Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, dass Ezio in Altairs Fußstapfen trat und die Ehre der Assassinen im Kampf gegen die Templer rettete. Und auch wenn Assassin's Creed 3 noch auf sich warten lässt, gibt es noch in diesem Jahr Nachschub für Meuchelmörder: Assassins Creed Brotherhood setzt direkt an den zweiten Teil an und führt Ezios Geschichte weiter.
E3-Eindruck: Assassin's Creed Brotherhood
E3-Eindruck: Assassin's Creed Brotherhood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- [G-DX]
- Persönliche Nachricht:
GROßE VORFREUDE
also ich (auch wenn zugegeben großer assassons-creed-fanboy) habe einen verdammt guten ersten eindruck von dem ganzen und bin immernoch froh das es nur eine art addon und kein richtiger 3er teil ist
was mich ein wenig skeptisch geamacht hat am anfang is die sache das alle npc's aussehen wie spieler
hätts wohl besser gefunden wenn die spieler für die andern erst aussehen würden wie "normale" npc's und sich druch verräterrische gesten (wie z.b. laufen) erst für den gegner erkennbar machen und damit auch sichtbar und erst dann sozusagen ihre wahre gestalt annehmen
aber naja, klingt dennoch nach nem guten ansatz und hoffentlich auch mit splittscreen modus wie schon bei splinter cell
was mich ein wenig skeptisch geamacht hat am anfang is die sache das alle npc's aussehen wie spieler
hätts wohl besser gefunden wenn die spieler für die andern erst aussehen würden wie "normale" npc's und sich druch verräterrische gesten (wie z.b. laufen) erst für den gegner erkennbar machen und damit auch sichtbar und erst dann sozusagen ihre wahre gestalt annehmen
aber naja, klingt dennoch nach nem guten ansatz und hoffentlich auch mit splittscreen modus wie schon bei splinter cell
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Mnachmal glaub ich, die kommen Nachts vorbei, kucken in mein Kopf rein und nachdme sie dann den Nervenzusammebruch überwunden haben gehen sie heim und kündigen ein SPiel an, das ich mir shcon seit langem wünsche. War jetzt mit WH40K MMO so, mit Batman und nun shcn wieder.
Fakt ist, spätetetens am 18 November steh ne PS3 bei mir... diemsla auch wirklich
Fakt ist, spätetetens am 18 November steh ne PS3 bei mir... diemsla auch wirklich
- Son of The Boss
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Also ich find den Multiplayergedanken bei dem Spiel super.
Anfangs war ich sehr skeptisch, wie ein Multiplayer zu dem Spiel passen könnte. Aber was sie sich da einfallen lassen haben, gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Letztenendlich, muss man es selbst zocken, um zu sagen ob es gut ist oder nicht. :wink:
Anfangs war ich sehr skeptisch, wie ein Multiplayer zu dem Spiel passen könnte. Aber was sie sich da einfallen lassen haben, gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Letztenendlich, muss man es selbst zocken, um zu sagen ob es gut ist oder nicht. :wink: