Postal 3: Hauptdarsteller im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Warum darf man Hirnlose Scheiße nicht schlecht finden:-), also wenn du so nen müll noch förderst und es dir kaufts ist deine Sache jedoch kann ich nur abraten denn sowas ist einfach nur krank!
TheDeathsEmbrace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDeathsEmbrace »

vandamme2 hat geschrieben:[...]bla bla bla[...] und denke mir was ist das den für ein scheißdreck, dümmer und behinderter ohne anspruch und story gehts wohl kaum, [...]bla bla bla[...]
Das Spiel baut sehr auf Parodie und schwarzem Humor auf, nicht jedermanns Sache, keine Frage, aber dieses Spiel "behindert" finden, zeugt jetzt auf deiner Seite auch nicht gerade davon dass du Ahnung davon hättest worauf das Spiel absieht, oder?
Geschweige denn selber politisch sehr korrekt wärst...

Mein Spiel ist es auch nicht, mir persönlich wars zu langweilig und ich hatte nicht viel Spaß daran sinnfrei Leute mit Napalm zu bewerfen, aber an und für sich war das Game solide...

Also mal wieder abregen Kleiner...
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Ich will hier keines falls beleidigend wirken oder sonst was, aber was hat das bitteschön mit schwarzem Humor zutun, eventuell das killen von Leuten um sie dannach anpissen zu wollen, also die Trailer haben mir wahrlich gezeigt das dies einfach nur hirnlos ist.

Einige werden sagen es ist wie jedes andere Spiel, das man in nem shooter auch Leute killt jedoch hier in dieser abstrakten Missbildung eines etwas, weiß nicht ist einfach nur krank, dumm, und einfach zum heulen was das nur für ein Dreck ist.

Zuschade um die verschwendeten Blu-Rays die da draufgehen, man hätte sie auch besser verwenden können.
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

Gibt es denn immernoch garnix neues zu Postal 3??

Der erste Release Termin ist ja schon ewig her :cry:
Kaisho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaisho »

LuDico hat geschrieben:Gibt es denn immernoch garnix neues zu Postal 3??

Der erste Release Termin ist ja schon ewig her :cry:
Laut Steve Wick (Chef-Entwickler) soll es in Russland noch 2010 kommen (angebllich noch im dritte Quartal). In deutschland muss man sich eh keine gedanken machen, was aber mit dem rest von Europa ist.. mal sehen
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator »

hallo Dudes,

es gibt mal wieder ne News zu Postal 3 (Forever)...

Hab grad ein Interview vom 18. Januar gefunden, das auf der deutschen Postal 3 Seite verlinkt wurde.

Demnach scheint es doch so als würde das Spiel endlich mal irgendwann Ende 2010 rauskommen, die Entwickler sind sich da allerdings selbst nicht so einig ;)

Hier mal der Link:
http://www.hookedgamers.com/features/20 ... l_iii.html
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Eigentlich sollte es ja schon 2008 kommen. Dann wurde es verschoben und verschoben. Schade den die Source Engine die Sie benutzen wird auch nicht mehr schöner.
Außer es müssen solche Mod Gruppen wie FakeFactory dran arbeiten.

Mal schauen wann es und ob es überhaupt erscheint.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Bedameister hat geschrieben:Mal kucken vieleicht interessiert es jemanden, 4Player scheint es ja nicht zu interessieren.
Hier die Gameplay Trailer von der gamescom. Sorry kommt ein bischen spät hab nicht daran gedacht die hier zu posten :o
wow! Einfach nur wow!
Das ist die größte Scheiße die ich in der letzten Zeit gesehen hab.
Grafik auf PS2 Niveau, die Animationen sind lächerlich und zum "Gameplay" sag ich lieber nix.

Das hat nix mit Sozialkritik oder schwarzem Humor zu tun, das ist einfach nut totaler Schmu. Wenn dieses Spiel wirklich Erfolg haben sollte verlier ich den Glauben an die Menschheit und hoffe das wir alle von einer Dämonenarmee aus der Hölle versklavt werden...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

OMG . . . es wird immer noch an den spiel gearbeitet, habe gedacht die hätten es eingemottet.
Habe Postal 2 geliebt, ja ich bin krank^^
Aber ich mochte ja auch die verfilmung von Uwe Boll XD

^^