E3-Eindruck: Gears of War 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ich provoziere: Killzone 3 wird besser! ;-)

Vorausgesetzt Guerilla Games haut endlich mal bessere Bossgegner rein :?
Zuletzt geändert von Liberty-Snake am 17.06.2010 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Liberty-Snake hat geschrieben:Ich provoziere: Killzone 3 wird besser! ;-)
Provokation= Failure 8)

Das kann gar nicht eintreten :Zunge:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: Wiesoooooo?!?!?!?

Beitrag von catweazel »

GamePrince hat geschrieben:
Blue_Ace hat geschrieben:Recht hat er aber schon, bei Teil 2 hatte ich öfter das Gefühl den Vorgänger zu spielen. Vor allem beim Singleplayermodi machte sich Ermüdungserscheinungen breit, dagegen ist der Multiplayer immer noch so gut wie bei GoW 1. Außer man ist ein Anfänger, dann braucht es schon Zeit um gegen die GoW Könner sich zu behaupten. :wink:
Also ich weiß nicht was du gespielt hast, aber verglichen mit Teil 1 ist Gears 2 ein richtiger Meilenstein.

Teil 1 war ja schon sehr gut, aber Teil 2 war in jeder Hinsicht besser!
Bessere Grafik, mehr Waffen, neue Moves, bessere Story und vor allem bessere Endgegner und andere tolle Momente!!!

Der ganze zweite Teil war ein einziges Highlight und ich mach mir um Gears 3 nur Sorgen, weil Teil 2 für mich schon fast perfekt war und ich nicht glaube, dass man das noch toppen kann.
genau meine meinung. ich hatte bis zu release meine erwartungen weit runtergeschraubt, da ich bei fortsetzungen immer skeptisch bin.
gears 2 hat mich dann aber ganz schön weggeknallt, im wahrsten sinne des wortes. ^^

mir fällt auch kein spiel ein wo ich sagen würde, bitte mehr vom gleichen wie bei gears 2 (vielleicht mario galaxy 2, hab ich aber noch nicht gespielt). ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Gears of War 3

Beitrag von GamePrince »

Alan hat geschrieben:
Liberty-Snake hat geschrieben:Ich provoziere: Killzone 3 wird besser! ;-)
Provokation= Failure 8)

Das kann gar nicht eintreten :Zunge:
Da stimm ich dir voll und ganz zu.
So gut Killzone 2 war, so super Killzone 3 aussieht, an Gears 3 kommt keins ran!!!

Killzone 2 spielst und schießt einfach ... zu wenig Momente, die lange in Erinnerung - von der Grafik abgesehen. ^^
Gears 2 hingegen hat einen "WOW-Moment" nach dem anderen!!!

Und ich bezweifle, dass sich daran viel ändern wird!!!
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Blue_Ace hat geschrieben:Recht hat er aber schon, bei Teil 2 hatte ich öfter das Gefühl den Vorgänger zu spielen. Vor allem beim Singleplayermodi machte sich Ermüdungserscheinungen breit, dagegen ist der Multiplayer immer noch so gut wie bei GoW 1. Außer man ist ein Anfänger, dann braucht es schon Zeit um gegen die GoW Könner sich zu behaupten. :wink:
Also ich weiß nicht was du gespielt hast, aber verglichen mit Teil 1 ist Gears 2 ein richtiger Meilenstein.

Bessere Grafik, mehr Waffen, neue Moves, bessere Story und vor allem bessere Endgegner und andere tolle Momente!!!

Der ganze zweite Teil war ein einziges Highlight und ich mach mir um Gears 3 nur Sorgen, weil Teil 2 für mich schon fast perfekt war und ich nicht glaube, dass man das noch toppen kann.
Ich sage nicht das GoW 2 schlecht ist, nur das zu vieles von gleichem zu oft wiederholt wurde (Gameplay).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Blue_Ace hat geschrieben:Ich sage nicht das GoW 2 schlecht ist, nur das zu vieles von gleichem zu oft wiederholt wurde (Gameplay).
Naja, bei so einem Niveau stört mich das nicht - hast aber schon recht!!!

Aber Killzone 2 (von dem hier ja auch oft die Rede ist) fand ich ehrlich gesagt viel monotoner als Gears 2.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Gakeman hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Gears of War 3, exklusiv für die Wunderbox 360, wird natürlich der beste Shooter nächstes Jahr.

:Applaus:
Nicht zu überheblich werden. Crysis 2 gibt es ja auch noch! ;)
Gähnsis 2? Nun ja. Die Videos die man sich jetzt so ansehen kann... das ist doch alles nichts. Gewohnte Shooter-Kost.
Gears of War 3 wird 4er Koop bieten. Das toppt schon alles andere.
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Was mir Sorgen macht ist Gears of War 2...Das Spiel war beinahe in jeder Hinsicht perfekt (bis auf Aspekte, die sie im dritten Teil wohl kaum ausbügeln werden) und deshalb bin ich gespannt und skeptisch wie ein Schnitzel, wie und ob sie das toppen wollen/können.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Blue_Ace hat geschrieben:

Ich sage nicht das GoW 2 schlecht ist, nur das zu vieles von gleichem zu oft wiederholt wurde (Gameplay).
vom gameplay her hast du absolut recht. aber ich fand, dass die präsentation zu dem zeitpunkt einfach so dermaßen durch die decke geschossen ist, dass das exakt gleiche gameplay nicht (mich zumindest nicht) gestört hat.

für meinen geschmack war das inszenatorisch ein schritt wie von uncharted 1 zum zweiten teil hin.

der anfang auf den riesigen gefährten oder der fisch-artige boss gegner samt verdammt einfallsreicher strategie war klasse.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

GamePrince hat geschrieben: Also ich weiß nicht was du gespielt hast, aber verglichen mit Teil 1 ist Gears 2 ein richtiger Meilenstein.
Mir geht die Aussage auf den Sack.
Nicht auf Gears of War bezogen sondern allgemein.
Es war ein Meilenstein, weil es bessere grafik hatte?
Lol Crysis das war ein Meilenstein aber net Gears of War 2
Es hat eine unglaublich flache Story die nicht zu vergleichen ist mit geschichtlich epischen titel wie bei FF.

Und neue Moves? Oh ja sehr viele neues moves :roll:

manchmal habe ich das gefühl das manche Leute eben doch zu wenig Ahnung besitzten um eben die Spiele zu kennen die man als "Meilensteine" bezeichnen kann.

Und wenn ich dann sowas lese:
Erynhir hat geschrieben:Gähnsis 2? Nun ja. Die Videos die man sich jetzt so ansehen kann... das ist doch alles nichts. Gewohnte Shooter-Kost.
Dann muss ich mir noch mehr an den kopf fassen.
redet von gewohnter Shooter Kost und lobt dann den 3 Teil einer Serie AUA.
Das sollte doch weh tun.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Raksoris hat geschrieben:manchmal habe ich das gefühl das manche Leute eben doch zu wenig Ahnung besitzten um eben die Spiele zu kennen die man als "Meilensteine" bezeichnen kann.
Und ich habe manchmal das Gefühl, dass manche Leute eben doch zu wenig Ahnung besitzen um eben Sätze richtig verstehen zu können. :roll:

Das mit dem Meilenstein war auf die Gears-Serie bezogen Herr Allesbesserwisser!!!

Wie gesagt, Teil 1 war schon sehr gut, aber Teil 2 war absolut genial.
Dass die Grafik ein bischen besser war als im Vorgänger ist nicht so wichtig, viel mehr wurde der Rest verbessert.

Und ja, es gab neue Moves.
Hinrichtungen z.B., oder man konnte einen Gegner als Schutzschild benutzen. :wink:

Die Story war mit Dom's Frau und der Quenn packend wie spannend ... da war die Story vom ersten Teil viel schlechter.

Es gab mehr Waffen, vielfältigere Gegner, mehr und bessere Endgegner.

Gears 2 war eben ein paar Meilen besser als Gears 1. :wink:

Und bitte, les diesmal richtig und reg dich nicht gleich auf. :roll:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Raksoris hat geschrieben: Und wenn ich dann sowas lese:
Erynhir hat geschrieben:Gähnsis 2? Nun ja. Die Videos die man sich jetzt so ansehen kann... das ist doch alles nichts. Gewohnte Shooter-Kost.
Das sollte doch weh tun.
Da die Gears of War-Reihe sich wohltuend von den ganzen Einheitsbrei abhebt...
Nun ja, interessiert dich ja eh nicht.
Fass dich nicht zu oft an den Kopf, am Ende kriegst noch Kopfschmerzen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erynhir hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Und wenn ich dann sowas lese:
Das sollte doch weh tun.
Da die Gears of War-Reihe sich wohltuend von den ganzen Einheitsbrei abhebt...
Nun ja, interessiert dich ja eh nicht.
Fass dich nicht zu oft an den Kopf, am Ende kriegst noch Kopfschmerzen.
Bitte was?
Wegen was hebt sich Gears of War wohltuend von der Masse ab?
Habe beide Teile gespielt und es hebt sich wegen genau 2 Dingen ab:
1. Die Monster sind die hässlichsten die ich je gesehen habe
2. Es gibt viel Blut

Weder die Steuerung, noch die grafik, noch die handlung hebt sich in irgendeiner Weise deutlich von deinem "Einheitsbrei" ab.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Was ist denn für dich Einheitsbrei, Raksoris? Für mich eher Spiele wie CoD (wobei Killzone dem irgendwie schon sher ähnlich sah). Und ähnlich sehen sich Gears und CoD bei weitem nicht^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Raksoris hat geschrieben: Bitte was?
Wegen was hebt sich Gears of War wohltuend von der Masse ab?
Habe beide Teile gespielt und es hebt sich wegen genau 2 Dingen ab:
1. Die Monster sind die hässlichsten die ich je gesehen habe
2. Es gibt viel Blut

Weder die Steuerung, noch die grafik, noch die handlung hebt sich in irgendeiner Weise deutlich von deinem "Einheitsbrei" ab.
Herrje...
Natürlich war zum Erscheinen der beiden Spiele die Grafik so ziemlich das Non-Plus-Ultra (auf Konsolen) im Genre-Bereich. Dann ist die Steuerung einfach top, das Deckungssystem funktioniert nirgendswo besser und "fühlt" sich so gut an.
Das aktive Nachladen ist auch, wenn auch kleines, nettes Ding.
Vom perfekt integrierten Handlungs-Koop ganz zu schweigen, das bietet halt kein anderer Shooter.
Da wäre noch der überragende Horde-Modus.

Aber wie gesagt, diese ganzen Punkte interessieren dich doch nicht.