Jack Tretton glaubt an PS3-Erfolg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja du hast ja auch vollkommen recht
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Dragoneyes hat geschrieben: da sich immer wieder Probleme ergeben können.
Nicht nur das , die richtigen Bestseller , kommen doch meist später.
Da lohnt sich das warten doch umso mehr.
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Ich wette mit euch um nen Hunderter die PS3 wird wieder ein "Super-Erfolg"... Vielleicht knüpft sie sich net an die PS1 & PS2. Aber sicher werden da wieder mehr Einheiten als bei der X360 verkauft, vielleicht sogar noch zusammen gerechnet mit der Xbox.

Das sag ich net weil ich nen Ultra-Super-on-da-Baum-PS3-Freak bin. Is doch immernoch der Name der die Konsole verkauft, die könnten genausogut ne Toilette hinstelln und Playstation draufhaun, die währ nen Kassenschlager. Und was für einer... Dann noch´n paar Leute bezahlen damit die irgend nen Geschmarri labern von irgendwelchen Sachen, und wie Schön diese Sachen währen... Dies am ende eh nich dabei Gibt. Am ende schauts dann acuh net besser aus als eine die nen Jahr früher rausgekommen is...

PS: Gibts überhaupt nen "Gut" aussehendes Game auf der PS3 das auch drauf lief? Also Ingame zeugs...

Ich mein jedes Kind das im Internet durch die gegend Surft wird zugebombt mit "Oh, Microsoft is der letzte Dreck, so eine Scheiss Firma. Nur Scheisse, nur Scheisse"... Die meisten Meinen dann das Stimmt auch und verbreiten das einfach mal weiter...

Ihr müsstet euch Heise.de angucken als die X360 noch garnet raus war. Sogar die Redakteure hatten um jeden Preis versucht die Konsole so runterzumachen bis es einfach nimmer Ging...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Man muss aber auch dabei beachten, das halt viele "enttäuscht" von der XBOX360 sind. Ich meine, die ganzen Probleme, die manche haben und hatten, ist halt echt net empfehlenswert. Aber man sollte die Konsole deshalb nicht schlecht reden. Die XBOX360 ist eine wirklich gute Konsole, nur es ist halt so, wie bei der PS3, man hat einfach von dieser versprochenen Grafik noch nichts sehen können. Und am Anfang sehen die PS3 Titel ca. gleich aus, wie die XBOX360 Launch Titel. Ich denke, aber das in knapp einem Jahr, einiges rauszuholen ist, und dass dann die XBOX360 und PS3 ihr wahres Gesicht zeigen werden.
Und ich denke, auch wie Afrikula, dass der NAME überzeugt und wie ich sagte, es gibt immer ein paar Verrückte, die sich eine am Anfang etc holen werden für 600€. Ich geb zu mich haut der Preis nicht um, aber auch nur weil man damit gerechnet hat. Aber die PS3 ist meiner Meinung nach einfach ein Pflichtkauf, der auf edles Design und Grafik steht und ( auch wenns vllt geklaut ist ) auf die neue Idee mitm Controller Hoffnung setzt.
Aber alle Konsolen haben ihr Potential und werden sich behaupten.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Die Xbox 360 Launch Titeln waren aber irgendwie total scheisse, bis auf Call of Duty 2 hat mir keins gefallen aber das kommt auch auf den Geschmack. Und die PS3 Titeln schauen auch nicht so gut aus da MGS 4 nicht dabei ist.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Den Lunchtiteln den PS3 is den Scheissendrecken.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dragoneyes hat geschrieben:Man muss aber auch dabei beachten, das halt viele "enttäuscht" von der XBOX360 sind. Ich meine, die ganzen Probleme, die manche haben und hatten, ist halt echt net empfehlenswert.
Wenn es danach geht, hätte die PS2 floppen müssen; mit ihr hatte ich wesentlich MEHR Probleme. ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Kann ja sein, dass du so denkst. Ich hab ja keine XBOX360 und deshalb hab ich nur wieder gegeben, was in vielen Foren zu lesen war. Und da waren halt sehr viele dabei, die "enttäuscht" waren. Natürlich gab es auch welche, die dachten, dass die anderen eine an der Waffel haben, aber soviele können sich ja nicht irren und warum sollte man eine gekauft Konsole gleich nieder machen,ohne bestimmten Grund?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich weiß nicht in welchen(Sony?(Foren du dich rumtreibst, aber mir sind kaum wleche untergekommen, die enttäuscht waren.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Dragoneyes
weil es das Internet ist ^^ Weil man sich hier profilieren kann ^^ Weil man ein und das selbe Problem in 1000+ Foren unter verschiedenen Namen posten kann. Weil die die mehr als zufrieden sind damit beschäftigt sind zu spielen und nicht zu schreiben "ich bin zufrieden". Da wirkt es anders wenn man enttäuscht ist, das mal was nicht auf Anhieb klappt. Das Internet-Foren-Community-Zeuch gabs zum PS Launch nicht, und zum PS2 Launch noch nicht in diesem Umfang. Und beide hatten derbe Probleme zum Start weg, und teilweise heute noch die gleichen. Nur davon spricht keiner mehr. Jeder in meiner Bekanntschaft hat(te) schon Probs mit der PS2 Hardware. Ob es solche "Nichtigkeiten" wie Disks nicht lesbar waren, oder ernsthafte Probleme mitm Netzteil oder dem Laufwerk. Das juckt heute keinen mehr, man lebt mit den Problemen, dabei sind sie bekannt. Schreibt deswegen jeder nun meine ps2 läuft nicht? Nö. hohl ich mir im Laden um die Ecke für 50 kurz ne neue Gebrauchte. Kein Prob. Da sind investierte 300-400 + Spiele Euro ärgerlicher. Meinst net? Wie wird das Geschrei, wenn Sony irgendwo Probs mit den Erstauslieferungen hat? 600 Flocken innen Sand gesetzt? Auf Service angewiesen? Da werden wir sehen, wie Sony sich bei etwaigen (falls auftretenden) Problemen schlägt. Die Negativpresse wird dort noch um einiges größer sein, aufgrund der immensen (schön anerzogenen) Erwartungen in die Wunderkiste. Nach 2 Jahren kräht da aber kein Hahn mehr nach. Aber M$ hält man nach 8 Monaten immer noch vor fehlerhafte Hardware zu bauen. Mal sehen wie sich das Ganze nach dem Release von Gears of War liest. Und abwarten ob Sony wider Erwarten ab Start weg eine fehlerfreie Hardware liefert. Ich hoffe das Sony wenn, dann nur Probs mit der Firmware hat und keine technischen.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Also ich denke nicht dass Sony den Preis nach einigen Monaten
sinken lässt und auch nicht nach einem Jahr denn dann
würden sich die Meisten die Konsole bis dorthin
aufheben und Sony hätte ein Problem.

Was die Konsolen beim Launch angehn so vertraue ich
aber Nintendo,die hatten noch nie Probleme mit
ihren Konsolen zum Launch.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die PS3 wird wohl wirklich in der Tat allein durch den Namen gut verkauft werden, aber wie schon gesagt wird die PS3 erstmal beweisen müssen das sie besser ist als die XBox360. Viele meinen ja schon jetzt das sie selbstverständlich besser sein wird, auch was die Anfänglichen Probleme, wie sie bei der XBox360 auftraten, weit kleiner ausfallen werden. Nur da hier die Vergangenheit ehr eine deutliche Sprache gegen Sony spricht, zeigt mir ehr das entweder einige PS3 Fans keine Ahnung von den Problemen bei PS1/PS2/PSP haben oder wirklich etwas arg Sony vertrauen, nur hat Sony das Vertrauen auch wirklich verdient? Muss wohl jeder selbst wissen, nach meinen Erfahrungen ehr nicht.

Aber letzten Endes weiss ich es auch nicht, vielleicht überrascht Sony selbst mich mit einer fast ausgereiften Konsole (total ist wohl ehr unmöglich).
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ich weiß nicht wie ihr das denkt aber ausser PS3 habe ich nichts verstanden. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
Ich weiß nicht wie ihr das denkt aber ausser PS3 habe ich nichts verstanden. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich auch nicht weiß was du den denkst.
DeAd SnAkE hat geschrieben: Geanu!!! den wer sich die PS3 beim release kauft der muss geld haben den man braucht einfach die Version mit 599€ und ein spiel wird auch so um die 70€ kosten dann kommt man schon fast auf 700 €. Ein paar Monaten warten und da werden auch bessere Spiel rauskommen und der Preis wird sinken. :D
Aber hier müsste es dann dämmern. :lol:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Blessing of Jah hat geschrieben:da muss man halt abwarten und Tee trinken.
...Lieber nicht abwarten und Rattengift saufen.
Black_T hat geschrieben:Was die Konsolen beim Launch angehn so vertraue ich
aber Nintendo,die hatten noch nie Probleme mit
ihren Konsolen zum Launch.
Richtich!

Bei BigN hat ja der Preis-Leistungsverhältniss auch immer gepasst.
Und bei SONY kann man das nur ZU schwer behaupten...