NFS: Hot Pursuit: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ahh, desshalb kam es mir wie Burnout Paradise vorlocotino hat geschrieben:da die jungs von CRITERION dran rum programmieren mache ich mir keine sorgen - auf technischer seite .
Ich weiss nicht ob es Burnout Paradise toppen wird, denn BP hatte wirklich alles was Rennfans beglücken konnte: Stunts, Rekordrennen, Schnelles Online-Wechsel, Zich geile Wagen, Takedowns-Rennen, Gegner Suche, Open World Stadt und auch Insel, Sammel Funktion wie Burnout Tafeln-Gelbe Tafeln, Boost mit geiler Atmo!! Es war eigentlich Perfekt, nur die Polizei Verfolgung fehlte mir, obwohl man per DLC zich Polizei-Autos bekommt.
Sowas perfektes zu schaffen in dem Sinne wie Open World was die bisherigen(neuen) NfS Titel mit Ausnahme von Shift waren, wird schwer.
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
Es gibt immer etwas zu meckern. Da wird es wohl schon mal ein "wahrscheinlich" gut werdendes Remake zu NfS Hot Pursuit (welches wohl den größten Teil der Fans begeistern dürfte) geben und es kann noch immer nicht jedem Recht gemacht werden. Wer weiß, vielleicht wird es ja im nächsten Jahr ein NfS Porsche Remake geben!? Gut war der Teil ja wirklich, aber ich freue mich auf alle Fälle auf das was kommt 
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Oh je.... Farhezugschäden sind ein Witz, man kann auch Laub Vollgas geben ohne das es durchdreht oder einen den Arsch wegzieht, ich kann Vollgas in einem Polizeisperre rasen ohne das es sichtbare Probleme bereitet, und warum zum Teufel muss immer Nitro mit von der Partie sein? Im Moment sieht mit das mehr nach Boxauto aus als nach Rennspiel. Also ich bin deutlich ernüchtert im Moment, ich hoffe der erste Eindruck täuscht 
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
- kempafreak
- Persönliche Nachricht:
-
public.en3my
- Persönliche Nachricht:
Dass NFS ja nichts mit realität zu tun hat weiß man ja aber so gar keinen Unterschied zwischen Asphalt, Laub und Schotter ist schon übel. Hoffe jetzt auch einfach mal dass da der flüchtende Fahrer einfach nicht fahren konnte und wieso ist immer dieser schei* Nitro mit dabei der anscheinend die aktuelle Geschwindigkeit einfacht verdoppelt und fertig. Glaube auch dass mich diese std. Sequenzen am ende schon nach dem 2ten mal im spiel nur noch stören. Lasse mich gern überraschen und davon überzeugen dass das Game doch noch was wird aber nach diesem Video erstmal nein danke
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
oh man da tut sich auch nix... alles schonmal da gewesen, die strecke kommt mir auch fürchterlich bekannt vor aus hot pursuit 2 oder wie das hieß... da konnte man den murcielago auch schon fahren
nicht nur das die letzten nfs teile seit porsche extremst abgebaut haben, jetzt fällt ihnen nix besseres ein als ein spiel das schonmal da war grafisch auf zu peppen, noch unrealistischer zu machen als es schon war und dann das ganze renngeschehen noch mit 1mio gähnenden zwischensequenzen zu unterbrechen. nos ist wie immer auch dabei, die flasche wird warscheinlich nie leer so oft wie der drückt und das kann er ja auch ganz einfach mitten in der kurve machen und is auf einmal 5mal so schnell und holt nen rückstand von 100m in ner halben sekunde auf... yeah noch ein spiel das ich so gar net gebrauchen kann
nicht nur das die letzten nfs teile seit porsche extremst abgebaut haben, jetzt fällt ihnen nix besseres ein als ein spiel das schonmal da war grafisch auf zu peppen, noch unrealistischer zu machen als es schon war und dann das ganze renngeschehen noch mit 1mio gähnenden zwischensequenzen zu unterbrechen. nos ist wie immer auch dabei, die flasche wird warscheinlich nie leer so oft wie der drückt und das kann er ja auch ganz einfach mitten in der kurve machen und is auf einmal 5mal so schnell und holt nen rückstand von 100m in ner halben sekunde auf... yeah noch ein spiel das ich so gar net gebrauchen kann
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es sehr gut, dass (endlich) wieder mal ein Hot Pursuit Teil erscheinen soll, da ich diese Teile zu den Besten zähle!
Natürlich sollte noch etwas am Realismusgrad geaschraubt werden (z.B. macht das Auto einfach einen seitlichen Überschlag, wenn es von hinten endgültig zerstört wird). Auch die Balance sollte noch austarriert werden, wobei ich glaube, dass der Verfolge sich absichtlich hat fangen lassen.
Natürlich sollte noch etwas am Realismusgrad geaschraubt werden (z.B. macht das Auto einfach einen seitlichen Überschlag, wenn es von hinten endgültig zerstört wird). Auch die Balance sollte noch austarriert werden, wobei ich glaube, dass der Verfolge sich absichtlich hat fangen lassen.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also es ist schon so dass die Serie mit Exoten groß gewurden ist, aber ich finde die Tuner viel geiler für sowas und vom logischen Aspekt betrachtet, wer solche Autos fährt macht doch keine illegalen Straßenrennen ... an sich können ja auch Exoten drin sein, aber NUR, da fehlt mir was. Aber ich sehe jetzt schon wieder Dutzende DLC´s mit irgendwelchen Autos die kaum jemand kennt. Oder was will ich z.B. bei Shift mit 15 Ferraris...
Nichts desto trotz würde ich es gerne mal anspielen obwohl ich glaube dass da keine gute Story rübergebracht wird und zum Kauf kommt es für mich nicht in Frage, aber wir werden sehen.
BTW hat das Spiel überhaupt ein ordentlich Schadenssystem, sieht wie ich finde nicht ganz so aus, also am Ende schon aber am Anfang, bei so ´nem Zusammenstoß mit der Bullenkarre an der Straßensperre wäre jede Karre hin, zumindest solch eine...
Nichts desto trotz würde ich es gerne mal anspielen obwohl ich glaube dass da keine gute Story rübergebracht wird und zum Kauf kommt es für mich nicht in Frage, aber wir werden sehen.
BTW hat das Spiel überhaupt ein ordentlich Schadenssystem, sieht wie ich finde nicht ganz so aus, also am Ende schon aber am Anfang, bei so ´nem Zusammenstoß mit der Bullenkarre an der Straßensperre wäre jede Karre hin, zumindest solch eine...
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht: