Naja das waere quasi der Todesstohs. Aber das ist kein Problem was man nicht fixen koennte. Ist nur ne Frage der ZeitArkune hat geschrieben:Kein kleines Manko wie ich finde...
Kinect: Verlangt Stehvermögen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
Puttke
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit Verarsche zu tun? Muss man euch Kids echt alles erklären?
Das war ein Werbe-Trailer, nicht mehr und nicht weniger. Ist Kinect schon draußen? Nein, ist es nicht
Demnach
Klappe zu, Release abwarten und anschließend "It works" schreiben!
Das wird schon funktionieren, macht euch darüber mal keine Sorgen. Außerdem ist es völlig normal, das es hier und da Probleme gibt. Kinect ist nachwievor noch in Entwicklung. Microsoft arbeitet fieberhaft daran :wink:
Das war ein Werbe-Trailer, nicht mehr und nicht weniger. Ist Kinect schon draußen? Nein, ist es nicht
Demnach
Das wird schon funktionieren, macht euch darüber mal keine Sorgen. Außerdem ist es völlig normal, das es hier und da Probleme gibt. Kinect ist nachwievor noch in Entwicklung. Microsoft arbeitet fieberhaft daran :wink:
-
Ner0!
- Persönliche Nachricht:
Jep. Weiß garnicht was ihr alle habt. Macht euch mal keine Sorgen. Ich kauf auch einfach alles ohne nachzudenken. Tony Hawks Ride hat auch super funktioniert!...oh wait.. :wink:Puttke hat geschrieben:Was hat das mit Verarsche zu tun? Muss man euch Kids echt alles erklären?
Das war ein Werbe-Trailer, nicht mehr und nicht weniger. Ist Kinect schon draußen? Nein, ist es nicht![]()
DemnachKlappe zu, Release abwarten und anschließend "It works" schreiben!
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da wird die Generation Fett ja üble Probleme bekommen. Anstatt wie bisher nur für Cola & Chips die Couch zu verlassen, muss man sich doch tatsächlich nun bewegen, um ein Spiel zu steuern. Da wird die Qualle die man Tochter nennt und der in Sachen Körperumfang mit einer Sau konkurrierende Sohn natürlich nicht mit glücklich.
Microsoft schafft es also wieder spielerisch, an den gesamten Bedürfnissen der fetten Gesellschaft vorbei zu entwickeln.
Microsoft schafft es also wieder spielerisch, an den gesamten Bedürfnissen der fetten Gesellschaft vorbei zu entwickeln.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Was natürlich gerade in Ihrem Heimatland, den von Gott gesegneten USA, zu viel Freude beitragen wird. Ich sehe schon tausende Anzeigen gegen MS wegen Herzrasen, Stolpergefahr und ein paar zu Tode getrampelten Haustieren.שִׁ hat geschrieben:Da wird die Generation Fett ja üble Probleme bekommen. Anstatt wie bisher nur für Cola & Chips die Couch zu verlassen, muss man sich doch tatsächlich nun bewegen, um ein Spiel zu steuern. Da wird die Qualle die man Tochter nennt und der in Sachen Körperumfang mit einer Sau konkurrierende Sohn natürlich nicht mit glücklich.
Mal im ernst, wenn sie das nicht fixen, ist das ein KO Kriterium und man kann den ganzen Krampf so wie er ist wegwerfen. Aber bis zum Release sind es ja noch ein paar Monate.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
-
Aidem
- Persönliche Nachricht:
Sollte das wirklich so stimmen, wirds bestimmt ne Klagewelle von Rollstuhlfahrern geben 
Wir kennen die Amis ja
Ansonsten sage ich zu dem ganzen Kram.
Ich hab alle 3 Konsolen und werde mir für die zwei HD dinger beides kaufen.
Und dann 14 Tage richtig testen und das was mir mehr gefällt behalte ich, bei dem anderen werd ich einfach von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und gut ist.
Wir kennen die Amis ja
Ansonsten sage ich zu dem ganzen Kram.
Ich hab alle 3 Konsolen und werde mir für die zwei HD dinger beides kaufen.
Und dann 14 Tage richtig testen und das was mir mehr gefällt behalte ich, bei dem anderen werd ich einfach von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und gut ist.
-
Pirouette
- Persönliche Nachricht:
Die Forza-Demo sah ja ganz nett aus, so wie der Typ da ums Auto rum ist und sich alles genau anschauen konnte.
Aber wenn bei einem Rennspiel nicht die Bewegung der Füße erfaßt wird (oder erfasst werden kann), dann ist das ziemlich lächerlich.
Das ist also die "Zukunft" der Rennspiele. Die völlig neue Art, diese Spiele "intuitiv" zu erleben.
Das einzig halbwegs Interessante an Kinect sind bisher die beiden Tanzspiele.
Aber wenn bei einem Rennspiel nicht die Bewegung der Füße erfaßt wird (oder erfasst werden kann), dann ist das ziemlich lächerlich.
Das ist also die "Zukunft" der Rennspiele. Die völlig neue Art, diese Spiele "intuitiv" zu erleben.
Das einzig halbwegs Interessante an Kinect sind bisher die beiden Tanzspiele.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
שִׁ hat geschrieben:Da wird die Generation Fett ja üble Probleme bekommen. Anstatt wie bisher nur für Cola & Chips die Couch zu verlassen, muss man sich doch tatsächlich nun bewegen, um ein Spiel zu steuern. Da wird die Qualle die man Tochter nennt und der in Sachen Körperumfang mit einer Sau konkurrierende Sohn natürlich nicht mit glücklich.
8:48 und Raksoris lacht so laut das die Nachbarschaft aufwacht xD
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht: