11.September

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Am 11. September hatte ich meinen ersten Schultag. :oops:
Braver
Persönliche Nachricht:

Re: 11.September

Beitrag von Braver »

Supermopp90 hat geschrieben:
Shooter44 hat geschrieben:An was denkt ihr wenn ihr '11. September' hört? Eigentlich ganz klar: an den Anschlag aufs World trade Center. Wie habt ihr das erlebt und erfahren? Seid ihr auch der Meinung, das man noch in 50 Jahren darüber sprechen wird? Was sagt ihr zum Ground Zero? Hier könnt ihr über den grausamen Anschlag am 11. September diskutieren. Glaubt ihr es waren wirklich Terroristen oder
gaubt ihr jemand anderes hatte seine Finger im Spiel :?:
was geht denn mit dir ab? langeweile?
Warum langeweile ich finde wenn man schon einen Thread macht
sollte die Startpost wenigstens nicht aus einer Zeile bestehen oder
glaubst du ich sollte sowas schreiben:

HEy LeuTs FANDEt ihr 11 Sep CoOl

Lieber was ausführliches anstatt wie ein Vollpfosten beim Kacken zuschreiben :idea:
Alan
Persönliche Nachricht:

Re: 11.September

Beitrag von Alan »

Shooter44 hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:
Shooter44 hat geschrieben:An was denkt ihr wenn ihr '11. September' hört? Eigentlich ganz klar: an den Anschlag aufs World trade Center. Wie habt ihr das erlebt und erfahren? Seid ihr auch der Meinung, das man noch in 50 Jahren darüber sprechen wird? Was sagt ihr zum Ground Zero? Hier könnt ihr über den grausamen Anschlag am 11. September diskutieren. Glaubt ihr es waren wirklich Terroristen oder
gaubt ihr jemand anderes hatte seine Finger im Spiel :?:
was geht denn mit dir ab? langeweile?
Warum langeweile ich finde wenn man schon einen Thread macht
sollte die Startpost wenigstens nicht aus einer Zeile bestehen oder
glaubst du ich sollte sowas schreiben:

HEy LeuTs FANDEt ihr 11 Sep CoOl

Lieber was ausführliches anstatt wie ein Vollpfosten beim Kacken zuschreiben :idea:
Er meint, dass der ganze Thread schwachsinnig ist...
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Lol wenn er ihn wirklich so schwachsinnig findet warum Postet er dann er kann ihn doch einfach ignorieren ° )
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ich freu mich auf den 11. September, denn das ist ein Samstag und damit Wochenende (:
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

S-H hat geschrieben:ich freu mich auf den 11. September, denn das ist ein Samstag und damit Wochenende (:
geil!
PARTY :D
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Mr.Chips hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:ich freu mich auf den 11. September, denn das ist ein Samstag und damit Wochenende (:
geil!
PARTY :D
macht aber ja net die hütte kaputt ;)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Komisch, kann mich genau errinnern was ich an dem Tag gemacht hab, ich hab an dem Tag mit nem Kumpel Medal of Honor Underground gezockt.
Damals war das für mich irgendwie ganz weit weg, ich hatte da keinen richtigen Zugang zu.
Klar man hat das am Nachmittag dann verfolgt und irgendwie wars auch krass aber so richtig betroffen war ich da noch nicht.
Man hört halt immer wieder solche Horrormeldungen aus der ganzen Welt.

8 Jahre später, also letztes Jahr war ich in New York.
Ich sehe das ganze jetzt mit ganz anderen Augen.
Ich war in einem kleinen Museum was man danach in der Straße neben Ground Zero eingerichtet hat und ich konnte es mich schwer verkneifen dort nicht in Tränen auszubrechen.
Selbst jetzt bekomm ich bei dem Gedanken ne Gänsehaut.
Dort liegen zum Beispiel Teile der persönlichen Ausrüstung von Feuerwehrmännern die in den Türmen elendig verreckt sind,
ein verbogenes Flugzeugfenster, Bürozeugs, ...
Ganz "normale" Gegenstände ...
Ich kann es garnicht wiedergeben wie das auf einen wirkt diese Gegenstände an diesem Ort dort zu sehen ....

Dieser Tag hat sich in die Geschichte dieser Stadt eingebrannt, so ziemlich jede Feuerwache hat an diesem Tag Leute verloren, an jeder Wache hängen Gedenktafeln.
Für sehr viele Leute waren diese Türme ein Orientierungspunkt, man kommt aus der Metro und guckt wo die Türme sind und weiß "aha da is Süden".
Die Skyline war danach eine andere.

Man kann es fast garnicht beschreiben sehr dieser Anschlag die New Yorker getroffen hat.

Was die Bushregierung danach getrieben hat, hat keinerlei Relevanz für die Bewertung dieses Anschlages.
Das ist ein gesondertes Thema über das man natürlich auch kritisch disskutieren sollte, aber nicht in dem man die Opfer des Anschlags relativiert indem man sie vergleicht mit Opfern beider von der amerikanischen Regierung geführten Kriege.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

@SH: Für sich einzeln genommen eigentlich kein schlechter Scherz. Aber im Zusammenhang mit dem Post von Provo über dir kann ich nicht drüber lachen.

Aber, nun gut. hat irgendwer nichtmal gesagt "Der Humor ist des Menschen Ventil für Ärger und Zorn"?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Was sich wohl die Passagiere dachten, als ihr Flugzeug direkt auf den Turm zuraste.
Was sich wohl die Leute im Turm dachten, als auf einmal der Boden unter ihnen wegfiel.
Was sich wohl die Leute dachten, als 2meter neben ihnen ein Trümmer einen Menschen erschlagen hat.

Ich meine, relativieren tut man soetwas doch nicht in ein paar Sekunden :Kratz:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

KugelKaskade hat geschrieben:@SH: Für sich einzeln genommen eigentlich kein schlechter Scherz. Aber im Zusammenhang mit dem Post von Provo über dir kann ich nicht drüber lachen.
Was soll ich den machen, der Thread wäre doch in der Versenkung verschwunden.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

S-H hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:@SH: Für sich einzeln genommen eigentlich kein schlechter Scherz. Aber im Zusammenhang mit dem Post von Provo über dir kann ich nicht drüber lachen.
"up" posten - kannst du doch so gut.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

S-H hat geschrieben:
Ich finde es schade, dass er nicht unten geblieben ist...
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Ich hatte meinen ersten Schultag..
Ich kann mich erinnern, dass ich über Euronews zum ersten Mal darüber erfahren habe, was dort geschehen ist.
Das wurde sogar bei uns in der ersten Klasse reichlich diskutiert...