Zelda: Skyward Sword: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cello1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cello1234 »

Also klar muss ich sagen hat auch MIR der Grafikstil a la Twilight princess besser gefallen,aber ich denke auch hier kann man einen Dunkleren bzw erwachsenen STil reinbringen....am ende wird es eh wieder durch das spielerische überzeugen,was mich allerdings intresssiert ist was denn jetzt das SO VÖLLIG NEUE SEIN SOLL WOVON DIE REDEN !!!

Die Steuerung??? DIE GRAFIK ???

was wir bis jetzt gesehen hatten war hauptsächlich so ne art Wald oder so ich denke da werden noch sicher andere trailer und so folgen...
was mich aber intressiert ist bei der Szene als er runter spiringt... is das einfach ne Sequence oder kann man vllt wirklich so runter springen :P :P :P hmm dafür das wir solange schon drauf warten frag ich mich schon ob es nicht neue bilder oder trailer gibt... schon bisschen wenig gezeigt wenn man bedenkt das es anfang nächsten jahres kommen soll !!!???
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

endlich mal wieder ein Zekda das mich an die alten teile erinert. es juckt mich in den fingern wenn ich mir den trailer ansehe. ich freue mich sehr drauf.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Irgendwie sprechen mich die neuen Teile nicht mehr so an wie Ocarina of Time und Majoras Mask.
Die Steuerung für Twilight Princess war mir auf GC zu hakelig und ständig nur die Prinzessin retten finde ich für mich zu langweilig...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

n!cker hat geschrieben:also twilight princess hatte zumindest die bessere Grafik, das was ich hier sehe ist ja eher ein Rückschritt auf Gamecube Niveau. Klar, ist Nintendo und ich werds mir wahrscheinlich trotzdem kaufen, aber wenn ich mir im Vergleich die grafische Entwicklung von Metroid anschaue (das neue ausgenommen, das wird KACKE!) dann bin ich schon ein bisschen enttäuscht, dass es bei zelda nicht so ist...
Welches du ja schon durchgespielt hast und deshalb weißt wie es ist.
BIGIISSxRx hat geschrieben:Ich will mal ein Erwacheneres Zelda so ab 16 und nicht immer diese kinder comic grafik. Würde zu diesem spiel viel besser passen

Es ist mit dieser 'Kinder-Comic Grafik' schon seit Jahrzehnten eine der besten Spieleserien, die nicht erwachsen sein muss sondern so wie sie ist am besten ist. Natürlich passen abgetrennte Gliedmaßen à la Dead Space viel besser zu Zelda und sind natürlich völlig von Nöten um das Spiel zu genießen. :roll:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

hans-karl petersen hat geschrieben:[...]zelda kann man nicht einfach mögen oder nicht mögen..zelda kennt man von klein auf: man liebt es oder man hat es nicht gespielt. ;)
fixed :D
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

ich habe irgendwie das gefühl das dies das schlechteste Zelda wird."kein dungeon oberweltwechsel und epische Story sondern fokus auf Spass" klingt für mich wie das Prince of persia mit der prinzessin und dem offenem leveldesign(Kacke). sowas ist bei einem Storylosem Spiel wie den Mariotiteln ganz gut aber bei Zelda? Die kämpfe und die Wiimote-einlagen sehen spassig aus, mehr aber nicht.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Der Grafikstil gefällt mir schonmal nicht, sieht aus wie eine misslungene Mischung aus TP und WW. Macht eh fast den Eindruck als wärs ein Zelda - Plagiat, Zeldo oder so. Ich glaube nicht, dass das Spiel scheiße wird, dafür traue ich Nintendo zu viel, aber es könnte sein, dass es tatsächlich das schlechteste Zelda Spiel sein wird o.o
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also irgendwie erinnert das alles hier an damals, als Windwaker angekündigt wurde :D .... dementsprechend kann das nur eins Heißen: Das Spiel wird zum Release ne Bombe :) .... zumindest gemessen an den Erwartungen, die sich auf-/abbauen :D
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Quatsch das wird geil! :-)
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Irgendwie passt das nicht mit der Grafik nicht so zusammen. Link und ein Teil seiner Waffen aus TP und der Rest so ähnlich wie WW. Mit den Monstern fang ich gar nicht erst an, die sind ja eher zum knuddeln als zum fürchten.
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

also ich hab ja wieder auf ein dusteres zelda wie in twilight princess gehofft das die story weietr erzählt ... das ist echt ein witz hier
GaRp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaRp »

Finde die Grafik ebenfalls unpassend. Hier hätten sie den Grafikstil von TP weiterführen sollen. Werde mir das Spiel als Zeldafan trotzdem kaufen. Doch die neuen Zelda-Games werden wohl nie den alten KLassikern wie Majora´s Mask das Wasser reichen können...
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Irgendwie schon komisch, da konnte sich Nintendo wohl nicht so richtig entscheiden, ob sie TP oder WW nehmen wollten, also haben sie sich für eine Kompromiss entschieden. Beide Grafikstile einzeln find ich geil, aber so zusammengewürfelt siehtdas ganze ziemlich blöd aus.
Knil ;-)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knil ;-) »

Also ich find den neuen Stil besser. Der passt auch besser zu den vergangenen Spielen!