Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- electroma
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:

Das ist ein 3-1 Aufladekabel für den iPod.
Also kann man im Auto zum Aufladen vom iPod nehmen, den iPod damit an den PC anschließen und auch über Steckdose aufladen.
Gerade bei Amazon bestellt für gerade mal 7,50€ inkl. Versand Neu.
Hoffe, dass auch alles funktioniert, brauche jetzt ein Aufladegerät, da meine Station weg kommt, über PC Musik hören ist doch irgendwie besser.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ja vor allem dieses möchtegern-kesse frechdachsgetue auf "liebficken"-niveau ziemlich billig und nervig. Die Musik an sich ist okay, wobei es wohl kaum jemanden interessieren würde, wenn es nich aus Deutschland wäre und nich dieses blöde getue beinhalten würde.electroma hat geschrieben:frittenbude macht ganz coole musik abe rirgendwie nervt ab und zu das linke gefassel .. ich hab selbst genug punks und linke als freunde aber ganz anfreunden mit der "saufen gegen rechts" mentalie kann ich mich nich. ich weiß das es jetzt wahrscheinlich das bashen los geht also tobt euch aus ^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Wayne... Mir gefälltsC.Montgomery Wörns hat geschrieben:furley. hat geschrieben:FrittenbudeCosii hat geschrieben: Name? Ich ann as nicht entziffern... iwas mit Dude.
http://www.youtube.com/watch?v=7SuG0ctZvD0
Pfuiiiii!!!!

Aber ich weiß was du meinst.^^
Zum gute Laune Sound reicht's, wenn ich was mit mehr Inhalt will, hol ich ne andere Platte raus.
Edit:

via Steam.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
So, bei meiner Frau und mir war eine etwas größere Anschaffung fällig:

Die Reservierungsvereinbarung ist unterschrieben, nächste Woche geht es zum Notar. Im September ist dann wohl Baubeginn, und wenn es nicht allzu blöde läuft, dürfen wir uns im August 2011 um den Umzug kümmern. Yay!
Damit man es sich etwas besser vorstellen kann, hier ein paar Renderings eines ganz ähnlichen Hauses vom selben Bauträger. Unseres sieht nicht ganz genau so aus, aber fast:

Die Reservierungsvereinbarung ist unterschrieben, nächste Woche geht es zum Notar. Im September ist dann wohl Baubeginn, und wenn es nicht allzu blöde läuft, dürfen wir uns im August 2011 um den Umzug kümmern. Yay!
Damit man es sich etwas besser vorstellen kann, hier ein paar Renderings eines ganz ähnlichen Hauses vom selben Bauträger. Unseres sieht nicht ganz genau so aus, aber fast:

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Mit Garten? Sieht schick aus.ZappesBPD hat geschrieben:So, bei meiner Frau und mir war eine etwas größere Anschaffung fällig:

- $tranger
- Persönliche Nachricht: