Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie im Test schon stand: Gequatscht wird da kaumPlaYa237 hat geschrieben:Nö, nix schweres dabei. Außerdem ist die Story eh sehr bescheiden, da gibts nicht viel zu verstehen ^^Galagan hat geschrieben:Das Spiel ist komplett in englisch?, ist das Englisch schwer zu verstehen, wenn man nur durschnittliche Sprachkenntnisse besitzt?

Allerdings zu einem kleinen Anteil mit altenglischen Vokabeln.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand vielleicht genauer beschreiben wie schwer das Spiel ist ?
Ich höre immer nur schwer, frustriert oder gar nicht so schlimm... also wie kann ich mir das vorstellen ? Ich bin ein Fan von Spielen die einen extrem frustrieren und wo man stundenlang irgendwo leveln muss... kann man es mit dem Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden vergleichen oder mit einem anderen Spiel ? Bin am überlegen ob ich es diesen Freitag kaufen soll.
Ich höre immer nur schwer, frustriert oder gar nicht so schlimm... also wie kann ich mir das vorstellen ? Ich bin ein Fan von Spielen die einen extrem frustrieren und wo man stundenlang irgendwo leveln muss... kann man es mit dem Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden vergleichen oder mit einem anderen Spiel ? Bin am überlegen ob ich es diesen Freitag kaufen soll.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich sags mal so:King-Nothing hat geschrieben:Kann mir jemand vielleicht genauer beschreiben wie schwer das Spiel ist ?
DS hat ein ziemlich einzigartiges (gutes!) Spielprinzip/ Kampfsystem. Man muss sich extrem daran gewöhnen, sonst beißt man einfach frustrierend oft ins Gras und sieht kein Land.
Zudem muss man sich entscheiden, ob man wirklich auf eigene Faust in die harte Welt von DS abtaucht und es sich selbst beibringt (

Also Leveln kann man in DS perfekt, man muss es geradezu im ersten Durchgang. Aber es bleibt immer fair

-
- Persönliche Nachricht: