Hmm also zuerstmal bin ich froh überhaupt endlich mal was gesehen zu haben !
1 trailer zeigt noch nicht wirklich viel wie das gameplay oder sonstiges wird,also auf die TGS warten.
AAAAber wenn ich mich nicht recht entsinne gab es doch mal ein interview oder ein satz in dem Kojima sagte er wollte "gegen Tabus" oder so verstoßen.... kein plan was er meinte aber vllt meinte er auch
In der MGS REihe wird man schnitzeln können wie sonst was
Mal sehen,ich denke man sollte nun Raiden ne Chance geben,ich gehe stark davon aus das nach der Snake Epoche nun auch ein etwas anderer Stil in die MGS reihe kommen wird...
aber mal abwarten...
Ja muss grad an den guten alten grey fox denken der mir hier durch dir Rüstung und das Schwert in Erinnerung gerufen wird im 2. Teil haben sich ja er und Raiden schon mal getroffen hmm sieht man ihn vllt wieder ?? also im ersten teil ist er ja "tot" und kommt dann back und im 2. gibt er n paar Tipps aber sonst kommt er da doch net mehr vor oda ??? bitte net spoilern falls er im 4. kommt : D. An den Aspekt wegen schleichen und so hab ich leider durch die ganze Vorfreude garnet gedacht ...... hmmmmm hoffe das es mich so oder so packen kann und freue mich mega mässig auf die story....... Muss aber den 4. Teil noch irgendwo durchzocken können
schon lange nicht so ein arg brutales spiel gesehen. vielleicht deshalb will ich es haben^^ bin gespannt, was die USK daraus macht, falls es überhaupt in Deutschland erscheint
Als Medizinstudent freue ich mich schon so richtig auf das Spiel... endlich kann ich mir meine Schnittpräparate selber basteln: *Zack* Hier habe ich den Arcus aortae angeschnitten und Sie können den Übergang von der ascendens in die descendens wunderbar erkennen. Bitte beachten Sie auch den anliegenden Oesophagus. *Schnitt* Hier nun weiter kaudal sieht man wie sich die descends an den Wirbelkörper annähert und etwas nach links zieht. *Sääm* Sehr schön, die beiden Nieren samt ihrer zuführenden Gefäße getroffen.
xD... das wird toll. Dieses Spiel hat einen unglaublich hohen Lernfaktor. ^^
Was soll ich von diesem Trailer halten?Den Namen Metal Gear Solid hat es so nicht verdient.Vielleicht wird Raiden ja noch entwaffnet und es ist wieder stealth angesagt.
Vielleicht kann man aber auch so durchs ganze Spiel metzeln.Dann klebt da nen anderen Namen drauf, wir sehen was die USK aus "cut what you will" macht und ich kauf es.
Sieht nämlich irre gut aus, den Gegner schön nieder zu metzeln.Aber MGS ist das natürlich nicht
klasse, ich freu mich auf diesen teil, habe bis dato alle alle mgs-teile begeistert gezockt. aber wer weiß wie dieser teil wird...abwarten.
an die leute die jetzt schon schreien "das ist kein mgs mehr, zu viel action bla bla bla" die sollen sich doch bitte in erinnerung rufen das dieser trailer das "cut what u will-feature" zeigt und nicht wirklich das gameplay
klar sieht das gezeigte sehr blutig und actionreich aus, allerdings heißt das ja nun nicht das sich dieser teil auch so spielen lassen muss. die mgs-kenner werden mir zustimmen müssen das man bisher jeden mgs-teil auf zwei arten spielen konnte, einmal als stupiden shooter und einfach durchrushen und wild umsichballern oder eben als stealth-spiel was es ja auch eigentlich ist.
also ball flachhalten und abwarten ^^
klasse, ich freu mich auf diesen teil, habe bis dato alle alle mgs-teile begeistert gezockt. aber wer weiß wie dieser teil wird...abwarten.
an die leute die jetzt schon schreien "das ist kein mgs mehr, zu viel action bla bla bla" die sollen sich doch bitte in erinnerung rufen das dieser trailer das "cut what u will-feature" zeigt und nicht wirklich das gameplay
klar sieht das gezeigte sehr blutig und actionreich aus, allerdings heißt das ja nun nicht das sich dieser teil auch so spielen lassen muss. die mgs-kenner werden mir zustimmen müssen das man bisher jeden mgs-teil auf zwei arten spielen konnte, einmal als stupiden shooter und einfach durchrushen und wild umsichballern oder eben als stealth-spiel was es ja auch eigentlich ist.
also ball flachhalten und abwarten ^^
n!cker hat geschrieben:Kojima ist mit Abstand der dümmste Trottel auf dieser Erde. Noch schlimmer als Molynex!! Der behauptet wenigstens nicht dass er nach metal gear 4 keinen teil mehr machen will... LÜGNER!!
1. ist kojima nur noch co produzent
2. hat er gesagt dass er mit der reihe mgs abschließt und das hat er auch gemacht
motoxtremo hat geschrieben:Sieht spaßig aus, aber kein bisschen nach MGS. Für mich war die Reihe eh tot nachdem sie das Gameplay in Snake Eater umgekrempelt hatten...
das war doch wohl die beste änderunge die es gab in mgs
TheInfamousBoss hat geschrieben:WAS ZUR HÖLLE HABT IHR AUS MGS GEMACHT???
MGS war bis jetzt neben GTA die einzige Spielereihe, von der ich mir 100%ig eine Menge Spielspaß erwarten konnte.
Wenn das ganze Spiel so aufgebaut ist, wird es NICHT gekauft! DIE Stealth-Referenz wird hier zunichte gemacht.
Ich hoffe ja wirklich, dass das nur ein Joke-Trailer ist, wie damals bei MGS 4, als er kurz in Ego-Perspektive herumgelaufen ist und dann da stand: This is MGS, no FPS.
Ich will einen Snake spielen, ich will schleichen und verdammt nochmal nicht blutig metzeln - dafür gibts GoW!
maan das ist auch gar kein mgs mehr sondern mgr und auch nicht mehr stealth!!!
sie haben damit abgeschloßen und haben jetzt was neues vor, was nach so vielen jahren wohl auch verständlich ist
xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Ja muss grad an den guten alten grey fox denken der mir hier durch dir Rüstung und das Schwert in Erinnerung gerufen wird im 2. Teil haben sich ja er und Raiden schon mal getroffen hmm sieht man ihn vllt wieder ?? also im ersten teil ist er ja "tot" und kommt dann back und im 2. gibt er n paar Tipps aber sonst kommt er da doch net mehr vor oda ??? bitte net spoilern falls er im 4. kommt : D. An den Aspekt wegen schleichen und so hab ich leider durch die ganze Vorfreude garnet gedacht ...... hmmmmm hoffe das es mich so oder so packen kann und freue mich mega mässig auf die story....... Muss aber den 4. Teil noch irgendwo durchzocken können
Grey Fox kommt nicht im 2. Teil vor. Im 2. Teil hat das Exo Skelett nur jemand anderes an, nämlich Olga die man schon aufm Tanker trifft.
Zu Rising:
Ich bin sehr gespannt drauf. Auf der Konami Pressekonferenz wurde schon erwähnt das es auch Stealth abschnitte beinhaltet und Raiden auch Schusswaffen nutzen wird. Die Story spielt zwischen MGS2 und MGS4. Vermutlich wird man erfahren wie Raiden zum Cyborg Ninja geworden ist und wie er Sunny aus den Händen der Patriots befreit.
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 18.06.2010 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
raiden ist geil und sieht geil aus XD(erinnert mich an trunks )
ich denke mal dass die story wieder top wird, gar keine frage
und ich glaube nicht, dass man wie wild durch die ganzen lvls metzeln wird
vllt wird es kein stealth teil mehr, aber alle mgs teile haben bis jetzt viel inhalt gehabt und haben mehrere vorgehensweisen angeboten
in dem trailer ist der fokus sehr stark auf dem zan datsu oder wie es heißt, im trailer wird nix über story gameplay...oder inhalt gezeigt...also beruhigt euch doch einfach
oh mann wenn ich sehe wieviele unwissende hier rumlaufen könnte ich wiedermal total kotzen.
METAL GEAR SOLID: RISING HAT MIT KOJIMA ABSOLUT NICHTS ZU TUN!!!!!
das spiel wird von neueingestellten entwickelt.
kojima und der großteil des MGS4 teams sind erst jetzt mit metal gear solid peace walker fertig geworden.
kojima arbeitet an einem neuen spiel und nebeenher überwacht er RISING und entwickelt am neuen CASTLEVANIA mit.
der rest der MGS4 teams hilft jetzt neuem team aus um mgs:r zu ende zu bringen und nebenher arbeiten sie am neuem kojima projekt auch.
das SOLID im titel metal gear solid hat nie was mit SOLID SNAKE zu tun gehabt.
SOLID heisst übersetzt FEST FERTIG STABIL.
mgs1 war das erste 3D spiel und mit richtiger sprachausgabe.
deswegen gab kojima den namenn metal gear solid anstatt metal gear.
bischen making of anschauen und interviews lesen bitte.
omg gray fox traf auf raiden hahahaha echt der hammer.
wie MF_UZI es schon sagt war es OLGA.
metal gear solid: rising wird LEIDER kein spinnoff sein wie erwartet:(
es wird die story zwischen teil 2 und 4 erzählt.
es wird stealth elemente noch besitzen.
zwischensequenzen werden kurz gehalten.