Brink: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brink: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Brink: E3-Spielszenen
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Das sieht jetzt nicht so innovativ aus wie sie es am Anfang beschrieben haben. Kommt mir einen Battlefield-Klon oder gar Battlefront gleich. Vorrücken, Feinde Eliminieren und Punkte einnehmen. Super!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

dat nächste peng peng...von der tollen neuen Bewegungsart sieht man auch recht wenig.
Halt ein weiterer Shooter *gäääähn*
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Ich sehe das anderes: das könnte endlich wieder ein Shooter nach meinem Geschmack werden, eine Art Borderlands Plus. Moderner besserer Grafikstil, anpassparer, aber weniger sinnloses Farming, ...
Wenn sich das jetzt noch sauber bedienen lässt und der Coop hält, was er verspricht, könnte das suchtgefährdend sein.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Warum Coop? Das wird ein richtiges MP Shooter. Also Spiele mit 8 vs. 8 z.B.
Ich finde schon, daß das alles ziemlich cool aussieht. Könnte wieder mal ein witziger Shooter für unsere LANs werden. Sofern ein LAN Modus enthalten sein wird. *böse zu BC2 guck*
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Ich finde, die Charaktermodelle sehen richtig gut und glaubhaft aus! Endlich stimmen die Proportionen! Nicht so over the top, wie bei Gears of War und Co. Ich kann diese riesigen Muskelberge mit kleinen Köpfen nicht mehr sehen, die heutzutage offenbar jeder Shooter braucht! Für XBots ist der Gorefaktor jedoch zu niedrig. :twisted:
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

Also der Grafikstil & die Modifikationsmöglichkeiten sehen ja wirklich sehr vielversprechend aus!
Aber irgendwie kann ich mich an das Spiel als Ego-Shooter einfach nicht gewöhnen. Für mich wäre anhand des 'cineastischen'-Trailer die Third-Person Perspektive einfach ideal gewesen!
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

Also der Grafikstil
Jeyshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeyshi »

sieht nach ner art army of two aus und ein kleines bischen nach borderlands beides sehr gute spiele höffe brink wird so ähnlich sein dann kann es ein hit werden! ps: für rechtschreibfehler formen haft ig nit wir sind ja nit in der schule!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

endlich haben möchte :O
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Ich will nen offline coop! Und mal ein video wo die SMART action mehr gezeigt wird.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Neoface hat geschrieben:Das sieht jetzt nicht so innovativ aus wie sie es am Anfang beschrieben haben. Kommt mir einen Battlefield-Klon oder gar Battlefront gleich. Vorrücken, Feinde Eliminieren und Punkte einnehmen. Super!

ich glaub von allen kommenden Shootern dürfte das was du beschreibst immerhin noch am wenigsten auf Brink zutreffen. Klar, die meisten Shooter sind nur noch Run&Gun Gameplay wobei die Spielziele eigentlich nur noch Alibi sind.

Aber wenn ich bisher richtig verfolgt habe, wird das bei Brink etwas anders sein mit mehr Gewichtung auf die Objectives. War ja bei QuakeWars auch schon so.
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Sieht geil aus aber die ersten Gameplay vids sahen um einiges Bessa aus vorallem was die action betrifft. Und viel zu viel im HUD seit ich cod hardcore zocke stört mich des oft bei vielen games. Und n Radar find ich auch unnötig und des ganze mit den lebensbalken. aber naja geschamckssache.
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Das game sieht sehr geil aus und werde es mir auf jeden fall kaufen.
Das einzigste problem was ich sehe ist das es sehr auf Team basiert doch das findet man in vielen leuten überhaupt nicht...
DIe wissen noch net mal wie man das schreibt..
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Sieht gut aus. Am meisten freue ich mich natürlich auf den Charakter Editor und den Waffenmodifikator :D