Rosette hat geschrieben:wie arkune bereits sagte, kann die konsole nichts für die dummheit des typen. mach das mal mit deine PS3 oder irgendeinem anderen laufwerk, und sag mir, das was anderes passiert.
Rapidity01 hat geschrieben:Ein neues Design kann natürlich auch einfach so die Physik außer Kraft setzen.![]()
Geh wieder in deinen PS3 Bereich und nerv die Leute dort. :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=1dawCNlTpWgdeepflowX hat geschrieben:sowas wird immer passieren wenn man ein sich schnell drehendes objeckt einer lage veränderung unterzieht.
aber besser eine xbox die eine cd zerstört als eine ps3, in der eine solch zerstörte cd sich noch im laufwerk verkannten kann ( dank dem schlitten system) und das ganze laufwerk zerschrottet. das wird wesentlich teurer als nur ein neues spiel ^^
in physik warste wohl nich so der kracher wa? und jetzt würd ich dit ding hier zu machen bevor das kerlchen sich nochmehr blamiert ^^
es passiert nichts mit der disc
bei der slim und bei der alten ps3 übrigens auch nicht
natürlich sollte man sowas nicht mit ner konsole machen aber die aussage dass sowas ein laufwerk genrell nicht geregelt bekommt ist einfach falsch
ich hab das video von der neuen 360 in dem andren xbox360 "slim" thread geposted aber in nem andren zusammenhang ausserdem wurde ich da falsch zitiert bzw interpretiert ich sagte ich sei mit dem fuß beim kumpel beim fifa zocken gegen die konsole gekommen (steht vor dem tv auf dem boden nicht die beste position aber sein zimmer ist ziemlich klein und verdammt unaufgeräumt) und da ist das spiel nur hängengeblieben und es hat die dvd NICHT zerkratzt
gruß