Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ach Scheiß drauf jetzt! Badstuber raus(spielt heute schlecht) und Cacau rein! Volles Riskio.^^
Ja Cacau hat super gespielt Zeldafreak.
Hat der überhaupt aufs Tor geschossen? Nein
Hat er überhaupt irgendetwas gemacht? NEIN
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Jetzt fehlt nur noch das Moderatorenduo mit der Quasselstrippe und Kahn. Die Frau, die Kahn eine Frage stellt und sie gleich selbst beantwortet.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Raksoris hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ach Scheiß drauf jetzt! Badstuber raus(spielt heute schlecht) und Cacau rein! Volles Riskio.^^
Hat er besser gespielt also Klose? JA
Viel besser? Oh ja
:lol:

Nur mal so zur Info: Cacau musste in Unterzahl spielen und hatte weniger Zeit, zudem hat er noch keine hirnlos Fouls begangen

Wer ist Schuld an der Niederlage?

KLOSE!

Seh einfach ein, dass ich recht hatte. Klose ist und bleibt ne Flasche in der Form.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ich will nicht behaupten, dass wir wegen dem Schiri verloren haben, aber er hatte mit Sicherheit einen großen, saftigen Anteil daran! :evil:

Die zweite Gelbe von Klose hätte ein Top-Schiri nicht gegeben, schon gar nicht so früh. Klose hat für zwei Fouls zwei Karten bekommen und das kann einfach nicht sein. Vor allem so früh in der 38. wegen solcher Kleinigkeiten jemanden vom Platz zu werfen, ist einfach nur unbegreiflich. Und so schlimm waren die Fouls auch nicht
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Hat er besser gespielt also Klose? JA
Viel besser? Oh ja
:lol:

Seh einfach ein, dass ich recht hatte. Klose ist und bleibt ne Flasche in der Form.
Klose stand wenigstens paar mal im Abseits.
Cacau stand einfach nur auf dem Feld :D
Klose hatte wenigstens Torschüsse, Cacau hat ja gar nichts gemacht.

Und das mehr als 20 Minuten lang.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Klose hatte keine Torschüsse. Bei dem einen, hat er nur nicht gemerkt, dass er -oh Wunder- im Abseits stand. Ich merk´s schon: Ist schwer einzugestehen, dass ich recht hatte. Aber du weißt ja, dass ich recht habe. Also können wir es ja dabei belassen. :)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Man der Schiri war ein Ar*** der war klar für Serbien
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Klose hatte keine Torschüsse. Bei dem einen, hat er nur nicht gemerkt, dass er -oh Wunder- im Abseits stand. Ich merk´s schon: Ist schwer einzugestehen, dass ich recht hatte. Aber du weißt ja, dass ich recht habe. Also können wir es ja dabei belassen. :)
Wie oft denn noch du hast nicht Recht.
Du hattest weder beim ersten Spiel Recht( "Klose wird schlecht spielen") noch nach dem Spiel ( "Klose hat schlecht gespielt" )
Du hast schlicht und einfach keine Ahnung, mehr auch nicht.
Das die rote Karte unnötig war stimmt, rote Karten sind meistens unnötig nur war sie in dem Fall auch überzogen.

Und im gleichem Atemzug wo du Klose schlecht redest, willst du cacau hochleben der ein kompletter Reinfall war ( Einwechslung ).

Aber ich will dich nicht weiter in deiner Traumwelt stören , nach einiger Zeit verliert das seinen Reiz.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Gamör hat geschrieben:Man der Schiri war ein Ar*** der war klar für Serbien
Nö, der war einfach nur konsequent und hat auf alles Gelb gegeben.^^

Das war auch der Typ, der mal im Uefa Cup gegen Glauber und damit dem Club völlig unberechtigterweise nen Elfmeter gegeben hat! :evil:

@Raskoris

Wie gesagt: Ich gehe auf eine Fanboy Drohne ohne Hirn und Humor nicht weiter ein. Du weißt dass ich recht habe und du weißt auch, dass ich Cacau heute mit keinem Wort hochgelobt habe. Er war besser als Klose. Da gehört nicht viel dazu...
So ich bin dann mal off.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Müller hats nichts zusammengebracht, Özil wurde ständig geblockt und Klose...... Klose war halt Klose.^^

Neje, noch is nix verloren. Ghana sollte nicht unknackbar sein.

Und hatte Gomez überhaupt ein einzigen Ballkontakt? 8O
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zeldafreak64 hat geschrieben:CACAU >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Klose :lol:

4:0
Ja Zeldafreak ich bin eine Fanboydrohne.
Gut zu wissen das du als objektiver Fußballgroßmeister uns alle aufklärst.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:CACAU >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Klose :lol:

4:0
Ja Zeldafreak ich bin eine Fanboydrohne.
Gut zu wissen das du als objektiver Fußballgroßmeister uns alle aufklärst.
Ich kann ja verstehen, dass es für dich schwer sein muss, so einen Post zu lesen, aber ich lass dir bis heute Abend Zeit, meinen Post nochmal genau zu lesen. Dieses kleine Rätsel solltest auch du knacken können, und dann merkst du auch, was an deinem Post nicht stimmt. Bis dahin bin ich jetzt wirklich weg.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Der saudumme Klose. Durch nichts hat er sich den Einsatz in der Startelf verdient und dann kackt er auch noch dreist aufs Spielfeld. :evil:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hmm, ich fühle mich irgendwie bestätigt, sowohl für die Aussage, dass es gegen Australien eben "nur" Australien war (für die ich hier ja auch haue bekommen habe) und das wir mit badstuber auf der Aussenverteidigerposition ein problem haben könnten.

Jetzt haben wir ein problem.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Gurken des Spiels ganz klar Klose und Podolski.
Klose ganz klar durch seinen dummen Platzverweis und seine vorangegangene Leistung.
Podolski, 2-3 gute Chancen (inkl. Elfmeter) versemmelt und kaum Chancen über links eingeleitet. Viele Ballverluste, vorallem in der 2 HZ. Das schlimmste aber heute von ihm -> NULL Defensiv-Arbeit, hat den überforderten Badstuber immerwieder, allein im Zweikampf mit Krasic gelassen.
Zuletzt geändert von tommyGC am 18.06.2010 16:07, insgesamt 2-mal geändert.