Medal of Honor: E3-Multiplayer-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

DICE hat's einfach drauf. Muss ich auch mit dem Gedanken spielen, ob ich mir das hole... :(
MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

sieht ganz gut aus, hoffen wir mal, dass es nicht so ein schlechter modern warfare2 dreck wird
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Joa Sieht aus wie ne Mischung aus CoD (nur die Rakete) und BFBC2 ...der rest :) aber das finde ich geil !!!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich glaube, ich sehe zum ersten Mal in einem Gameplay-Trailer die PS3-Version!
Sieht ja eigentlich spaßig aus. Wenn es nur nicht so dreist von CoD geklaut wäre!
Die Nachladen-Anzeige nach 2 Schüssen, die übertrieben schnellen Tode (was soll das eigentlich?), die Punkte in der Mitte... Mal schauen! Etwas mehr Originalität hätte ich mir gewünscht.
Wenn der SP stimmt, wirds trotzdem cool. ;)
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

als alter Medal of Honor Fan muss ich ehrlich sagen mich interessiert nur das Singleplayer-Erlebnis.. also Story.. Atmosphäre.. und da mach ich mir bei Medal of Honor keine Gedanken.. Für Multiplayer spiel ich andere Spiele im Netz als Shooter.
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

@TheInfamousBoss, was heißt übertrieben schnelle Tode? Man will es halt realistischer machen und ja, in echt ist man "übertrieben schnell" tot wenn man von Kugeln zersiebt wird. Ich finde es klasse so und freue mich das es net so übertrieben ist mit von wegen halbes Magazin pro Gegner
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Man sieht aber sofort die Ähnlichkeit zu BF BC 2, sofort. Aber wenn sie das wollen, zu mindestens kann man damit nichts falsch machen ;)
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Genial
Rotzleffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

wo gibts die beta dann zum holn ganz normal im PS Store oder code durch vorbestellung etc. ???
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Code durch vorbestellung und BC 2 VIP Code

Medal of Honor facebook:

Officially the Beta starts on June 21st. However players who own Battlefield: Bad Company™ 2* will be able to enter the multiplayer beta even earlier; starting June 17. Battlefield: Bad Company 2 players need to go to gunclub.ea.com and enter their Bad Company 2 VIP code to confirm registration.
The Beta is available when you pre-order Medal of Honor. Beta Redemption Keys are available at participating retailers as a reward for pre-ordering Medal of Honor. Once you have a Beta Redemption Key, just go to www.medalofhonor.com/beta to redeem it for a code for the platform of your choice.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Battlefield BC2 CoD Modern Warfare 2 = Medal of Honor

Mehr fällt mir dazu grad net ein.
\'s!cK\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

Also klar sieht Medal of Honor aus wie ne Mischung aus CoD und BC2 aber es sind beides gute Spiele und ich finde nicht, dass man es negativ bewerten sollte das EA es "übernommen" hat. Das Spiel sieht bis jetzt meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Bin mal gespannt auf dem Singleplayer, zum einen wegen der anderen Enigne und ich bin auch mal gespannt was sie in Sache Abwechslung so machen. Da ich aber auf EA's und DICE' können vertraue denke ich steht nichts mehr im Wege. Wird ein klasse Spiel!
SHooTeR_King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHooTeR_King »

übelst geil !!! is so gut wie gekauft ... zieht euch doch nur ma die explosion in 01:07 rein alein dafür liebe ich das spiel xD
johndoe798085
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe798085 »

open oder closet beta?
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

@Zer000 Nur für alle die schon vorbestellt haben. Leider.