Haben nicht, aber ich hatte ihn damals ausgeliehen.blackylein hat geschrieben: Hat hier jemand Ikaruga für GC?
Ist einer erstklassiger Old-School-Shooter.
Mir persönlich viel zu schwer, aber Fans von so etwas haben wohl ihre Freude daran.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hieß es nicht irgendwo, dass sie es nur machen wollen, wenn bis dahin in ca 30% der haushalte nen 3D-Fähiger Fernseher steht?!Horror Kid hat geschrieben: Auf den 3D Hype auf der Konsole könnten sie meinetwegen in der nächsten Generation auch noch verzichten, aber das überlegen sie kurioser Weise wiederum.
Also entweder sind die einfach zu schlau und legen falsche Fährten oder ich versteh sie nicht ganz.
Chigai hat geschrieben:Danke Dir für den Tip.Crewmate hat geschrieben:Zack&Wiki war nicht nur für 4P das beste Wii Spiel 2008.
Leider war "Super Paper Mario" im grausigem Zustand. Die DVD sah aus wie über Schotter hinterhergezogen.
Ich habe beschlossen bei Zack & Wiki noch zu warten, bis die Neuware im Preis noch mal runtergeht bis er preislich mit Rogue Trooper gleichauf ist.
"Dead Space Extraction war zwar nicht ohne Gebrauchsspuren, habe ihn jedoch gegen ein gebrauchtes Wii-Spiel von mir eingetauscht ("Smarty Pants" im Topzustand).
Also ändere ich meine Frage an Euch etwas ab:
Code: Alles auswählen
An alle Wii-ler, leider werde ich mir nur 1 der folgenden WiiWare-Spiele leisten können und würde gerne Eure Meinung dazu lesen, die auch die genannten Spiele schon bereits getestet haben. - "Max & the Magic Marker" 10,- - "LostWinds: Winter of the Melodias" 10,- Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen.
Also ist LIT ist keine Alternative für dich? Ist immerhin günstger...Chigai hat geschrieben:Code: Alles auswählen
leider werde ich mir nur 1 der folgenden WiiWare-Spiele leisten können und würde gerne Eure Meinung dazu lesen, die auch die genannten Spiele schon bereits getestet haben. - "Max & the Magic Marker" 10,- - "LostWinds: Winter of the Melodias" 10,- Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen.
Ich hab Beat und Void. Void konntest du damals ja als Demo saugen.blackylein hat geschrieben:Crewmate
Welches Bit Tip ist am besten? Ich tendiere derzeit zu Core.
Mies.. naja was soll´s. Ergebnis gibt´s später-Levi- hat geschrieben:this ... wenn du deine figur nicht gerade auf nen einfarbigen hintergrund hast (so wie bei meinen Ava war), kommst du nicht drum rum.caedez hat geschrieben:Manuell ausschnippeln
Ich tipp mal ab was das Wii Magazin schreibtChigai hat geschrieben:Hat jemand von Euch schon den WiiWare-Titel Rage of Gladiator ausprobiert?
Wirkt auf mich irgendwie billig, aber vieleicht ist es spaßig?