Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Kaum verliert deutschland ist der schiri mal wieder schuld ;-)
Raksoris hat geschrieben:Deutschland gewinnt 3:0 heute.
Tore Klose, Özil und Müller.
Podolski bereitet 2 vor.
Ich werde betrunken sein.

Das sind meine Spekulationen :D
bis auf das letzte, haste ein bissl daneben spekuliert ;-)

Insgesamt hat Deutschland wieder mentale Stärke bewiesen, diese Trotzreaktion nach der roten hat mich schon überrascht. Beim elfer: meine herren, der TW bekommt n Denkmal in serbien^^

alles in allem gut für mich, ich hab 2:1 serbien getippt, yay :P
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Podolski und Klose raus!!!!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hört doch auf die deutschen spieler so runterzuziehen. das war eigentlich ein gutes spiel, nicht so gut wie gegen australien, aber solide, was man sehr gut in der 2. hälfte gesehen hat, trotz 1 mann weniger.

der einzige fehler heute wahr der schiedsrichter. meine fresse, das ist internationaler fußball, das geht es nunmal hart zur sache. eigentlich ist es sogar das härteste was es gibt, da muss man nicht wegen jedem luftzug ne gelbe karte geben. schon garnicht gegen schweinsteiger und das 2. klose foul. klose hat ihn mit den zehen berührt = gelbe karte.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Und der Schiedsrichter war einfach nur verhaltensgestört. Den Klose vom Platz zu stellen war nicht seine Aufgabe, sondern die des Bundestrainers.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Duschkopf hat geschrieben:Podolski und Klose raus!!!!
tss.. jetzt ist Poldi der Depp ne? nach dem letzten spiel noch in den Himmel gelobt... achja, ihr seid tolle "fans" ;-)
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Man der Schiri war ein Ar*** der war klar für Serbien
@Raskoris

Wie gesagt: Ich gehe auf eine Fanboy Drohne ohne Hirn und Humor nicht weiter ein. Du weißt dass ich recht habe und du weißt auch, dass ich Cacau heute mit keinem Wort hochgelobt habe. Er war besser als Klose. Da gehört nicht viel dazu...
So ich bin dann mal off.
Haha,was soll das denn, Raksoris als Fanboy zu bezeichnen? wenn Raksoris ein Fanboy sein soll, dann bist du schon 10 x mal ein haterboy. Du hatest hier doch immer NUR (sehr oft gegen die Bayernspieler Klose,Gomez,Badstuber, ich weiß ja schon, dass du Bayerhater bist). Aber wenn sie EINMAL was gut machen, sagst du plötzlich nichts mehr :-D. Das gleich war auch, als du vor der WM meintest , wie man bloß Poldolski mitnehmen kann. Okay, heute wars nix für ihn, dafür war er gegen Australien enorm wichtig für Deutschland.

Du solltest mal lieber die Anti-Bayern Phobie bei der WM abstellen und mal objektiv bewerten.
Zuletzt geändert von BlueSider am 18.06.2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

silverarrow hat geschrieben:
tss.. jetzt ist Poldi der Depp ne? nach dem letzten spiel noch in den Himmel gelobt... achja, ihr seid tolle "fans" ;-)
Ich hab diesen faulen Sack sicher nicht gelobt. Außer dem Glückstor hat er eigentlich nur Mist zusammengespielt. Kein Wunder dass über links nichts läuft.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

so, etwas positives - immerhin sind jetzt wieder alle auf den Teppich zurückgekehrt, und wenn Ghana heute die Australier jetzt nicht mit 6:0 besiegt, ist sogar aus eigener Kraft der Gruppensieg realistisch.

Aber sonst: Katastrophe von Podolski - er wollte zwar, aber wenn man sieben Mal auf Tor schießt, und davon 6 mindestens 2 Meter neben das Tor gehen, dann ist das bitter - und wer dann auch noch einen Elfmeter schwach schießt, ist dann noch mehr der gearschte.....
Katastrophe bei Löw (meiner Meinung nach): Wieso nimmt er Podolski nicht raus? Was bringt jemand, der zwar ständig aufs Tor schießt, aber auch übbermorgen noch nicht treffen würde? Das er Müller raus nimmt fand ich gut, der hat heute außer Flanken an die Eckfahne nix gebracht, aber Özil statt Podolski? unverständlich.
zu Cacau - vielleicht sieht ja das Volk jetzt, dass er auch nicht der Held, sondern nur ein weiterer Durchschnittsstürmer ist, den die Deutschen da haben - auch nicht besser als Gomez oder Klose - dieser Hype um Cacau ging mir so auf die Nerven, für mich ein total Überbewerteter Spieler.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Rosette hat geschrieben: der einzige fehler heute wahr der schiedsrichter. meine fresse, das ist internationaler fußball, das geht es nunmal hart zur sache. eigentlich ist es sogar das härteste was es gibt, da muss man nicht wegen jedem luftzug ne gelbe karte geben. schon garnicht gegen schweinsteiger und das 2. klose foul. klose hat ihn mit den zehen berührt = gelbe karte.
ich hoffe sehr auf eine sachlichere Analyse im dt. team. Alles auf den schiri zu schieben wird dem Spiel überhaupt nicht gerecht und würde nur die eigenen Fehler überdecken.

ich vermute mal Badstuber hat nächstes Spiel pause, auch wenn Löw ihn verständlicherweise eben nicht als Schuldigen benennen wollte.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

eigentlich muss man sagen, dass fast alle schiedsrichter failen, oder die FIFA, wie mans nimmt. es gab noch nie bei einer WM so viele gelbe karte und platzverweise. da merkt man, dass da was nicht stimmt. wie ich eben gesagt habe, das ist internationaler fußball, das geht es nunmal hart zur sache.

@boesor: natürlich ahben die deutschen fehelr gemacht, sogar mehr als genug. aber die deutschen waren eindeutig die spielbestimmende mannschaft, was man in der 2. hälfte sehr gut gesehen hat. leider haben sie chancen bs zum geht nicht mehr vertan (eintracht olé).

aber der schiri hat viel zu viele gelbe karten verteilt, ingsgesamt 11 (die zweite von klose mit einberechnet). da merkt man doch, das der nicht alle tassen im schrank hat.
Zuletzt geändert von King Rosi am 18.06.2010 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Der Schiri war scheiß, das haben die Serben aber auch abbekommen, immerhin ist jetzt die komplette Abwehr von denen mit einer Gelben belastet.

Es war übrigens wirklich so, dass mit Poldi und Klose die beiden Spieler, deren Aufstellung im Vorfeld am meisten kritisiert wurde, das Spiel heute eigentlich verloren haben. Der Elfmeter war in seiner Ausführung eine Katastrophe (auch wenn das Podolski laut Interview anders gesehen hat) und Klose darf da so im Mittelfeld nicht hingehen, da zu dem Zeitpunkt schon allen klar gewesen sein musste, dass der Schiri alles pfeift.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Badstuber muss in die IV, als LV ist er zu schwach.
Bitte nächstes Spiele mit folgender Abwehr.

Lahm - Badstuber - Merte - Aogo

Im Sturm bitte Gomez.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

silverarrow hat geschrieben:
Ist irgendwie der Hauptsport der deutschen "Experten".
Relativ einfacher Sieg mit gutem Ergebnis, sind plötzliche alles Fussballgötter,
dann ne knappe Niederlage zu 10 schon ist alles kacke.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

TRichter hat geschrieben:Der Schiri war scheiß, das haben die Serben aber auch abbekommen, immerhin ist jetzt die komplette Abwehr von denen mit einer Gelben belastet.

Es war übrigens wirklich so, dass mit Poldi und Klose die beiden Spieler, deren Aufstellung im Vorfeld am meisten kritisiert wurde, das Spiel heute eigentlich verloren haben.
Schon vor der WM wurden sie hier stark kritisiert und letztes Spiel haben BEIDE getroffen. Heute ist es nunmal nicht gut gelaufen, aber Leute, es ist noch ALLES drin..[/b]
Zuletzt geändert von BlueSider am 18.06.2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Rosette hat geschrieben: aber der schiri hat viel zu viele gelbe karten verteilt, ingsgesamt 11 (die zweite von klose mit einberechnet). da merkt man doch, das der nicht alle tassen im schrank hat.
naja, wenn du die Fouls gesehen hast, dann wirst du bemerkt haben, dass man bei allen eine Gelbe Karte geben konnte - natürlich war der Schiedsrichter etwas kleinlich, aber wenn er seine Linie durchzieht (und das hat er getan), dann ist das durchaus legitim - und wenn die Deutschen zu unvermögend waren, daraus kapital zu ziehen (wenn ich weiß, dass quasi jeder Verteidiger von denen vorbelastet ist, dass suche ich doch das 1:1, den Körperkontakt - so hat es Robben die Saison bei den Bayern auch gemacht, so muss es ein Spieler machen), dann ist das ihre Schuld.