hm.. ich hab mal ne allgemeine Frage: gibt's eigtl. ne extra-DL-Seite für den BC2-Patch? bei mir will er das einfach nich zu ende laden -.- total blöd.. will endlich mal im MP zocken..
na da kann ich meinen kompletten PC mit hinnehmen in dem Laden hab ich von September '09 bis ende Januar Praktikum gemacht also is da nen bissel "Spielraum" ^^
hab bis zur Meldung "Datei nicht gefunden" geladen danach kann ich immer wieder von vorne anfangen..
oh, ja das klingt dann wirklich danach das dus vergessen kannst ^^
dann hoffe ich mal dein PC Laden hilft dir da weiter, ein Battlefield kann man nicht einfach nur offline zocken
Dennütz hat geschrieben:okay und jetzt mal ne ernsthafte antwort:
man beachte das eingekreiste unten links
Da seid ihr euch wohl nicht einig aber da du einen Screenshot hast hat sich die frage wohl erledigt.
Also ich bin ein Shooter-Fan und habe Modern Warfare 2 lohnt es sich da BFBC 2 zu kaufen. Eigentlich kann ich es kaum abwarten es zu kaufen nur habe ich einige kritische Stimmen in Sachen Servern und Serverbrowser gehört.
Dennütz hat geschrieben:okay und jetzt mal ne ernsthafte antwort:
man beachte das eingekreiste unten links
Da seid ihr euch wohl nicht einig aber da du einen Screenshot hast hat sich die frage wohl erledigt.
Also ich bin ein Shooter-Fan und habe Modern Warfare 2 lohnt es sich da BFBC 2 zu kaufen. Eigentlich kann ich es kaum abwarten es zu kaufen nur habe ich einige kritische Stimmen in Sachen Servern und Serverbrowser gehört.
Okay du hast MW 2 gespielt , wo es keine dezidierten Server gab und hast kritische Stimmen dazu gehört? o0
Irgendwie.... seltsam
Und was haben die kritischen Stimmen gesagt?