Aogo oder Friedrich finde beide nehmen sich als RV nicht viel.
Boateng ist mir zu unsicher und spielt manchmal einfach zu lässig. Obwohl das Duell gegen seinen Halbbruder hätte schon was
Es sollten einfach keine Schiris pfeifen dürfen welche aus Ländern kommen die Teilnehmer sind.
Dann können schon keine solchen Schiebungsvorwürfe aufkommen.
Hut der Schiri hat beschissen gepfiffen.
Problem war er hat beim ersten mini Foul gleich ne Karte gezogen also war eigentlich klar dann jedes Foul ne Karte geben wird.
Klose hätte da einfach mehr aufpassen müssen und das war dann der Todesstoss.
So haben die Serben gegen Ghana verloren.
Jetzt müssen nur die Aussis gegen Ghana gewinnen dann ist alles wieder offen.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Zum Spiel der Deutschen.
Es war halt zum Großteil Pech. Schlecht gespielt haben sie nicht wirklich sie haben gekämpft aber zum einen war halt kein Glück dabei und zum anderen war der verschossene Elfmeter nicht nötig.
Das denke ich auch - für mich ein sehr ähnliches Spiel wie die Spanier haben erleiden müssen - zwar verloren, aber so wirklich schlecht hat man auch nicht gespielt - vielleicht ist das ja heute sehr heilend, und es wird noch was, wenn auch statistisch gesehen der Titel nicht mehr drin ist (in den letzten WMs hat immer eine Mannschaft den Titel geholt, welche ungeschlagen war)
RVN0516 hat geschrieben:Es sollten einfach keine Schiris pfeifen dürfen welche aus Ländern kommen die Teilnehmer sind.
Dann können schon keine solchen Schiebungsvorwürfe aufkommen.
Wer soll den dann bitte pfeifen, nur Leute aus Aserbaidschan, Lichtenstein und Co ?
Natürlich war der Schiri heute mies aber er war sicherlich nicht der Hauptschuldige
@tommy1987: ich weiß nicht ob du es weißt, aber es sind auch schiedsrichter aus usbekistan, seychellen, guatemala, el savador, saudi-arabien und malaysia dabei. da ist aufjedenfall was zu amchen.
Welche Vollspacken bei der FIFA haben die Schiedsrichter darauf geschult bei jedem Faul ne gelbe zu ziehn?Oder steckt da EA dahinter damit es nicht so auffällt was der Schiri in FIFA WM 2010 für ne Gurke is?
Die machen die WM n gutes Stück weit kaputt mit dieser Kartenflut.
Gibts diesmal n Finale in dem 4-5 Stammspieler/Topstars jeder Mannschaft gesperrt sind?
Was soll Klose machen?Nicht mehr zum Ball gehn wenn er schon ne gelbe hatt und ein Gegenspieler in der Nähe is?
Gegen Ghana denk ich aber schon das ma gewinnen,es sei denn wir haben mitm Schiri wieder son Vollpfosten und das totale Pech auf unsrer Seite.
Und wer jetzt die Fahnen abmacht ist eh kein Fan- ein solcher steht auch zur Mannschaft wenns mal nicht gut läuft,zumindest solange ehrenvoll gekämpft wurde.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Zum Spiel der Deutschen.
Es war halt zum Großteil Pech. Schlecht gespielt haben sie nicht wirklich sie haben gekämpft aber zum einen war halt kein Glück dabei und zum anderen war der verschossene Elfmeter nicht nötig.
Das denke ich auch - für mich ein sehr ähnliches Spiel wie die Spanier haben erleiden müssen - zwar verloren, aber so wirklich schlecht hat man auch nicht gespielt - vielleicht ist das ja heute sehr heilend, und es wird noch was, wenn auch statistisch gesehen der Titel nicht mehr drin ist (in den letzten WMs hat immer eine Mannschaft den Titel geholt, welche ungeschlagen war)
statistiken hätten deutschland im heutigen spiel einen sieg vorausgesagt. auf statistiken kann man sich doch ned verlassen. meiner meinung nach braucht deutschland, rückblickend auf die wm 54, wesentlich mehr gegentore. da gelang die glanztat von 14 gegentoren in 6 spielen, der titel war danach reine formalität.
Rosette hat geschrieben:@tommy1987: ich weiß nicht ob du es weißt, aber es sind auch schiedsrichter aus usbekistan, seychellen, guatemala, el savador, saudi-arabien und malaysia dabei. da ist aufjedenfall was zu amchen.
Bitte? Hast du den Pfeifen gesehen? Wenn ja, würdest du ihn hier nicht erwähnen - DAS war ja mal eine Katastrophe, nicht der heutige - FAKT: Die besten Schiedsrichter kommen aus Ligen, die auch guten Fussball zeigen, und diese Länder sind leider häufig bei einer WM dabei
USA wurde um ein Tor betrogen...es kommt gar nicht aufs bessere Team an, sondern zu wessen Gunsten der Schiri entscheidet. Dieser Sport wird langsam nur noch lächerlich.