Kinect: Verlangt Stehvermögen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sicaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sicaine »

Arkune hat geschrieben:Kein kleines Manko wie ich finde...
Naja das waere quasi der Todesstohs. Aber das ist kein Problem was man nicht fixen koennte. Ist nur ne Frage der Zeit
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Casuals spielen doch eh nur im stehen. :roll:
Warborn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warborn »

Oh Mann, ich kann mich noch an dieses Promovideo erinnern, wo irgendwelche Schauspieler bei nem Rennspiel im SITZEN mit dem Fuß Gas gegeben haben. Schöne Verarsche :roll:
Puttke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puttke »

Was hat das mit Verarsche zu tun? Muss man euch Kids echt alles erklären?
Das war ein Werbe-Trailer, nicht mehr und nicht weniger. Ist Kinect schon draußen? Nein, ist es nicht :roll:

Demnach :arrow: Klappe zu, Release abwarten und anschließend "It works" schreiben!

Das wird schon funktionieren, macht euch darüber mal keine Sorgen. Außerdem ist es völlig normal, das es hier und da Probleme gibt. Kinect ist nachwievor noch in Entwicklung. Microsoft arbeitet fieberhaft daran :wink:
Ner0!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ner0! »

Puttke hat geschrieben:Was hat das mit Verarsche zu tun? Muss man euch Kids echt alles erklären?
Das war ein Werbe-Trailer, nicht mehr und nicht weniger. Ist Kinect schon draußen? Nein, ist es nicht :roll:

Demnach :arrow: Klappe zu, Release abwarten und anschließend "It works" schreiben!

Das wird schon funktionieren, macht euch darüber mal keine Sorgen. Außerdem ist es völlig normal, das es hier und da Probleme gibt. Kinect ist nachwievor noch in Entwicklung. Microsoft arbeitet fieberhaft daran :wink:
Jep. Weiß garnicht was ihr alle habt. Macht euch mal keine Sorgen. Ich kauf auch einfach alles ohne nachzudenken. Tony Hawks Ride hat auch super funktioniert!...oh wait.. :wink:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Nur von Fehlschlägen bekommt man kaum bis keine Infos. Wäre das Ding so toll, dann würden wir uns vor Werbung nicht retten können.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Da wird die Generation Fett ja üble Probleme bekommen. Anstatt wie bisher nur für Cola & Chips die Couch zu verlassen, muss man sich doch tatsächlich nun bewegen, um ein Spiel zu steuern. Da wird die Qualle die man Tochter nennt und der in Sachen Körperumfang mit einer Sau konkurrierende Sohn natürlich nicht mit glücklich.

Microsoft schafft es also wieder spielerisch, an den gesamten Bedürfnissen der fetten Gesellschaft vorbei zu entwickeln.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

שִׁ hat geschrieben:Da wird die Generation Fett ja üble Probleme bekommen. Anstatt wie bisher nur für Cola & Chips die Couch zu verlassen, muss man sich doch tatsächlich nun bewegen, um ein Spiel zu steuern. Da wird die Qualle die man Tochter nennt und der in Sachen Körperumfang mit einer Sau konkurrierende Sohn natürlich nicht mit glücklich.

Microsoft schafft es also wieder spielerisch, an den gesamten Bedürfnissen der fetten Gesellschaft vorbei zu entwickeln.
Was natürlich gerade in Ihrem Heimatland, den von Gott gesegneten USA, zu viel Freude beitragen wird. Ich sehe schon tausende Anzeigen gegen MS wegen Herzrasen, Stolpergefahr und ein paar zu Tode getrampelten Haustieren. :twisted:

Mal im ernst, wenn sie das nicht fixen, ist das ein KO Kriterium und man kann den ganzen Krampf so wie er ist wegwerfen. Aber bis zum Release sind es ja noch ein paar Monate.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Tja is eben doch nur en eyetoy...wenn das 3D erkennen doch so super klappen würde wäre das gar kein problem.
Aidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aidem »

Sollte das wirklich so stimmen, wirds bestimmt ne Klagewelle von Rollstuhlfahrern geben :D
Wir kennen die Amis ja :D

Ansonsten sage ich zu dem ganzen Kram.
Ich hab alle 3 Konsolen und werde mir für die zwei HD dinger beides kaufen.
Und dann 14 Tage richtig testen und das was mir mehr gefällt behalte ich, bei dem anderen werd ich einfach von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und gut ist.
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

Die Forza-Demo sah ja ganz nett aus, so wie der Typ da ums Auto rum ist und sich alles genau anschauen konnte.
Aber wenn bei einem Rennspiel nicht die Bewegung der Füße erfaßt wird (oder erfasst werden kann), dann ist das ziemlich lächerlich.
Das ist also die "Zukunft" der Rennspiele. Die völlig neue Art, diese Spiele "intuitiv" zu erleben. :roll:

Das einzig halbwegs Interessante an Kinect sind bisher die beiden Tanzspiele. :oops:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

שִׁ hat geschrieben:Da wird die Generation Fett ja üble Probleme bekommen. Anstatt wie bisher nur für Cola & Chips die Couch zu verlassen, muss man sich doch tatsächlich nun bewegen, um ein Spiel zu steuern. Da wird die Qualle die man Tochter nennt und der in Sachen Körperumfang mit einer Sau konkurrierende Sohn natürlich nicht mit glücklich.

:lol:
8:48 und Raksoris lacht so laut das die Nachbarschaft aufwacht xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

da fällt mir dann zu Nintendo und Sony ein:

Dann halt halt nicht alles so perfekt auf der Bühne funktioniert ... aber wenigstens wars alles echt! .... und man kann es im sitzen spielen! ...

without glasses, while sitting! :D
mnemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mnemo »

Dass man sitzen muss wurde schon gestern dementiert.

Ist ja echt eine Leistung, einen Artikel über Kinect zu schreiben und nur Drittquellen zu zitieren. Könnt ihr nicht mal einen Redakteur nach L.A. schicken?
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

JEAH, bc2 und mw2 im stehn mit motion conrol im mp!

pam pam pam, paff paff paff