The Warriors

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Warriors

Beitrag von 4P|Bot »

Filmumsetzungen haben es schwer. Zumeist schaffen sie es entweder nicht, den Geist des Filmvorbildes zu erfassen oder aber sie enttäuschen auf spielerischer Linie. Und genau das Spiel, das mit all diesen Vorurteilen grandios aufräumt und Hoffnung für Lizenzumsetzungen macht, wird in Deutschland nicht veröffentlicht: The Warriors! Wir verraten euch, wieso ihr eure ausländischen Kontakte aktivieren solltet, um euch ein Exemplar zu besorgen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4183" target="_blank">The Warriors</a>
lorridor
Persönliche Nachricht:

the warriors

Beitrag von lorridor »

geiles spiel habe es mir im inet bestellt und es macht hammer spaß schön brutal und das gang feeling kommt mega rüber

geheimtipp
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

jep...

Beitrag von Max Headroom »

Kann ich nur zustimmen. Zwar ist mir die Auflösung der Textur vollkommend unwichtig, dass aber die abzugebenden Befehle \"etwas\" kompliziert eingeben muss, stört mich.
Hier hat Rockstar Games wieder ein Produkt abgeliefert, das *kein* normaler Genre-Stuff ist. Mal (wieder) ein storylastiges Stück Software, das perfekt zur Film-DVD als Beilage passen würde... hätte ich den Film hier (^,-).
Die Mini-Spielchen locken das Gesammte ein bisschen auf, sind aber nicht der Oberknaller, im Vergleich zu der Haupt-Story. Doch sie passen weiterhin gut in das Spiel hinein und erinnern keineswegs an Minigames wie in anderen Spielen, wo sie meistens eine Zäsur des Spieleflusses bilden.

Allerdings ist auch dieses Spiel keine Software für die jüngsten. Die Thematik soll Menschen ansprechen, die den Film kennen oder von dem 80er Jahren Moloch in New York bescheid wissen. Man sollte in die Story eintauchen können und keinen 08/15 Casual-Streetfighter Titel vor Augen haben. Denn dann macht das Spiel doppelt soviel Spass (^_^).

Für alle Liebhaber der Double Dragon Serie, der Streets of Rage und Final Fight Produkte und der Target Renegade Welt - für alle 80er Jahre Dreckskerle, die bei Michael Jacksons \"Bad\" gelächelt haben - und für alle, die eine *wirklich* dreckige Graffiti-Zeit erwarten wollen... für diese Menschen wird \"The Warriors\" ein Pflichtkauf sein (^,-). Eine verdammt gute und wirklich echte Filmumsetzung. Auf keinem Fall ein Arcade-Titel.

Alle anderen, die das Rockstar-Logo übersehen haben und ein Standard Prügelspiel mit flotter Bewegung suchen, ist ein Probespielen angesagt. Taucht man (unfreiwillig?) in das Spiel ein, stellt sich sehr schnell der bekannte Rockstar-Effekt ein: Man *will* es durchspielen, koste es Menschenleben und Sprühdosen was es wolle. (^_^)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Habs mir auch gekauft und muß sagen, ein top Teil. Eine der besten Filmumsetzungen ever.[/u]
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

ich hab double dragon und final fight geliebt- kann man das wirklich damit vergleichen ? wenn ja , dann muss ich mir das spiel mal ansehen..
mathias hat geschrieben:die beste Filmumsetzung dieses Jahres

besser als king kong?
MordercoM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MordercoM »

Gibt wohl keine Deutschen Untertitel?

Ich kann zwar halbwegs Englisch, aber zur Sicherheit wären mir Deustche Texte ganz lieb. (wie bei Resident Evil 4)
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Doch es hat deutsche Untertitel jedenfalls meine Fassung, die hab ich bei CDWow gekauft.

Und ja ich finde es besser als King Kong. In The Warriors steckt mehr Herz, wenn man das so ausdrücken kann. King Kong scheint doch arg Linear zu sein und dreht sich wirklich nur um die Handlung des Films wärend The Warriors das \"Universum\" des Films sinnvoll und spannend erweitert.

Übrigens hatte ich bisher den meisten Spaß mit dem Multiplayermodus, bei dem nur die Kamera Probleme macht. Ansonsten kann man damit Stunden Spaß haben.
uhu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uhu »

der Film von denn spiel ist auf jedenfall klasse,wenn ihr nicht das spiel kauft dann schaut euch wenigstens denn film dazu an.
der COMMANDER EXTREME
johndoe-freename-80482
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80482 »

Richtig Fett das GAME.Typisch Rockstar halt!
johndoe-freename-89885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89885 »

Ich kann euch, also die das Spiel nicht besitzen auf jeden Fall empfehlen!! Und King Kong kann man mit diesem HAMMER-Spiel niemals vergleichen!!
Wenn ihr interesse an Bildern habt dann schaut mal unter diesem Link:

http://sucheaol.aol.de/suche/bilder/det ... 6size%3D61

ziemlich groß der Link ;)
johndoe-freename-89944
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89944 »

ROCK STAR Machen Geile Spiele das haben sie wieder bewiesen.
johndoe-freename-67119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@MaddDogg: Das hättest du auch einfacher haben können: Wir haben nämlich auch jede Menge Bilder.

Cheers
Paul
johndoe-freename-91573
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91573 »

das tollste an diesem spiel ist, dass rockstar elemente von vergangenen spielen verwenden. Ganz groß, hat man sich an State of Emergency erinnert. Überall renne Leute rum, die man ausrauben oder gleich zusammenschlagen kann. Geschäfte findet man ebenfalls, die natürlich auch zum ausrauben gut geeignet sind. Ein Wahnsinn. Da ist selbst der \"staat des notfalls\" überflüssig geworden. Auch vereinbart Rockstar die Schleichelemente von MANHUNT und die gesamte Homie Atmosphäre von GTA:SA.

Kurz noch zur Alterfreigabe:

Der Gwaltfaktor hält sich in Grenzen. Klar, die ALterfreigabe it auf jeden Fall gerechtfertigt. Der Blutfaktro hält sich aber auch in Grenzen, viel mehr sind es die prügelein. Auch die Sterbeanimationen verdeutlicht das Gesamtbild. Da kriechen die Leute mit aller letzter Kraft, als sie zusammengeschlagen wurden, noch davon ehe sie doch tot liegen bleiben. Und wenn man dann noch paar mal drauf tritt, wird gl. der Magen noch entsäubert.

Zu hart find ich es für DE nicht.

Top Game, für alle Freunde der härteren Art.

Aber dafür ist Rockstar ja eh bekannt. Glaube fast, die sind die Rekordhalter für indizierte und gekürtzte spielen.

Freu mich schon auf BULLY!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

ich finde das Game klasse
ich habs aus Österreich da ist das Spiel komplett deutsch (bis auf die Sprachausgabe)
Und es ist einfach klasse das Spiel hat viel Abwechslung vor allem die tastendrück challenges sind witzig( z.B. letztes lvl.)
grandios!!!!
Kohr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kohr »

ich muss zugeben ich habe den noch nicht gekannt als ich mir The Warriors gekauft habe (aber jetzt schon) ich sah nur die trailer und ich war total begeistert. Die Story ist sehr fesselnd nur zu empfehlen. Am geilsten ist aber das mini game ala Double Dragon o. ä.