Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

tommy1987 hat geschrieben:Badstuber muss in die IV, als LV ist er zu schwach.
Bitte nächstes Spiele mit folgender Abwehr.

Lahm - Badstuber - Merte - Aogo

Im Sturm bitte Gomez.
Und wieso verfrachtet man jetzt Friedrich auf die bank? Um auf teufel komm raus den Jugendwahn fortzusetzen? nee, der Holger soll ruhig noch wachsen - aber auf der bank!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ProGeologist hat geschrieben:naja, wenn du die Fouls gesehen hast, dann wirst du bemerkt haben, dass man bei allen eine Gelbe Karte geben konnte
wir sind hier aber nicht in der bundesliga, sondern im höchsten internationalen pokal. da kann man nicht für eine berührung mit der zehenspitze eine gelbe karte geben (klose 2. gelbe). bei jeder noch so kleine berührung, hat er gleich ne gelbe karte gegeben, das geht nicht. stattdessen wird bei einem klaren absichtlichen handspiel, was normalerweise ne rote karte ist, gelb gegeben (kopf @ tisch).

anscheinend ist das aber ne neue regel bei der FIFA. ist ja bei allen spielen so. es gab jetzt insgesamt 5 platzverweise. soviel gabs bei der wm 2006 nichtmal im ganzen tunier. 6 gelbe karte gegen die deutschen in 2 spielen. genausoviel hatte deutschland 2006 im ganzen tunier. aber ist ja legitim wie du sagtest. :roll:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Rosette hat geschrieben:stattdessen wird bei einem klaren absichtlichen handspiel, was normalerweise ne rote karte ist, gelb gegeben (kopf @ tisch).
also das ist ja jetzt mal Blödsinn - die Gelbe Karte war vollkommen richtig - er hat keine Klare Torchance verhindert (daher keine Notbremse), kein Grobes Foul gemacht, keine Tätlichkeit begangen - und für Absichtliches Handspiel hat es noch nie Rot gegeben, es sei denn, es hat eine Torchance/ein Tor verhindert (also Hand als Notbremse).
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Boesor hat geschrieben:
tommy1987 hat geschrieben:Badstuber muss in die IV, als LV ist er zu schwach.
Bitte nächstes Spiele mit folgender Abwehr.

Lahm - Badstuber - Merte - Aogo

Im Sturm bitte Gomez.
Und wieso verfrachtet man jetzt Friedrich auf die bank? Um auf teufel komm raus den Jugendwahn fortzusetzen? nee, der Holger soll ruhig noch wachsen - aber auf der bank!
ganz einfach weil ich Badstuber für einen besseren IV halte als Friedrich
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ xXBlueSiderXx

Natürlich ist noch alles drin. Wenn gegen Ghana gewonnen wird, dürfte das eigentlich sehr sicher für das Weiterkommen reichen und auch heute hat die Deutsche Mannschaft nicht wirklich schlecht gespielt, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie sechzig Minuten in Unterzahl gewesen ist. Dennoch muss sich Podolski fragen lasen, weshalb er einen Elfer tritt, obwohl er schon das ganze Spiel über die Seuche am Fuß hatte und wieso er ihn so "englisch" schießt, dass der Torwart ihn eigentlich halten musste. Ich kann mich nicht erinnern, wann ein dt. Spieler zuletzt einen Elfer verschossen hat.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Boesor hat geschrieben:Hmm, ich fühle mich irgendwie bestätigt, sowohl für die Aussage, dass es gegen Australien eben "nur" Australien war (für die ich hier ja auch haue bekommen habe) und das wir mit badstuber auf der Aussenverteidigerposition ein problem haben könnten.

Jetzt haben wir ein problem.
Australien war Australien, dennoch war das deutsche Spiel gegen diese sehr überzeugend aufgebaut (nicht nur vom Ergebnis) und wurde daher auch von der Weltpresse so wahrgenommen. Einige andere Favoriten konnten dies bisher nicht zeigen (Frankreich, Brasilien z.B.). Holland hat zwar gegen Dänemark gewonnen aber grandios war es nicht. Spanien wiederum hat gut gespielt... und gespielt... und gespielt und irgendwann kam der Schlusspfiff und es stand 0:1 auf der Tafel.

Heut gab's meiner Meinung nach mehrere Faktoren:
- Badstuber ist eben IV, kein LV
- Klose war übermotiviert
- Özil und das gesamte Mittelfeld haben das Passspiel nicht so aufgezogen wie sie es können.
Podolskis verschossener Elfmeter lasse ich da außen vor, wenn die anderen Dinge besser gelaufen wären, wäre der nichtmal nötig für nen Punktgewinn gewesen.

Warum streckt Vidic in letzter Zeit eigentlich ständig die Hände zum Himmel?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Rosette hat geschrieben:hört doch auf die deutschen spieler so runterzuziehen. das war eigentlich ein gutes spiel, nicht so gut wie gegen australien, aber solide, was man sehr gut in der 2. hälfte gesehen hat, trotz 1 mann weniger.

der einzige fehler heute wahr der schiedsrichter. meine fresse, das ist internationaler fußball, das geht es nunmal hart zur sache. eigentlich ist es sogar das härteste was es gibt, da muss man nicht wegen jedem luftzug ne gelbe karte geben. schon garnicht gegen schweinsteiger und das 2. klose foul. klose hat ihn mit den zehen berührt = gelbe karte.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sorry aber Fußball ist,im Internationalen Vergleich, ein Pussy Sport. Wegen jedem scheiß gleich am Boden liegen bleiben und wild mit den Armen fuchteln und rumschwalben (serbischer Spieler,92 Min....). Im Vergleich zu Kampfsport ist es schonmal absolut nichts,und gegen die amerikanischen Sportarten(Football,Rougby,Eishockey) ist es auch nichts.

Es ist sicherlich anstrengend aber auf keinen fall das härteste was es gibt.

@Spiel

Scheiß Schirie
Scheiß Podolski(selbst ICH als Fußballdesinteressierter wusste das er nach rechts schiest)

damit ist eigentlich alles gesagt.
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

TRichter hat geschrieben:@ xXBlueSiderXx
weshalb er einen Elfer tritt, obwohl er schon das ganze Spiel über die Seuche am Fuß hatte und wieso er ihn so "englisch" schießt
die seuche am fuß... englisch treten... 2 lässige sprüche, die ich mir merken muss. :o
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

God Of Flame hat geschrieben: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sorry aber Fußball ist,im Internationalen Vergleich, ein Pussy Sport. Wegen jedem scheiß gleich am Boden liegen bleiben und wild mit den Armen fuchteln und rumschwalben (serbischer Spieler,92 Min....). Im Vergleich zu Kampfsport ist es schonmal absolut nichts,und gegen die amerikanischen Sportarten(Football,Rougby,Eishockey) ist es auch nichts.
Rugby ist ja sehr amerikanisch. :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

tommy1987 hat geschrieben:
na ich danke, dann nehme ich lieber den soliden Friedrich.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@god of flame: du hast mich vollkommen missverstanden. es ging mir NUR um den fußball. das sagt der satz davor aber eigentlich sehr deutlich aus.

b2t: also langsam kotzen mich diese schiedsrichter an. gelbe karte für ein vermeintliches handspiel, wobei er 1. angeschossen wurde, 2. an der schulter gestroffen wurde und 3. sogar versucht hat, nach hinten wegzuziehen, was misslungen ist. diese WM ist klar der tiefpunkt des internationalen fußballs. das ist mir nach der kartenorgie heute klar geworden.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Boesor hat geschrieben:
wie wärs mit Friedrich rechts, in der Mitte Merte und Badstuber und links Lahm?
das müsste doch gut klappen. Friedrich kann ja auch einen guten Rechten Verteidiger geben
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

insomniacidiot hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
wie wärs mit Friedrich rechts, in der Mitte Merte und Badstuber und links Lahm?
das müsste doch gut klappen. Friedrich kann ja auch einen guten Rechten Verteidiger geben
wäre auch ne gute Option
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Also man kann zum Deutschland Spiel sagen was man will.
Einige der Fouls waren durchaus gelbwürdig aber der Schiedsrichter war einfach die größte Pfeife die ich bis jetzt bei dieser Wm gesehen habe und das ist schon schwer bei den Leistungen die seine Vorgänger da abgeliefert haben.
Das ist ein internationaler Profisport und die WM das Turnier der Turniere und da sollen dann die besten der besten Pfeifen aber davon habe ich bei diesem Turnier nicht wirklich viel gesehen.

Zum Spiel der Deutschen.
Es war halt zum Großteil Pech. Schlecht gespielt haben sie nicht wirklich sie haben gekämpft aber zum einen war halt kein Glück dabei und zum anderen war der verschossene Elfmeter nicht nötig.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oder Boateng oder Aogo rein?