kabu3000 hat geschrieben:USA wurde um ein Tor betrogen...es kommt gar nicht aufs bessere Team an, sondern zu wessen Gunsten der Schiri entscheidet. Dieser Sport wird langsam nur noch lächerlich.
Ach komm, als hätte es früher keine Fehlentscheidungen gegeben.
Die sind zwar definitiv ärgerlich, aber so nicht zu vermeiden.
Wer das nicht verkraftet muss sich in der tat einen anderen, weniger lächerlichen Sport suchen.
kabu3000 hat geschrieben:USA wurde um ein Tor betrogen...es kommt gar nicht aufs bessere Team an, sondern zu wessen Gunsten der Schiri entscheidet. Dieser Sport wird langsam nur noch lächerlich.
Wer das nicht verkraftet muss sich in der tat einen anderen, weniger lächerlichen Sport suchen.
ein 0:1 gegen serbien und das in unterzahl ick find das is schon ziemlich gut und es war sogar knapp. wenn man sich dagegen mal italiens oder englanfds leistungen anguggt darf sich bei uns keiner beschweren wir hatten unsere chancen und ham gut gespielt und das zu 10. ich finde wir kontten die form vom australien spiel (teilweise) bestätigen. gegen serbien würden andere topteams auch zu 11 schonma 1:0 verliern
Zeldafreak64 hat geschrieben:Das Spiel grade war richtig geil!
Meine Noten zum Ger-Spiel:
Neuer 3,5(kann nix für die niederlage)
Lahm 3,5(einer der wenigen der sich(erfolgreich) gewehrt hat)
Mertesacker 4,5
Friedrich 5,5
Badstuber 6
Khedira 4
Schweinsteiger 5
Özil 4
Podolski 4,5
Müller 4,5
Klose 6------------------------------------------------------ -------------------(schlechter geht´s nimma)
Cacau 5
Marin 5
Gomez 6
Um Lahm (Bayern) ne 3,5 zu geben, musstest du dich wohl ganz schön zusammenreißen, wa ?^^
Im Gegensatz zu dir bewerte ich nach Leistungen. Ich brauch mich hier nicht auf dein Niveau herablassen, also lass das posten einfach. Das tut uns und dir gut. :wink:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Das Spiel grade war richtig geil!
Meine Noten zum Ger-Spiel:
Neuer 3,5(kann nix für die niederlage)
Lahm 3,5(einer der wenigen der sich(erfolgreich) gewehrt hat)
Mertesacker 4,5
Friedrich 5,5
Badstuber 6
Khedira 4
Schweinsteiger 5
Özil 4
Podolski 4,5
Müller 4,5
Klose 6------------------------------------------------------ -------------------(schlechter geht´s nimma)
Cacau 5
Marin 5
Gomez 6
Um Lahm (Bayern) ne 3,5 zu geben, musstest du dich wohl ganz schön zusammenreißen, wa ?^^
Im Gegensatz zu dir bewerte ich nach Leistungen. Ich brauch mich hier nicht auf dein Niveau herablassen, also lass das posten einfach. Das tut uns und dir gut. :wink:
Du bewertest nach Leistungen ?!
Klose 6 ? Nur weil er 'ne (eventuell unberechtigte) gelb rote Karte gesehen hat und weil er ja deiner Meinung nach NICHTS gebracht hat, womit du ja auch gar nicht alleine da stehst mit dieser Meinung.
Aber ja, du bewertest nach Leistungen, nach dem Australienspiel war Klose ja auch wieder ein Witz, ne ?
Zuletzt geändert von BlueSider am 18.06.2010 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Haha Deutschland hat ja mal derbe abgeloost
Und nur weil sie gegen Australien gesiegt haben, dachten sie gleich sie werden Weltmeister....lol...
Hochmut kommt eben vor dem Fall.