GR Future Soldier: E3-Walkthrough (komplett)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GR Future Soldier: E3-Walkthrough (komplett)
Hier geht es zum Streaming: GR Future Soldier: E3-Walkthrough (komplett)
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Wenn man mal kurz an das erste Ghost Recon auf dem PC zurückdenkt:
Kleines Ranger Team, nicht unbedingt besser ausgestattet als die Tschetschenen gegen die man gekämpft hat, ewiges Plannen auf der taktischen Karte und ein oft nahezu "unsichtbarer" Gegner in durchaus realistisch dargestellten Locations.
So, jetzt sehe ich mir dieses Video an, aha- Unsichtbare Spezialeinheiten mit einem HUD was schlimmer überfüllt ist als beim Robocop? Also wenn die Amis die Dinger auch mal im Irak einsetzen würden, wäre sie wohl ein bisschen schneller zu Hause...
Ghost Recon...was ist nur mit dir passiert
Kleines Ranger Team, nicht unbedingt besser ausgestattet als die Tschetschenen gegen die man gekämpft hat, ewiges Plannen auf der taktischen Karte und ein oft nahezu "unsichtbarer" Gegner in durchaus realistisch dargestellten Locations.
So, jetzt sehe ich mir dieses Video an, aha- Unsichtbare Spezialeinheiten mit einem HUD was schlimmer überfüllt ist als beim Robocop? Also wenn die Amis die Dinger auch mal im Irak einsetzen würden, wäre sie wohl ein bisschen schneller zu Hause...
Ghost Recon...was ist nur mit dir passiert
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällts, aber es verdient meiner Meinung nach schon lange nicht mehr den Namen "Ghost Recon". Ich erinnere mich noch ans erste, wo man eine Brücke sprengen musste, aber überall Gegner versteckt waren. Und da hatte man nicht Hilfsmittel, die einem die Position der Gegner anzeigen, oder einen gar unsichtbar machen.
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht der Ghost Recon Spieler bin und kann deshalb auch nicht mitreden, was die vorherigen GR Teile angeht, aber ich finde diese Gameplayszenen echt gut (obwohl ich das am wenigsten erwartet hätte). Bei dieser einen Stelle, an der drei Gegner abgeschossen und dann die Zielperson überwältigt wurde, habe ich richtig mitgefiebert. Es gefällt mir wirklich gut. Ich bin mal auf mehr Gameplayszenen gespannt.
- ShiningBullet
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
Shorty_Owned
- Persönliche Nachricht: