Milo & Kate: Nach wie vor in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Milo & Kate: Nach wie vor in Arbeit
Auf der E3 2009 hatte <B>Milo and Kate<B> Milo & Kate: Nach wie vor in Arbeit
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
fail
oh mann der Kerl ist echt bescheuert ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: fail
Hey, ich hatte in etwa den gleichen Gedankengang.Dennütz hat geschrieben:oh mann der Kerl ist echt bescheuert ^^
Einfach unglaubwürdig...
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich habe mir nicht gedacht "Oh, toll, aber was hat es zu bedeuten?".
Ich dachte eher so was wie: "Oh, Herr Molyneux dreht mal wieder an der Selbstüberschätzungsschraube. Und die Vorführung besteht aus einem vorgerenderten Video ohne jegliche Interaktivität. You can do anything? Nein, natürlich kann man nicht alles tun, wie immer, wenn Molyneux das sagt."
Ich dachte eher so was wie: "Oh, Herr Molyneux dreht mal wieder an der Selbstüberschätzungsschraube. Und die Vorführung besteht aus einem vorgerenderten Video ohne jegliche Interaktivität. You can do anything? Nein, natürlich kann man nicht alles tun, wie immer, wenn Molyneux das sagt."
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Zwar stimmt immer nur die Hälfte von dem was er sagt aber dennoch sollten sich einige Entwickler ein Beispiel an ihm nehmen denn während sich die meisten Entwickler im Kreis drehen versucht der Peter immer wieder was neues The Movies war zb einfach nur toll von so was würde ich echt gerne mehr sehenIEP hat geschrieben:Ich habe mir nicht gedacht "Oh, toll, aber was hat es zu bedeuten?".
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Molyneux schadet MS mehr, als es ihnen guttut. Er ist der mit Abstand überbewertetste Entwickler, den es gibt.
Jeder seiner gefühlten 200 Spiele sollte eine Revolution des Spielemarktes werden und alle waren nur Schlecht bis Durchschnitt.
Naja, irgendwann kapiert das sicherlich auch MS, ich glaube ja immernoch das er der Runninggag des Konzerns ist und man versucht aus ihm so eine Art misslungene Kultfigur zu machen.
Jeder seiner gefühlten 200 Spiele sollte eine Revolution des Spielemarktes werden und alle waren nur Schlecht bis Durchschnitt.
Naja, irgendwann kapiert das sicherlich auch MS, ich glaube ja immernoch das er der Runninggag des Konzerns ist und man versucht aus ihm so eine Art misslungene Kultfigur zu machen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Tausende Gamer werden sich vor Milo ausziehen.Masakado hat geschrieben:Mit der Aussage hat sich der Molyneux mal wieder um Kopf und Kragen geredet.
Hätte er wenigstens Videomaterial dazu nachgelegt, welches seine Aussage untermauert aber nein... .
Und ich habe mich schon gefragt was wohl passieren wird, wenn man Milo ein obszönes Bild in die Hand drückt xD
Nciht weil sie pädophil sind, sondern wegen dem was passiert wenn...
Dieser Sandbox Effekt. Das man bei San Andreas versucht, durch Liberty City zu laufen.
Das man bei Rollercoaster Tycoon eine Achterbahn zur Todesfalle baut,
oder siene Sims in einem Haus ohne Tür verhungern lässt.
Menschen sind einfach so. Und auch ich frage mich, was passiert dann...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Öhm, hab ich nie gemacht...auch nie dran gedacht...und mei Unterhose würd ich für Milo sicher nich ausziehen.Crewmate hat geschrieben:Tausende Gamer werden sich vor Milo ausziehen.Masakado hat geschrieben:Mit der Aussage hat sich der Molyneux mal wieder um Kopf und Kragen geredet.
Hätte er wenigstens Videomaterial dazu nachgelegt, welches seine Aussage untermauert aber nein... .
Und ich habe mich schon gefragt was wohl passieren wird, wenn man Milo ein obszönes Bild in die Hand drückt xD
Nciht weil sie pädophil sind, sondern wegen dem was passiert wenn...
Dieser Sandbox Effekt. Das man bei San Andreas versucht, durch Liberty City zu laufen.
Das man bei Rollercoaster Tycoon eine Achterbahn zur Todesfalle baut,
oder siene Sims in einem Haus ohne Tür verhungern lässt.
Menschen sind einfach so. Und auch ich frage mich, was passiert dann...
Was fürn Schwachsinn
Also auf jeden trifft das sicher nicht zu...klar gibts solche Leute...aber ist wohl eher die Ausnahme
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: