Uffie, is ne Künstlerin aus Paris, vom Label Ed Banger Records (eins der bekanntesten Electrolabels in Franz, dennoch kein Mainstream), die jetzt aber immer mehr und mehr auf Mainstream getrimmt wird. Kesha die Hoe zB hat ihren Stil geklaut... Popscheiße ohne Sinn draus gemacht und Kohle gescheffelt. Uffie ist im Vergleich zu 2006 (da hab ich angefangen sie zu hören - also ganz am Anfang) nicht mehr so gut wie früher (wenigstens stimmt der Clubpreis noch: 17 Euro für Uffie, Breakbot + DSL (allesamt ED Rec)). Mal schauen wenn Viva den ersten Track spielt, dann sag ich nur gute Nacht und hoffe das es so ist wie bei Justice - das nur immer und immer wieder ein und der selbe Track gespielt wird, sonst aber nix. Da die blöde Masse alles kaputt macht.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ach doch....mal ein Interview gelesen wo der Schreiberling Uffie extremst gelobt hat....hat das ganze schon wieder irgendwie unsympathisch, und die Musik ist ja nu nicht so der Brüller.....zumindest das was ich gerade höreZehenry hat geschrieben:http://www.lastfm.de/music/UffieErdbeerfeldheld hat geschrieben:Zum Verständnis....wer ist Uffie? Ich würd ja mal spontan auf eine aus England stammende, extrem gehypte Musikgöre tippen die ja soviel besser ist als der ganze Rest....
so nun aber genug offtopic.
Soll ja nicht heißen das ich auch nen schlechten Frauengeschmack habe.