Tom07 hat geschrieben:Kann jemand RTL mal bitte erzählen das Algerien heut auch noch spielt?
Echt? Wann denn?
@Trikot: Ich würde die Beflockung ganz weglassen. Ich finde das irgendwie...peinlich. Und zu der Nummer sei gesagt, die wechseln eh ständig, allein schon wegen den unterschiedlichen Nominierungen ändern die sich. Für die Ewigkeit ist bei der N11 nichts.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Klose spielt seit Monaten nur, wirklich nur Müll,
Er spielt seit Monaten überhaupt nicht. Das ist das Problem.
und nur da er aus 100 Chancen mal einen Torwartpatzer ausnutzt, wird er in den Himmel gelobt. Ohne Klose hätten wir gegen Australien höher gewonnen, und gegen Serbien nicht verloren. Kießling, Cacau, Kuranyi, ja sogar Gomez wären alle viel bessere Alternativen. Das sollte man so langsam eingesehen haben...
Zustimmung. Aber Gomez wäre momentan auch nicht viel besser als Klose.
Die deutschen haben tatsächlich nicht sondernlich toll gespielt und trozdem schieb ichs auf diesen verwi***ten Pfeifenschiri.
Das Auto von der Ratte wird doch bestimmt noch brennen. Ich mein, guckt euch das "Foul" von Klose an, dass ihm einen Platzverweis eingebrockt hat. Das war n Foul ok, aber definitiv kein rotes Foul! Spätestens nach der Szene hab ich Wutschnaubend ausgemacht. Da schau ich mir sogar lieber Reiten an!
Zuletzt geändert von Jazzdude am 18.06.2010 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Da waren wir schonmal und ich behautpe weiterhin, dass wir heute mit elf Spielern auf den Platz nicht verloren hätten. Und was hast du eigentlich ständig mit Cacau? Ich habe selbst gesagt, dass sein Kurzeinsatz heute nicht überzeugend war. Aber im Gegensatz zu Klose hat er eine gute Saison gespielt, und außerdem hat man es als einzige Spitze in Unterzahl(!) nunmal nicht leicht. Ich finde es überhaupt nicht übertrieben zu behaupten, dass es mindestens 25 Stürmer gibt, die eine bessere Saison gespielt haben als Klose. Der Kicker-Notendurchschnitt gibt mir da auch recht. In seiner jetzigen Form kann uns Klose einfach nicht weiterhelfen. Das ist meine Meinung, und ich bleibe auch dabei.
@Duschkopf
Ja, Gomez würde da vorne sicherlich auch keine Bäume ausreißen. Das ist richtig.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 18.06.2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich behaupte, dass es mindestens 25 deutsche Stürmer gibt, die besser für die WM geeignet wären als er, und das ist schon gaaaaaaaaaaaaaanz großzügig gewertet, dank seiner Erfahrung und vielleicht auch Führungsstärke(glaub ich eher weniger).
Rein von der Form her, gibt es wohl an die 50-75 Stück, die zurzeit besser drauf sind als er. Klose spielt seit Monaten nur, wirklich nur Müll, und nur da er aus 100 Chancen mal einen Torwartpatzer ausnutzt, wird er in den Himmel gelobt. Ohne Klose hätten wir gegen Australien höher gewonnen, und gegen Serbien nicht verloren. Kießling, Cacau, Kuranyi, ja sogar Gomez wären alle viel bessere Alternativen. Das sollte man so langsam eingesehen haben...
Junge, das ist ja fast schon unheimlich wie du hier abgehst. Mit Logik, das wird denke ich jeder hier bestätigen, hat das allerdings nicht zu tun.
*bestätigt*
Zeldafreak argumentiert besser als wir alle (sollten wir doch nun endlich mal gelernt haben), nur leider mit ausgedachten Fakten.
Ihr habt wohl mein Problem immernoch nicht bemerkt: Ihr argumentiert GAR nicht. Ich habe auch mit keinem Satz behauptet, dass ich besser argumentieren würde, als ihr es könntet. Ihr fangt mal wieder an, Sachen in den Mund zu legen, die ich so nie gesagt habe. Mir reicht´s hier. 4P ist einfach nicht mehr das was es einmal war. Es ist Zeit zu gehen, und nein bevor ihr wieder anfangt mir Sachen zu unterstellen: Das liegt nicht an diesem Thread. Ich möchte hier nicht weiter streiten, und so halte ich es für sinnvoll die Diskussion zu beenden.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ihr habt wohl mein Problem immernoch nicht bemerkt: Ihr argumentiert GAR nicht. Ich habe auch mit keinem Satz behauptet, dass ich besser argumentieren würde, als ihr es könntet. Ihr fangt mal wieder an, Sachen in den Mund zu legen, die ich so nie gesagt habe. Mir reicht´s hier. 4P ist einfach nicht mehr das was es einmal war. Es ist Zeit zu gehen, und nein bevor ihr wieder anfangt mir Sachen zu unterstellen: Das liegt nicht an diesem Thread.
Ja, und du bist ein Grund dafür das es bergab geht genau wie jeder andere hier.
Jazzdude hat geschrieben:Die deutschen haben tatsächlich nicht sondernlich toll gespielt und trozdem schieb ichs auf diesen verwi***ten Pfeifenschiri.
Der Schiri war schon ein übler Wettbewerbsverzerrer mit seiner Gelbsucht. Aber heute haben wir etwas anderes gesehen, was Experten wie mir schon beim Australienspiel aufgefallen ist. Deutschland kommt nicht mit Druck, engen Räumen und hohem Tempo klar. Dazu fehlt es an individueller spielerischer und technischer Klasse. War schon gegen Australien auffällig wie extrem langsam sie sich den Ball zugespielt haben. Keine Ahnung, was die Australier da geritten hat aber für einen argentinischen oder italiensichen Verteidiger muss das alles wie Zeitlupe ausgesehen haben. Was dabei rauskommt, wenn man seine Spielzüge nicht auf höherem Tempo umsetzen kann, hat man heute gesehen. Der gleiche gequälte Mist, den wir schon in der Vorbereitung gesehen haben.
Duschkopf hat geschrieben:Keine Ahnung, was die Australier da geritten hat aber für einen argentinischen...
Das war jetzt ein etwas schlechtes Beispiel.
Was war ein schlechtes Beispiel? Die argentinischen Verteidiger, gegen die die Deutschen schon im Vorbereitungsspiel keinen Stich bekamen?
Nach dem gestrigen Spiel...und generell wären vllt. die Spanier eine besseres gewesen. Wobei ich mir kaum vorstellen kann das die Rentner Abwehr von Italien noch Zeitlupenspiel kritisieren würden.^^
england.. was soll diese angefuckte scheisse man?! wollt ihr mich verarschen?! kacke, ich will jetz 2 Dinger sehn, Capello, stell da mal ein paar spieler hin, die auch Bock haben