PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Also ich hab mal ne Frage und zwar will ich die MoH Beta zocken und mir deswegen das Spiel auf Amazon vorbestellen. Kann ich dann wirklich sicher die Bestellkung danach wieder stornieren oder kann es sein das es nicht mehr geht?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Solange noch nix verschickt wurde, kannste auch stornieren. Gugg einfach, wann das Spiel released wird und stornier rechtzeitig, dann ersparste dir Unangenehmes und hast trotzdem deinen Key :wink:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Hab mal eine Frage. Hab jetzt schon seit Release eine Xbox 360 mit etlichen Spielen. Möchte mir nun auch eine Sony Konsole sprich Playstation 3 kaufen.
Gibt es die Slim Version irgendwo besonders billig oder soll ich warten bis es ein neues Modell von Sony gibt. Ist da auch schon ein Release bekannt?
MfG
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

ps3freak1 hat geschrieben:Also ich hab mal ne Frage und zwar will ich die MoH Beta zocken und mir deswegen das Spiel auf Amazon vorbestellen. Kann ich dann wirklich sicher die Bestellkung danach wieder stornieren oder kann es sein das es nicht mehr geht?
Ja hat jemand mit Vorbestellen und stornieren auf Amazon schon Erfahrungen gemacht weil es würde mich schon sehr ärgern wenn ich mir das Spiel gegen meinen Willen nur wegen der Beta kaufen müsste.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ps3freak1 hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Also ich hab mal ne Frage und zwar will ich die MoH Beta zocken und mir deswegen das Spiel auf Amazon vorbestellen. Kann ich dann wirklich sicher die Bestellkung danach wieder stornieren oder kann es sein das es nicht mehr geht?
Ja hat jemand mit Vorbestellen und stornieren auf Amazon schon Erfahrungen gemacht weil es würde mich schon sehr ärgern wenn ich mir das Spiel gegen meinen Willen nur wegen der Beta kaufen müsste.
ganz ehrlich: dann lass es doch einfach!

(aber nein, es gibt null probleme beim stornieren, und selbst das zurückschicken kostet rein garnichts ... und macht nicht wirklich stress.)

wenns dir scheinbar eh nur ums "kostenlose" spielen geht, dann zieh dir später doch einfach ne gecrackte Version .... -_- ....
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

könnt ihr eig momentan sachen aus dem psn runterladen? bei mir und meinem kumpel geht gar nix. der bf patch (450mb) braucht 10000 minuten!!! etcetc... im internet hab ich aber noch nix über probleme im psn gelesen...
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

RoyaL hat geschrieben:Hab mal eine Frage. Hab jetzt schon seit Release eine Xbox 360 mit etlichen Spielen. Möchte mir nun auch eine Sony Konsole sprich Playstation 3 kaufen.
Gibt es die Slim Version irgendwo besonders billig oder soll ich warten bis es ein neues Modell von Sony gibt. Ist da auch schon ein Release bekannt?
MfG
Kann keiner helfen?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Also im Moment schauts eher schlecht mit Angeboten aus. Im Sommer kommt da eher nichts.
Am billigsten kaufst du derzeit wohl bei Amazon UK ein da du vom Wechselkurs profitierst aber sonst glaub ich eher nicht dass du was billiges finden wirst.

Wenn du bis 16. Juli warten kannst würd ich dir das Bundle empfhehlen etwas billigeres wirst du über den Sommer schätze ich nicht bekommen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nschna-21/
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Erdferkl hat geschrieben:Also im Moment schauts eher schlecht mit Angeboten aus. Im Sommer kommt da eher nichts.
Am billigsten kaufst du derzeit wohl bei Amazon UK ein da du vom Wechselkurs profitierst aber sonst glaub ich eher nicht dass du was billiges finden wirst.

Wenn du bis 16. Juli warten kannst würd ich dir das Bundle empfhehlen etwas billigeres wirst du über den Sommer schätze ich nicht bekommen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nschna-21/
Wie viel wird das Bundle kosten?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

315 Euro
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Drüben im Konsolenforum hat ein anderer die Frage schon gestellt. Da ich auch davon betroffen bin, wollte ich hier nochmal fragen:

Seit dem letzten PS3 update sind meine Downloads über die PS3 sehr langsam. Gestern bspw. ein LBP-Update mit 25 MB das 20 min dauerte. Auch aus dem PSN kommt nix schneller durch die Leitung. Am Notebook ist die Verbindung ganz normal, das Problem ist also PS3-spezifisch.

Weiß jemand was darüber? Was kann ich machen?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

studentenkopp hat geschrieben:Drüben im Konsolenforum hat ein anderer die Frage schon gestellt. Da ich auch davon betroffen bin, wollte ich hier nochmal fragen:

Seit dem letzten PS3 update sind meine Downloads über die PS3 sehr langsam. Gestern bspw. ein LBP-Update mit 25 MB das 20 min dauerte. Auch aus dem PSN kommt nix schneller durch die Leitung. Am Notebook ist die Verbindung ganz normal, das Problem ist also PS3-spezifisch.

Weiß jemand was darüber? Was kann ich machen?
Gerade im off. Playstation Forum gefunden:
Skalli hat geschrieben: Betreff: PSN unglaublich langsam

23-06-2010 10:51 AM
Hallo Community,

wir versuchen im Moment die Ursache für die Probleme zu finden. Leider waren wir nocht nicht erfolgreich.

Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich mich wieder melden.

Ich bitte um euer Verständnis.

Viele Grüße, Skalli
Problem ist offensichtlich bekannt.
Bleibt also nur abwarten und Tee trinken.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Vielen Dank für die Mitteilung.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ich frag mich wieso sind die Test von den aktuellen Spielen nicht draußen?
z.B. Transformers War for Cybertron oder Sniper: Ghost Warrior.
liegts an der 4players Liga oder an der E3?
Will eigentlich nicht rumnörgeln mich wunderts nur.

Edit: Noch eine Frage könnte mir jemand netterweise nochmal ein paar gute UK-Shops aufzählen?
Also ich mein natürlich einen bei dem ich Videospiele kaufen kann.