Need for Speed: Carbon - erste Fakten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Also NUR Stadt und dann auch noch NACHTS fänd ich auch total öde, weil is schon aus Underground 1+2 bekannt. Frei befahrbar sollte es schon sein, weil macht einfach Fun die Karre mal richtig auszufahren.
Meiner Meinung nach waren die besten Teile eh: NFS 3 (Hot Pursuit), 6 (Hot Pursuit 2) und 9 (Most Wanted), weil man immer schön Bullen dabei hatte, das gefällt mir irgendwie. Frei befahrbare Gelände sind auch super, aber ich hätte echt gern mal wieder so geile Landschaften wie z.B. bei HP 1+2, das sah einfach schön aus und hat das rumrasen so'n bisschen abgerundet.
Tuning is für mich nich unbedingt wichtig, such mir auch gerne ne geile Karre aus und verblas damit meine Gegner.....
Nur BITTE BITTE EA KEINE NACHT-SCHEISSE wenn schon, dann komplett wechselnde Tageszeiten, so wie es bei GTA is
Meiner Meinung nach waren die besten Teile eh: NFS 3 (Hot Pursuit), 6 (Hot Pursuit 2) und 9 (Most Wanted), weil man immer schön Bullen dabei hatte, das gefällt mir irgendwie. Frei befahrbare Gelände sind auch super, aber ich hätte echt gern mal wieder so geile Landschaften wie z.B. bei HP 1+2, das sah einfach schön aus und hat das rumrasen so'n bisschen abgerundet.
Tuning is für mich nich unbedingt wichtig, such mir auch gerne ne geile Karre aus und verblas damit meine Gegner.....
Nur BITTE BITTE EA KEINE NACHT-SCHEISSE wenn schon, dann komplett wechselnde Tageszeiten, so wie es bei GTA is
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96906
- Persönliche Nachricht:
-
DenniHulme
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja für eine Mischung aus Porsche und Most Wanted, grad mit Tageszeitenwechsel. Tagsüber macht man schön auf Firmen eignen Test-/Rennfahrer, im Vorfeld sollte man sich bei einer von mehren Firmen bewerben können und nicht einfach eine auswählen dürfen
. Nachts geht’s dann ans Driften, Drag- und Sprintrennen. Sprich Tagsüber nur spezielle Strecken wie aus den Teilen vor Underground bekannt und Abends/Nachts wird dann die City um die sich alles orientiert unsicher gemacht. Vor allem wenn schon das ganze optische Tuning dann bitte auch richtige Wettbewerbe wie uff den Tuning-Messen, wo halt wie bei andern Games nen Zufallsvoting durch Respekt und Aussehen der Sieger ermittelt wird. Gab es zwar schon mal ungefähr aber nur als Anzeige um die nächsten Sonderevents freizuschaltet bei U2, aber das ist nicht das was ich meine
Na ja aber dann würde EA ja Potential für die nächsten 20 Titel verschenken
Na ja aber dann würde EA ja Potential für die nächsten 20 Titel verschenken
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
ich finde generell das Handling ist von Arcade zu lächerlich Arcade abgedriftet. NFS Porsche war dazum im Gegensatz noch anspruchsvoll. Ich habe NFS geliebt von 1 über Porsche bis Hot Pursuit 2 aber Underground hat mir nicht zugesagt. und mit Underground 2, Most Wanted, Carbon sehe ich kein Ende meiner Durststrecke - wird doch hoffentlich mal wieder nen vernünftiges NFS geben oder nich? 
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Wenn mich nicht alles täuscht steht der nächste "Fast & Furious" Film in den Startlöchern, von daher wird man wohl davon ausgehen können das die Underground Tuning Szene mit ihren gepimpten Reisschüsseln weiterhin ein ergiebiges Zielpublikum darstellt.2komma9 hat geschrieben:ich finde generell das Handling ist von Arcade zu lächerlich Arcade abgedriftet. NFS Porsche war dazum im Gegensatz noch anspruchsvoll. Ich habe NFS geliebt von 1 über Porsche bis Hot Pursuit 2 aber Underground hat mir nicht zugesagt. und mit Underground 2, Most Wanted, Carbon sehe ich kein Ende meiner Durststrecke - wird doch hoffentlich mal wieder nen vernünftiges NFS geben oder nich?
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Dito ,Bubunator hat geschrieben: Wenn mich nicht alles täuscht steht der nächste "Fast & Furious" Film in den Startlöchern, von daher wird man wohl davon ausgehen können das die Underground Tuning Szene mit ihren gepimpten Reisschüsseln weiterhin ein ergiebiges Zielpublikum darstellt.
das denke ich auch und dadurch wird der verkauf nochmal richtig angeheizt.
Aber fast zu jedem Kinofilm/Serien kommt ein Game heraus. Vielleicht sehen wir dann
ja auch einen Fast&Furious Teil für den Pc , oder 360.
Das mit der 360 war jetzt nicht ernst gemeint ^^
-
johndoe-freename-97730
- Persönliche Nachricht:
Das original THE NEED FOR SPEED war das beste. NFS3, 4, 5 und 6 waren auch super. Ich würde mir eine Komination dieser Titel mit aktueller Grafik wünschen, die nicht ruckelt auch wenn man den neuesten PC oder die XBOX 360 hat! Vor allem sollte wieder die Möglichkeit bestehen, wie bei NFS4 eigene Autos und Strecken dazu zu packen. Das kann doch nicht so schwer sein.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Traurig aber wahr.....Bubunator hat geschrieben: Wenn mich nicht alles täuscht steht der nächste "Fast & Furious" Film in den Startlöchern, von daher wird man wohl davon ausgehen können das die Underground Tuning Szene mit ihren gepimpten Reisschüsseln weiterhin ein ergiebiges Zielpublikum darstellt.
NFS ist für mich seit dem Start von Underground gestorben... ich würde mir echt mal wieder einen Teil mit Stil und "handelsüblichen" Straßenflitzern wünschen. Ohne den ganzen Schnickschnack, Auto auswählen, Gas geben, sich an den tollen Strecken und einem guten Handling erfreuen...
Die beste Mischung wäre das Handling und die Gegnerintelligenz von GTR, die Optik von dem kommenden Test Drive, die Freiheit eines GTA und den Stil von NFS Porsche. Träumen darf man ja noch....
-
Darknezinside
- Persönliche Nachricht:
ich weiß gar nicht was ihr alle habt.... wenn ich sowas schon höre "gepimpte reisschüsseln"
lol fahrt ihr etwa alle mit Mamas lieben Opel Corsa durche gegend oder was man man man, tuning ist das geilste was es gibt.
Aber jetzt mal zum Thema: Ich als Tuningfan bin erfreut zu hören, das es wieder schöne Tuningmöglichkeiten gibt, aber bitte keine scheiß Bodykits, lieber was wie NFSU2 alles selber machen, das mit den Cops is auch ganz nett gemacht, nur das mit der Nacht nervt ein bisschen viel ..... aber man kanns net jeden Recht machen... lustig hören sich auch diese Canyon-Rennen und das "Buddysystem" an....so das wars, mein Fazit: Ich finds klasse, das EA weiter am Underground anhält, denn die ersten Teile wie Porsche oder HP sind einfach nur Müll mit ihren langweiligen Standartkarren, da hören sich an die 100 Boliden besser an
und zu den Sound... nein bei Underground 1+2 hört man ja gar nicht den Schaltsound sowieso das Motorengeröhre nee die hört man ja gar net omg....kla hört man die wenn man richtig hinhört...
Ich freu mich schon auf die ganzen Kommentare, die meinen Post zitieren und dann erstma meckern aber mir isses wayne Underground is einfach das geilste
in diesem Sinne greetz
Aber jetzt mal zum Thema: Ich als Tuningfan bin erfreut zu hören, das es wieder schöne Tuningmöglichkeiten gibt, aber bitte keine scheiß Bodykits, lieber was wie NFSU2 alles selber machen, das mit den Cops is auch ganz nett gemacht, nur das mit der Nacht nervt ein bisschen viel ..... aber man kanns net jeden Recht machen... lustig hören sich auch diese Canyon-Rennen und das "Buddysystem" an....so das wars, mein Fazit: Ich finds klasse, das EA weiter am Underground anhält, denn die ersten Teile wie Porsche oder HP sind einfach nur Müll mit ihren langweiligen Standartkarren, da hören sich an die 100 Boliden besser an
Ich freu mich schon auf die ganzen Kommentare, die meinen Post zitieren und dann erstma meckern aber mir isses wayne Underground is einfach das geilste
in diesem Sinne greetz
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
war vll von mir unglücklich gewählt. Ich möchte niemanden das Recht absprechen Underground und Co. zu mögen, nur warum macht man daraus keine 2 Spieleserien?...wird doch hoffentlich mal wieder nen vernünftiges NFS geben oder nich?
Warte doch auf Test Drive für die Xbox 360 werden einige jetzt sagen.
Nunja, bekanntlich hatte die alte NFS Kerbe Test Drive schon vor NFS 1 eingeläutet - ich habe ein Test Drive Teil, doch die nächsten Teile davon vorallem die späteren blieben recht blass, mehr Massenware als Qualität, daher habe ich noch so meine Zweifel ob es der neue Teil bringt...
kann doch nicht so schwer sein alles in einem NFS Teil zu packen...ach nee dann haben wir ja das perfekte Spiel und ein jährliches Sequel würde sich kaum lohnen, also baut man Features wie Verfolgung durch Polizei ein und wieder aus und wieder ein und.....