Das Spiel mit der besten Story?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Jap, die kenn ich. "Love is here" besitze ich sogar, das fand ich damals noch einigermaßen Okay, aber "Silence is Easy" und "On the Ouside" waren einfach nur noch SCHLIMM...Naja, deprimierend ist Ihr Sound schon, obwohl "Way to Fall" (der Song aus MGS3) mir eigentlich ganz gut gefallen hat, da er auch zur Grundstimmung des Abspanns von MGS3 gepasst hat.
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

moshman hat geschrieben:auf ff7 bezogen ,sprechen wir von der szene die ich erwähnt habe?
Also wenn du die berühmteste Sterbeszene der Videospielgeschichte meinst dann ja ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ne die doch nicht^^ als cloud mit den kindern soccer spielt^^
The_End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_End »

moshman hat geschrieben:nein also ich finde mgs 2 spitze ,keine frage aber an mgs drei snake eater kommt der teil nicht vorbei tolle neue ideen abwechslungsreiche grafik und bombastischer sound
Dann ist euch also nicht aufgefallen wie miserabel die Kameragestaltung editiert wurde? Ich meine damit, dass man die meiste Zeit des Spiels die Kamera 2 meter vor der nase hat und somit Feinde aus 5 meter Entfernung nicht rechtzeitig erkennen kann. Außer man wechselt in die first person, aber die ganze zeit...wer macht das schon, trotzdem MgS will ich nicht kritisieren, top game, top grafik.
The_End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_End »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:lol... Dann zock mal weiter, damit du überrascht wirst ;)
Ich wünschte ich hätte die Lust und den Spaß an Max payne um das weiter zu zocken ^^ :roll:
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Ebenfalls ein game mit einer verdammt guten (aber verwirrenden, Psychedelischen Story):
KILLER7 !!

(Übrigens eines meiner Lieblingsspiele)
Besonders die Interpretationsmöglichkeiten nach dem Abspann sind ganz schön interessant :wink:
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

das ist lustig, letztens meinete hier einer, Killer7 wär scheisse,
leider konnte er mir die Frage "Warum..." nicht beantworten.
Also rätstu mir, das Spiel zu kaufen?
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

mutenhoshi hat geschrieben:das ist lustig, letztens meinete hier einer, Killer7 wär scheisse,
leider konnte er mir die Frage "Warum..." nicht beantworten.
Also rätstu mir, das Spiel zu kaufen?
Ich empfehle es dir auf jeden fall!
Einige Dinge muss man aber bedenken:
- Man hat nicht die Freiheit quer durch das ganze level zu rennen, sondern bewegt sich nur auf Schienen (wirst du sicher schon irgendwo nachgelesen haben)
- Die Story erinnert stark an Werke von David Lynch (Lost Highway, Twin Peaks, Mullholland Drive) da sie insgesamt sehr abgedreht ist und viel raum für Eigeninterpretationen lässt
- Wenn du die Möglichkeit hast kaufe dir die GameCube- Version. Diese hat wesentlich kürzere ladezeiten und die farben werden weitaus intensiver und knalliger dargestellt.

Und wenn du mal einen wirklich interessanten Bericht über das Spiel lesen willst der nicht wie gewöhnliche VideogameMags das Spiel anhand von Gesichtspunkten wie Grafik, Gameplay und Steuerung bewertet, empfehle ich dir das hier:

http://kackreiz.net/archiv/review-killer-7/

Spricht dich das ganze an empfehle ich dir den kauf. Du wirst es nicht bereuen :wink:
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

überzeugt,
ich spiele es... ;)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Wenn ich mich mal kurz einklinken darf...

würde ich "Dir",mutenhoshi ,Killer 7 ebfls.empfehlen.Ich hatte es mir bereits vor ca. nem Jahr gekauft und fand es wirklich gut und abgefahren und auch die minimalistische grafik hat mir gefallen...passte irgendwie sehr gut zum Spiel.Der einzige Grund,warum ich´s nicht durchgespielt habe,war,weil ich irgendwann sehr oft gestorben bin(manchmal ohne eigenes verschulden)was mich dann zu sehr genervt hat...trotzdem habe ich auch vor kurzem nochmal darüber nachgedacht es mir nochmal zu besorgen,da es wirklich einzigartig ist..ein Kunstwerk als Videospiel...ist bestimmt genau Dein Ding :wink:
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

ich eile schon zum nächsten Store ^0^
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Und? Schon zurück und am zocken? Isses gut?? :wink:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Nur "Speedy Gonzales" hätte es in der Zeit geschafft. :wink:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Vielleicht wohnt der mutenhoshi ja gleich neben, über, untern einem Saturn oder so, you can never know :wink:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

oder vielleicht wohnt er sogar "im"Saturn,gleich hinter der Videospielabteilung mit eingebauter Kamera in seinem Appartment,um jede Neuanlieferung zu sehen...aber egal ob nebenan oder drüber oder...es wäre fatal für den eigenen Geldbeutel :wink: