Moin moin,
ich hab mir die Tage die Unreal Anthology aus UK kommen lassen.
So, schön und gut asgepackt, erstmal festgestellt, dass Unreal1 und UT Classic nur mit geringer Auflösung ruckelfrei (!) laufen.
Gut, auf geringer Auflösung gezockt. Nun wollt ich Unreal 2 daddeln, doch leider funktioniert es nicht. Das Spiel startet, und dann.....nichts....ich kann den Coursor im Hauptmenüs zwar bewegen etc., doch wenn ich auf Neues Spiel etc. klicken will passiert nichts. Beenden funktioniert nur über Task Manager.
Zusätzlich hört es sich im Menü so an, als würde man Ständig über die Buttons fahren. Es kommt also immer, ununterbrochen der *über den Button fahr beat*.
Nächstes Symptom: Wenn ich Escape drück, hab ich nen Weißen Bildschirm vor mir.
Spiel ist auf dem Aktuellsten Stand, Treiber auch.
Hardware:
GF 8800gts 512mb
4gb G.Skill Ripjaws
Phenom Quadcore 3,2Ghz
Ich hoffe jmd hat ne Idee zur Lösung des Probs.
cu
Unreal 2 unspielbar?
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Windoof XP, Mit KompModus sind zumindest mal die *über den Button fahr beat* weg, und es kommt die normale BG Musik.
Google
natürlich
Ich glaube nicht, dass es an der Kompabilität liegt, den die Spiele laufen allesamt auch unter Vista.
Noch 2 DInge: Ab und zu kommt immer mal ne Fehlermeldung beim Beenden, bin grad dabei die zu 'erzwingen'
2. Die Demo hat das selbe Problem.......
so, Screen gemacht: http://img820.imageshack.us/i/fehlerys.jpg/
paint......tztztz...
2te Fehlermeldung, wird ja immer bunter hier :O
Wenn ich das richtig rauslese, hat das aber eher was mit der Grafik zu tun?

Ich glaube nicht, dass es an der Kompabilität liegt, den die Spiele laufen allesamt auch unter Vista.
Noch 2 DInge: Ab und zu kommt immer mal ne Fehlermeldung beim Beenden, bin grad dabei die zu 'erzwingen'
2. Die Demo hat das selbe Problem.......
so, Screen gemacht: http://img820.imageshack.us/i/fehlerys.jpg/
paint......tztztz...
2te Fehlermeldung, wird ja immer bunter hier :O
Code: Alles auswählen
General protection fault!
History: PrecachingVertexBuffers <- Precaching <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Build: Mar 3 2003 21:37:58
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Ja dies könnte an den Treiber von Nvidia liegen. Vielleicht eine ältere Version installieren? Klingt zwar blöd aber nun ja.
Oder das Game mal neu installieren.
Wenn gar nichts hilft mal einen Crack für das Game versuchen. Selbst ich hatte mit manchen Securom Spielen auf Vista/Win7 zu kämpfen und erst später gemerkt das der Kopierschutz einfach meckert.
Star Wars KotOR lief bei mir auch nur mit Crack bis ein Securom Fix kam.
Von daher kann dies hier auch der Fall sein.
Alles ohne Gewähr!
Oder das Game mal neu installieren.
Wenn gar nichts hilft mal einen Crack für das Game versuchen. Selbst ich hatte mit manchen Securom Spielen auf Vista/Win7 zu kämpfen und erst später gemerkt das der Kopierschutz einfach meckert.
Star Wars KotOR lief bei mir auch nur mit Crack bis ein Securom Fix kam.
Von daher kann dies hier auch der Fall sein.
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Hab mal nen Keks ausprobiert: Nur ne neue Fehlermeldung:
Werde mal später noch ne ältere Treiberversion versuchen
Code: Alles auswählen
Assertion failed: ProjectorInfo->Projector [File:UnRenderVisibility.cpp] [Line: 1631]
History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- PrecachingVertexBuffers <- Precaching <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Build: Mar 14 2003 13:26:15