Jack Tretton glaubt an PS3-Erfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Also ein paar Sachen die dieser Herr gesagt hat stimmen schon.
z.B.
In Amerika hat sich die PS2 in den 6 von 7 Monaten, seit dem Release der X360, besser verkauft als die X360.
Quelle: Hier Klicken
Jetzt wird es wirklich Zeit das der Wii und die PS3 auf den Markt kommen, denn dann werden hoffentlich auch diese verbalen Kriege zwischen den Firmen ein Ende nehmen und die Foren werden wieder friedlicher.
MfG
z.B.
In Amerika hat sich die PS2 in den 6 von 7 Monaten, seit dem Release der X360, besser verkauft als die X360.
Quelle: Hier Klicken
Jetzt wird es wirklich Zeit das der Wii und die PS3 auf den Markt kommen, denn dann werden hoffentlich auch diese verbalen Kriege zwischen den Firmen ein Ende nehmen und die Foren werden wieder friedlicher.
MfG
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle stark dass das mit dem Launch enden wird, ich denke ehr dann wirds erst richtig rund gehn, weil dann kommen die Grafikvergleiche zwischen unterschiedlichen Spielen oder gar Multikonsolentitel (deren Vergleich eh immer hinkt, weil die Grafik eh meist auf der schwächsten Konsole beruht).
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, jedoch werden am Launchday endlich mal die Fakten auf den Tisch gelegt und die Gerüchteküche kommt kurzzeitig mal zum erliegen. Und jeder kann sich in den Kaufhäusern oder Media Märkten selber ein Bild machen. Meistens stehen dort ja alle Konsolen nebeneinander.Hotohori hat geschrieben:Ich bezweifle stark dass das mit dem Launch enden wird, ich denke ehr dann wirds erst richtig rund gehn, weil dann kommen die Grafikvergleiche zwischen unterschiedlichen Spielen oder gar Multikonsolentitel (deren Vergleich eh immer hinkt, weil die Grafik eh meist auf der schwächsten Konsole beruht).
Und die Magazine werden mit Testberichten am Anfang bestimmt überquillen und nach ein paar Monaten wird sich das Spiel wiederholen wenn auch die 2.Generation von Spielen auf der PS3 erscheinen werden.
MfG
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Policenaut
- Persönliche Nachricht:
Ich bin selbst Besitzer einer PS2, ergo also auch ein Sony-Freund (Das Wort "Fan" klingt für mich zu übertrieben) ebenso Besitzer eines Gamecube´s und einer X-Box...DeAd SnAkE hat geschrieben:Hey Microsoft soll erstmal mit XBox und 360 das erreichen was Sony mit PS und PS2 erreicht hat und dann können wir weiter reden. Ich will jetzt nicht wieder ein streit zwischen Sony Fans und Microsoft Fans anfangen aber das müsst ihr zugeben das Microsoft die zahlen nicht erreicht hat. Und wegen den Preis von PS3 der wird sich wieder sinken. Aber naja nicht jeder kann sich das leisten deswegen reden die so schlecht über PS3. Und ja das ganze wird sich herausstellen wenn PS3 auf den Markt ist. Aber die Vorschau und Informationen schauen einfach supa aus.Policenaut hat geschrieben:Sicher sind wir davon abhägig, aber jetzt schon auf 100 Millionen einheiten zu spekulieren obwohl die KOnsole noch nichtmnal das Licht der Welt erblickt hat grenzt doch schon arg an Realitätsverlust (besonders bei der stärker gewordenen Konkurrenz Wink (arg, jetzt misch ich mich ja doch ein)...
Und ja, du hast natürlich recht, Microsoft hat die Zahlen NICHT erreicht und werden es dank Konkurrenz (Wii, PS3) auf die schnelle sowieso nicht erreichen (wenn überhaupt). Ich finde die Aussage halt nur lächerlich da sich die Marketingfritzen seitens Sony noch gar nicht vorstellen können wie die Konsole bei den Endverbrauchern ankommen wird. Der Grossteil wird sie sicherlich anfangs zu teuer finden und erst wenn die richtigen Gamehighlights und Exklusivtitel erscheinen und sie eventuell das erste mal im Preis sinkt wird das ganze an Fahrt annehmen. Sicher, die PS2 hat sich wie warme Semmel verkauft, aber direkt schon annehmen dass sich eine Konsole die ja noch nichtmal auf dem Markt ist und unter weitaus stärkeren Konkurrenzbedingungen erscheint als damals zu PS2 - Zeiten ist doch schon SEHR SEHR optimistisch.
Mir geht dieses ganze Konsolengebashe auch auf die Nerven, jeder der mal die drei Begriffe "PS3", "Wii" und "X-Box360" gehört hat ernennt sich kurzerhand zum Propheten und weiss schon was in der Zukunft passieren wird. Ich wünsche mir eigentlich nur eines:
Gute Verkaufszahlen für die jeweiligen konsolen, Interessante Spiele, einige tolle Exklusivtitel und massig Support seitens der Entwickler.. Da können sich die drei auch ruhig den Markt mit 33,33 Prozent teilen. hauptsache ich hab meinen Spaß ander Sache
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahja?Skeletton_Knight hat geschrieben:Die Spiele sind ja auch noch im Entwicklung, die werden wahrscheindlich schon besser aussehen beim Release.
Und als man bei der E3 das Tony Hawk für Wii sah, mussten alle ausschreien, was für ne Sche*** Grafik ihnen aufgetischt wurde....
Stumpfsinnige Propaganda halt...
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Seid wann kommt es denn bei einem Spiel auf die Grafik an?F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Also wenn diese gezeigten Bilder auch wirklich NExtGen sind, bleib ich ja lieber bei der PS2![]()
Pixelhaufen, überall! (Genji vorallem)
Ja , klar du hast recht bei NextGen verspricht man sich mehr , aber eigentlich zählt
doch nur das Gameplay.
Aber bei manchen Spielen bekommt man schon Augenkrebs.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Nur das Gameplay ist schon ein bissl wenig. Klar sieht man schneller über eine nicht perfekte Grafik weg wenn das Game sich gut daddeln lässt. Ist aber wie bei allen Dingen, siehts schön aus machts einfach einen Tick mehr Spass.Blessing of Jah hat geschrieben:Seid wann kommt es denn bei einem Spiel auf die Grafik an?F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Also wenn diese gezeigten Bilder auch wirklich NExtGen sind, bleib ich ja lieber bei der PS2![]()
Pixelhaufen, überall! (Genji vorallem)
Ja , klar du hast recht bei NextGen verspricht man sich mehr , aber eigentlich zählt
doch nur das Gameplay.
Aber bei manchen Spielen bekommt man schon Augenkrebs.