Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich? Und was hast du für Sport gemacht? Geile News übrigens ^^. Bin ich froh das ich mich halte.Hurgan hat geschrieben:Jo soweit alles bestens. Ich hab heute sogar Morgensport gemacht, nachdem ich in der Zeitung gelesen habe, daß regelmäßige Zocker zwar die Reflexe eines Kampfpiloten, dafür aber die Konstitution eines 60jährigen Kettenrauchers habenico hat geschrieben:Hi Hurgan, Hi Puni. Alles klar?
@Puni bin müde, hab gestern noch, wie angekündigt, Killzone 2 Online gespielt. War zwar auf den EU Servern nicht viel los, war aber dennoch lustig ^^
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wenn du bock hast können ich du und skell mal ne runde mp mitmachen ^^ico hat geschrieben:Ehrlich? Und was hast du für Sport gemacht? Geile News übrigens ^^. Bin ich froh das ich mich halte.Hurgan hat geschrieben:Jo soweit alles bestens. Ich hab heute sogar Morgensport gemacht, nachdem ich in der Zeitung gelesen habe, daß regelmäßige Zocker zwar die Reflexe eines Kampfpiloten, dafür aber die Konstitution eines 60jährigen Kettenrauchers habenico hat geschrieben:Hi Hurgan, Hi Puni. Alles klar?
@Puni bin müde, hab gestern noch, wie angekündigt, Killzone 2 Online gespielt. War zwar auf den EU Servern nicht viel los, war aber dennoch lustig ^^
@zehenry
hi wie gehts und grz zu deinen urlaub :wink:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Bin ein bissl biken gegangen, einfach nur eine Runde durch die City. Als ich dann an einer vollbesetzten Bushaltestelle vorbeigekommen bin hab ich kurz angehalten und bin mit den Worten "Bitte zurückbleiben" weitergefahren. Die Gesichter waren göttlich!ico hat geschrieben:Ehrlich? Und was hast du für Sport gemacht? Geile News übrigens ^^. Bin ich froh das ich mich halte.Hurgan hat geschrieben:Jo soweit alles bestens. Ich hab heute sogar Morgensport gemacht, nachdem ich in der Zeitung gelesen habe, daß regelmäßige Zocker zwar die Reflexe eines Kampfpiloten, dafür aber die Konstitution eines 60jährigen Kettenrauchers habenico hat geschrieben:Hi Hurgan, Hi Puni. Alles klar?
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop solltest du der mp is echt gut kannst mich ja adden dann wären wir schon 4^^Hurgan hat geschrieben:Hey, Killzone2 hab ich auch, hab aber noch nie in den Multyplayer reingeschaut. Sollte man das mal gemacht haben?.Punisher256 hat geschrieben: wenn du bock hast können ich du und skell mal ne runde mp mitmachen ^^![]()
Edit: ups Doppelpost. Bin jetzt aber zu faul, das zusammenzukopieren. Lebt damit
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Jo, mach ich sobald ich zuhaus bin. Aber ich warne euch, ich bin ein ziemlicher Noob. Aber zumindest hab ich ein Headset, müßt mir halt sagen, wie es geht.Punisher256 hat geschrieben:jop solltest du der mp is echt gut kannst mich ja adden dann wären wir schon 4^^Hurgan hat geschrieben:Hey, Killzone2 hab ich auch, hab aber noch nie in den Multyplayer reingeschaut. Sollte man das mal gemacht haben?.Punisher256 hat geschrieben: wenn du bock hast können ich du und skell mal ne runde mp mitmachen ^^![]()
Edit: ups Doppelpost. Bin jetzt aber zu faul, das zusammenzukopieren. Lebt damit
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
is einfach aber eine warnung stell dich auf anti franzossen sprüche ein und derben humor :wink:Hurgan hat geschrieben:Jo, mach ich sobald ich zuhaus bin. Aber ich warne euch, ich bin ein ziemlicher Noob. Aber zumindest hab ich ein Headset, müßt mir halt sagen, wie es geht.Punisher256 hat geschrieben:jop solltest du der mp is echt gut kannst mich ja adden dann wären wir schon 4^^Hurgan hat geschrieben: Hey, Killzone2 hab ich auch, hab aber noch nie in den Multyplayer reingeschaut. Sollte man das mal gemacht haben?
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
.Punisher256 hat geschrieben:is einfach aber eine warnung stell dich auf anti franzossen sprüche ein und derben humor :wink:Hurgan hat geschrieben:Jo, mach ich sobald ich zuhaus bin. Aber ich warne euch, ich bin ein ziemlicher Noob. Aber zumindest hab ich ein Headset, müßt mir halt sagen, wie es geht.Punisher256 hat geschrieben:jop solltest du der mp is echt gut kannst mich ja adden dann wären wir schon 4^^

French Army Knife + "nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten"?
Damit komm ich zurecht
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht: