Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
So kann es nicht weitergehen. Fussball wird immer mehr von Schiedsrichter Entscheidungen beeinflusst. Das Deutschland - Serbien Spiel war ja wohl der Höhepunkt. Gelbe Karten im Minutentakt es kam kein wahrer Spielfluss in Gange.
Die USA wurde unfassbar um ein wichtiges Tor betrogen. Ein verwirrter und planloser Schiedsricher pfeift einfach mal ab wens ihm zu bunt wurde. In der Wiederholung konnte man klar sehen das das Tor zählte.
Unglaublich, wenn diese Aktion gegen die USA keine Folgen mehr haben wird gebe ich meine Hoffnung in den Fussball auf.
Die USA wurde unfassbar um ein wichtiges Tor betrogen. Ein verwirrter und planloser Schiedsricher pfeift einfach mal ab wens ihm zu bunt wurde. In der Wiederholung konnte man klar sehen das das Tor zählte.
Unglaublich, wenn diese Aktion gegen die USA keine Folgen mehr haben wird gebe ich meine Hoffnung in den Fussball auf.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Was hat das bitteschön mit Gehate zu tun?xXBlueSiderXx hat geschrieben:Du bewertest nach Leistungen ?!Zeldafreak64 hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir bewerte ich nach Leistungen. Ich brauch mich hier nicht auf dein Niveau herablassen, also lass das posten einfach. Das tut uns und dir gut. :wink:xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Um Lahm (Bayern) ne 3,5 zu geben, musstest du dich wohl ganz schön zusammenreißen, wa ?^^
Klose 6 ? Nur weil er 'ne (eventuell unberechtigte) gelb rote Karte gesehen hat und weil er ja deiner Meinung nach NICHTS gebracht hat, womit du ja auch gar nicht alleine da stehst mit dieser Meinung.
Aber ja, du bewertest nach Leistungen, nach dem Australienspiel war Klose ja auch wieder ein Witz, ne ?
Aber du bewertest nach Leistungen...
Du solltest einfach mal mit dem Gehate aufhören.
Klose war bis zu seinem Platzverweis schlecht !
Ob der Platzverweis berechtigt war oder nicht sei mal dahingestellt.
Wie kann man denn so in den Zweikampf gehen wenn man schon ne gelbe Karte hat?
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Gehate ist schon bei Australien losgegangen, wo jede schlechte Aktion kommentiert wurde. Heute vielleicht nicht so, ABER imo war Klose nicht so schlecht bis dahin, er hatte es nicht so einfach als einzige Spitze.tommy1987 hat geschrieben:Was hat das bitteschön mit Gehate zu tun?xXBlueSiderXx hat geschrieben:Du bewertest nach Leistungen ?!Zeldafreak64 hat geschrieben: Im Gegensatz zu dir bewerte ich nach Leistungen. Ich brauch mich hier nicht auf dein Niveau herablassen, also lass das posten einfach. Das tut uns und dir gut. :wink:
Klose 6 ? Nur weil er 'ne (eventuell unberechtigte) gelb rote Karte gesehen hat und weil er ja deiner Meinung nach NICHTS gebracht hat, womit du ja auch gar nicht alleine da stehst mit dieser Meinung.
Aber ja, du bewertest nach Leistungen, nach dem Australienspiel war Klose ja auch wieder ein Witz, ne ?
Aber du bewertest nach Leistungen...
Du solltest einfach mal mit dem Gehate aufhören.
Klose war bis zu seinem Platzverweis schlecht !
Ob der Platzverweis berechtigt war oder nicht sei mal dahingestellt.
Wie kann man denn so in den Zweikampf gehen wenn man schon ne gelbe Karte hat?
Und über die Kartenverteilung ,nunja... brauch man ja nichts mehr zu zu sagen. Man kann drüber streiten ob's gelb rot ist, aber eindeutig ist es nicht.
E/: Habe das mit dem "gehate" wieder rauseditiert,trifft diesmal nicht so zu aber beim Australienspiel schon
E²/: Zum Zweikampf: naja böse war es nicht, er probiert den Ball zu spielen,kommt aber nicht dran. MUSS man nicht geld geben imo
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Gomez hatte eigentlich seit Monaten keine Chance, sich mal zu beweisen. Er hat die undankbarste Aufgabe überhaupt, immer für die letzten 10 Minuten eingewechselt zu werden. Da ists nunmal verdammt schwer noch was zu reißen. Besonders heute, du hast ja gesehen dass Marin und Cacau auch nicht überragend waren.Tom07 hat geschrieben:So nu muss Jogi mal gemerkt haben das Gomez nix bringt. ^^
Die DFB11 war heute eigentlich nicht schlecht. Gegen diese Defensive muss man erstmal Chancen herausspielen, besonders wenn man in Unterzahl ist. Das Problem war nur, dass praktisch alle Torschüsse von Podolski kamen, der heute einfach nix getroffen hat. Wäre man ein bisschen effektiver gewesen, hätte man das auch gewonnen. Daher hab ich auch keine Sorgen was das Ghana Spiel betrifft.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Jeder kühle Kopf hat gemerkt, dass Klose heute mal wieder einen sehr harten Mist gespielt hat. Die Rote Karte war noch das Sahnehäubchen, und wer sich so blöd anstellt braucht sich hinterher auch nicht beschweren. Die Gelb-Rote Karte war nur konsequent.
Badstuber war heute hinter Klose der schlechteste. Alle Angriffe der Serben liefen über die linke Seite, weil Badstuber einfach völlig überfordert war. Das hat sogar Löw gemerkt und ihn folgerichtig ausgwechselt.
Na und was soll man zu Gomez groß sagen? Angriffsbremse Nr.1, da kam gar nichts.
Lahm hat eben heute als einziger ein richtig gutes Spiel gemacht. Alle anderen ein Schlechtes, und die drei oben Genannten ein Katastophales...
Badstuber war heute hinter Klose der schlechteste. Alle Angriffe der Serben liefen über die linke Seite, weil Badstuber einfach völlig überfordert war. Das hat sogar Löw gemerkt und ihn folgerichtig ausgwechselt.
Na und was soll man zu Gomez groß sagen? Angriffsbremse Nr.1, da kam gar nichts.
Lahm hat eben heute als einziger ein richtig gutes Spiel gemacht. Alle anderen ein Schlechtes, und die drei oben Genannten ein Katastophales...
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Badstuber ist auch links ein Unsicherheitsfaktor, ist eben ein IV. Aber heute wurde er auch oft alleine gelassen...Zeldafreak64 hat geschrieben:Jeder kühle Kopf hat gemerkt, dass Klose heute mal wieder einen sehr harten Mist gespielt hat. Die Rote Karte war noch das Sahnehäubchen, und wer sich so blöd anstellt braucht sich hinterher auch nicht beschweren. Die Gelb-Rote Karte war nur konsequent.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
So, falls die USA rausfliegt dann evtl. wg dem nichtgegebenen Tor. Dann merkt die FIFA hoffentlich das eine WM nicht dazu da ist irgendwelchen Quotenschiris Spiele pfeifen zu lassen. Bei einer WM sollten die Besten dabei sein, ddazu zähle ich Spieler UND Schiedsrichter. Wenn halt 90 Prozent aus Europa kommt dann isses halt so. 

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Man, Zeldafreak. Wir wissen das du ne Antipathie gegenüber Klose hast aber irgendwann ist auch mal gut...
Übrigens ist Mintal echt n Rumpelfußballer beim Rumpelclub und verletzt sich öfter als ne Ballerina die man jeden Tag mit Vorschlaghammer auf alle Muskeln schlägt...
Zum Spiel: Ich denke, diese Niederlage kam jetzt zur richtigen Zeit damit die alle nachdem 4:0 mal wieder wissen das sie keine Fußballgötter sind. Und ganz ehrlich, klar hatte der Schiri ne Gelbsucht aber deswegen hat Deutschland nicht verloren. Und hier zu fordern nur Schiedsrichter aus nicht WM-Teilnehmer Ländern zu nehmen ist mehr als lächerlich was man ja bei dem Usbekischen (?) Schiedsrichter im Chile Spiel gesehen hat...
btw. Löw @ PK:

Zum Spiel: Ich denke, diese Niederlage kam jetzt zur richtigen Zeit damit die alle nachdem 4:0 mal wieder wissen das sie keine Fußballgötter sind. Und ganz ehrlich, klar hatte der Schiri ne Gelbsucht aber deswegen hat Deutschland nicht verloren. Und hier zu fordern nur Schiedsrichter aus nicht WM-Teilnehmer Ländern zu nehmen ist mehr als lächerlich was man ja bei dem Usbekischen (?) Schiedsrichter im Chile Spiel gesehen hat...
btw. Löw @ PK:
Mit Blick auf den unnötigen Platzverweis für Stürmer Miroslav Klose meinte Löw: „Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bosnien nicht so reingehen muss.“ Bezogen auf die weiteren Chancen der Serben sagte der Bundestrainer: „Ich hatte das Gefühl, dass die Kroaten auch noch ein paar Möglichkeiten hatten.“

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
jepp, das seh ich auch so aber liegt nur an den behinderten medien und den leuten die auf sowas auch noch eingehen bzw den hype ernst nehmen. löw hat selbst gesagt die sollen mal alle den ball flach halten.Silver hat geschrieben: Zum Spiel: Ich denke, diese Niederlage kam jetzt zur richtigen Zeit damit die alle nachdem 4:0 mal wieder wissen das sie keine Fußballgötter sind.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Du hast vollkommen Recht. Nach dem 4:0 habe ich mir Schlagzeilen wie "Wir haben gewonnen sind aber trotzdem eine Scheiß Mannschaft" und nicht Euphorie gewünscht. Seh ich ganz genauso wie du. Sich über etwas freuen ist uncool.Celar hat geschrieben:jepp, das seh ich auch so aber liegt nur an den behinderten medien und den leuten die auf sowas auch noch eingehen bzw den hype ernst nehmen. löw hat selbst gesagt die sollen mal alle den ball flach halten.Silver hat geschrieben: Zum Spiel: Ich denke, diese Niederlage kam jetzt zur richtigen Zeit damit die alle nachdem 4:0 mal wieder wissen das sie keine Fußballgötter sind.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
mal bissl Offtopic:
Will mir morgen das DFB Trikot kaufen, welche Beflockung soll ich machen :
Tendiere im Moment zu Podolski, Müller, Lahm oder Schweini
Tendiere am ehesten zu Müller,aber hat der überhaupt noch die 13, wenn Ballack wieder da ist ?!
Also sagt mir bitte, was am besten wäre eurer Meinung nach^^
Will mir morgen das DFB Trikot kaufen, welche Beflockung soll ich machen :
Tendiere im Moment zu Podolski, Müller, Lahm oder Schweini
Tendiere am ehesten zu Müller,aber hat der überhaupt noch die 13, wenn Ballack wieder da ist ?!
Also sagt mir bitte, was am besten wäre eurer Meinung nach^^