Riccitiello: 3D-Aufschlag denkbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Riccitiello: 3D-Aufschlag denkbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Kinovorstellungen von 3D-Filmen muss man in der Regel etwas tiefer in den Geldbeutel greifen als bei Vorführungen der entsprechenden 2D-Fassung. Ähnliches könnte auch im Spielebereich anstehen - so zumindest die Gedankenspiele von John Riccitiello. Der Geschäftsführer von Electronic Arts ließ gegenüber Riccitiello: 3D-Aufschlag denkbar
derTommy
Persönliche Nachricht:

Bitte lies doch mal durch, was du da schreibst!

Beitrag von derTommy »

Julian, kannst du bitte mal eine News durchlesen, bevor du sie veröffentlichst? Deine Nachrichten werden immer schlimmer, da sind in einer Nachricht mehr Fehler, als in einem Aufsatz eines Sonderschülers...
Und das in nahezu jeder Nachricht...
$tranger
Persönliche Nachricht:

TT

Beitrag von $tranger »

Juhu, Extrakosten für einen vorgegaukelten Tiefeneffekt!
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Aber wenn wir uns so durch 2011, 2011......
Das soll 2012 heißen^^.

B2T
EA mal wieder typisch dreist als ob spiele schon nicht genug teur wären wollen die nochmal extra mehr für das 3D.
Und da es wahrscheinlich nur eine Version geben wird sind wie alle am Arsch...
Varothen
Persönliche Nachricht:

lol?

Beitrag von Varothen »

aha, und jeder der nicht dieses 3d will muss das spiel dann teurer kaufen und hat nur 2d?

die spiele sind jetzt schon viel zu teuer, wenn das so kommt kauf ich kein spiel mehr von ea!
locotino
Persönliche Nachricht:

ja klar

Beitrag von locotino »

erst sollten mal die darstellungsgeräte ausgereift und entsprechend günstig sein. solange ich mit einer dummen brille davor sitzen muß, is es eh nichts für mich.
capeta
Persönliche Nachricht:

Melkt die Esel

Beitrag von capeta »

Übersetzt heißt das in etwa: BlaBla...

Hei kuckt mal irgendwelche schlauen Ingenieure haben irgendeine tolle Neue Technik entwickelt, ich hab zwar keine Ahnung davon, aber bestimmt kann man damit mehr Geld verdienen, nur weils mal wieder was Anderes ist.
Meldanor
Persönliche Nachricht:

"3D-Aufschlag denkbar"

Beitrag von Meldanor »

Im Kino ist dieses Argument gerechtfertigt, weil die Hardware dafür ausgeliehen wird, die Aufnahme und die Wiedergabe anders sind als beim 2D.
Aber beim Computer/Konsole:
Ich kaufe mir diese Hardware und das Spiel hat intern eh alles in 3D und erst beim finalen Schritt, dem Senden zum Monitor, wird alles auf 2D gepresst.
Die Änderung an diesem System sehe ich als keinen Grund an, Premiumpreise zu zahlen.
Da spricht nur die reine Gier von EA, mehr nicht.
benyo
Persönliche Nachricht:

$$$

Beitrag von benyo »

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
101st
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von 101st »

Dann müsste man doch jeweils 2 Fassungen "prägen" was doch auf längere sicht ziemlich dämlich wäre ... genau wie als wenns blos eine teure gäbe ...hm
Chas_91
Persönliche Nachricht:

ohje

Beitrag von Chas_91 »

Bevor sie 3D einführen wollen, sollten sie die Qualität ihr Spiele erst mal verbessern. Und na klar jetzt versuchen sie mit dem 3D Zeug, das vermutlich 0,000002 % der Spieler benutzen, und höhere Preise unterzujubeln. wenn ich schon "Premium Preise" höre, da kotz ich doch im Strahl.
Nekator
Persönliche Nachricht:

tzz

Beitrag von Nekator »

Können sich ihren 3D Kram meinetwegen sonstwohin stecken...

Ehrlich, ist doch das Letzte jetzt schon über Preiserhöhungen zu schwafeln, wo der Dreck auch noch nichtmal irgendwie etabliert ist. Immer diese elendige Abzockerei..
benyo
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von benyo »

101st hat geschrieben:Dann müsste man doch jeweils 2 Fassungen "prägen" was doch auf längere sicht ziemlich dämlich wäre ... genau wie als wenns blos eine teure gäbe ...hm
Schätze die machen eine Fassung, und per DLC kann man dann 3D freischalten.
mad15
Persönliche Nachricht:

3d aufschlag denkbar

Beitrag von mad15 »

EA ist echt jede ausrede willkommen um dem Kunden zu verarschen bzw. das Geld aus der Tasche zu ziehen. ich soll also wenn ich zukünftig 3d auf der Konsole spielen will nicht nur 70 euro für ein neues spiel und 1000 euro für einen 3d fähigen fernseher bezahlen sondern auch noch geld dafür ausgeben um EA darin zu bestätigen dass wir Kunden hirnlose Konsumenten sind die eh nichts mit ihrem Geld anzuffangen wissen. warum nicht?
misterska
Persönliche Nachricht:

3D-Aufschlag denkbar

Beitrag von misterska »

Na das nenn ich doch mal EA, so wie wir sie kennen. Aber ganz ehrlich, wer mag es ihnen verdenken. Sie wissen wie sie Geld machen und werden auch mit 3D-spielen Geld machen. Wer schon das Geld hat um jetzt schon auf den völlig unausgereiften 3D-Zug aufzuspringen, der wrd auch vor dieser Preiserhöhung keinen Halt machen...