Nur was willste machen?! Sorry, aber diese Diskussionen gibt/gab es schon immer und wird es immer geben... die diskussion über"video-beweis" ja oder nein, gibt es doch auch schon seit Jaaaahren.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja nur dass ich mich nicht nur über den Schiri aus Deutschland aufrege sondern über fast alle.silverarrow hat geschrieben:alter schwede, hier trifft geballte Ahnungslosigkeit auf Ignoranz, da wärs mir fast schon lieber gewesen, wenn Deutschland gewonnen hätte
Kaum verlieren sie, war JEDE entscheidung, JEDE karte und JEDES Tor ne falsche Entscheidung... n 5er darauf, dass wenn Deutschland gewonnen hätte, hier NICHTS davon zu lesen wäre
Denn es ist einfach nur unnormal was bei dieser WM abgeht Fehlentscheidungen über Fehlentscheidungen.
Es werden Spieler vollkommen überzogen vom Platz gestellt und ja ich meine auch die rote Karte im Spiel Deutschland gg Australien.
Nur es geht hier gerade explizit um diese Situation aber wenn es dich tröstet mache ich mal ne compilation der größten Schiedsrichterfauxpas und kotze mich dann hier drüber aus mkay?^^
Die Fehler-quote bleibt bestehen, sogar Merk und Colina haben schon spiele gepfiffen, da hatte man das Gefühl die haben gerade erst ihren Schiri-schein gemacht....
weil jetzt 3 schiris in Folge auftauchten, die total beschissen gepfiffen haben ist schlicht und ergreifend: PECH!
Aber, jede jetzt folgende Fehlentscheidung der Schiris wird gleich doppelt und 3fach "hart" bewertet.
exakt! Der Schiri ist eine weitere Variable im Fußball, auf die man sich einstellen muss...Alexis7341 hat geschrieben:Das der Schiedsrichter nicht gerade seinen besten Tag hatte, darüber brauch man glaube ich nicht mehr reden. Das weiß jeder. ABER: Wenn man nach 20 Minuten merkt das der Schiri jede Kleinigkeit mit Gelb bestraft brauch man sich nicht so dämlich wie Klose anstellen. Gerade wenn man schon Gelb hat.