nicht aufhoeren.
Ja so ist es fast jeder spielt Ryu oder Ken ich glaub wenn ich kein bock mehr auf RDR habe übe ich mal mit Guile vielleicht kapier ich den dann mal und kann mit dem was.

Wenn du Lust hast können wir ja mal wieder gegeneinander zocken mal schauen ob ich jetzt eine Chance gegen dich hab^^
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

ok werde ich machen
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Pesttod

ach fällt mir jetzt erst auf, dein Kommentar bei C.Viper
ich hab bei ihr 3 o.o

mein problem sind die mit den speed eingaben, bei chunli, honda, blanka und gen