Wenn ich mir die WM so ansehe, dann muss man die dt. Gruppe wohl so langsam als extrem stark ansehen. Die Torhüter können Bälle festhalten und die Spieler treffen sogar das Tor.
TRichter hat geschrieben:Wenn ich mir die WM so ansehe, dann muss man die dt. Gruppe wohl so langsam als extrem stark ansehen. Die Torhüter können Bälle festhalten und die Spieler treffen sogar das Tor.
Podolski ist daher nicht in unserer Gruppe, oder?
So, jetzt Australien - Ghana, hoffe mal, dass Ghana nicht höher als 4:0 gewinnt.
So langsam habe ich das Gefühl, dass viele Favoriten bereits in der Vorrunde baden gehen und die KO-Begegnungen vom Namen her recht langweilig sein wird, auch wenn die Mannschaften besser als die Favoriten waren.
TRichter hat geschrieben:Wenn ich mir die WM so ansehe, dann muss man die dt. Gruppe wohl so langsam als extrem stark ansehen. Die Torhüter können Bälle festhalten und die Spieler treffen sogar das Tor.
Podolski ist daher nicht in unserer Gruppe, oder?
So, jetzt Australien - Ghana, hoffe mal, dass Ghana nicht höher als 4:0 gewinnt.
Tun sie nicht. Australien ist imo in der Verfassung, dass sie einigermaßen dagegen halten können. Beim Deutschlandspiel war das eher ne ausnamsweiße schlechte Leistung.
Dr. Blowback hat geschrieben:So langsam habe ich das Gefühl, dass viele Favoriten bereits in der Vorrunde baden gehen und die KO-Begegnungen vom Namen her recht langweilig sein wird, auch wenn die Mannschaften besser als die Favoriten waren.
naja, das ist jetzt aber sehr schwarzmalend - bisher sind doch nur die Franzosen als Favorit mit 1 1/2 Beinen ausgeschieden, alle anderen können noch gut aus eigener Kraft weiterkommen.
Poldi hat gestern zwar unter aller Sau gespielt, die Leistung war aber, verglichen mit der anderer Stürmer, nicht auffallend schlecht. Vor allem kann man in der dt. Gruppe mit schwachen Leistungen wohl nicht weiterkommen, was in einigen anderen Gruppen möglich sein wird.
Die Wm verkommt langsam zu einer verdammten Witzveranstaltung...
Die Schiedsrichter sind so schlecht unglaublich.
Man erkennt auch ohne Zeitlupe, dass er eben nicht zum Ball geht.