The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cello1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cello1234 »

Ist der E3 TRAILER nun nur ne technikdemo oder sind das auch original schauplätze aus dem spiel?

Sieht bisschen nach nem abklatsch eines billigen Dekuwaldes aus oder so :lol:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also ich würde sagen das ist eine tech demo...es kamen zu viele neue elemente hintereinander vor um ein normaler schauplatz zu sein
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Mr. Malf hat geschrieben:also ich würde sagen das ist eine tech demo...es kamen zu viele neue elemente hintereinander vor um ein normaler schauplatz zu sein
Der Trailer wurde wahrscheinlich aus Szenen vom E3 Demo Gebiet zusammengetackert, von daher wurde ich ihn nicht allzuernst nehmen. :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

http://wii.ign.com/articles/109/1099184p1.html

Fand ich ein recht interessantes Interview. Nicht viel Neues über das aktuelle Zelda aber was über den Entstehungsprozess und die Herangehensweise von ihm und Nintendo generell.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Ich muss sagen, je mehr Videos ich mir von Leuten anschaue die auch wissen was sie tun, desto mehr bekomme ich Lust auf das Spiel... ja, sogar die Optik wäre kein Problem mehr 8O

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/700266

Das ist ein 5 Minuten Walkthrough der ein paar richtig schöne Momente hat, empfehle ich euch anzuschauen.
cello1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cello1234 »

ok wenn ich mir das video grade so reinpfeife muss ich sagen sieht es aus der perspektive wirklich Klasse aus.
allerdings weiss ich auch das im detail die grafik wohl noch nicht fertig ist :)

aber es macht mir definitiv lust auf mehr,und ich hoffe ich kann mir die zeit bis dahin mit ein paar alten klassikern schmackhaft machen :)

würde allerdings doch gerne bisschen mehr infos dazu haben wollen...
gar nicht mal die story die soll ruhig noch geheim bleiben,aber vllt ein paar infos zb release datum oder zur entwicklung. mal sehen was uns vllt die TGS im herbst bringt :D
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Armoran hat geschrieben:Ich muss sagen, je mehr Videos ich mir von Leuten anschaue die auch wissen was sie tun, desto mehr bekomme ich Lust auf das Spiel... ja, sogar die Optik wäre kein Problem mehr 8O

Das ist ein 5 Minuten Walkthrough der ein paar richtig schöne Momente hat, empfehle ich euch anzuschauen.
War interessant anzuschauen wie die Pflanze nach der Bombe geschnappt und verschluckt hat. :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich find die grafik eigentlich ganz in ordnung
als ich das live von der E3 gesehen habe hab ich mir gedacht "he cool, die verbinden die grafik von TP und WW"
an detail und so sollten sie allerdings wirklich noch arbeiten, werden sie mit sicherheit auch. die werden mit sicherheit keine detailarmere welt schaffen als sie es in TP gezeigt haben.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Armoran hat geschrieben:Ich muss sagen, je mehr Videos ich mir von Leuten anschaue die auch wissen was sie tun, desto mehr bekomme ich Lust auf das Spiel... ja, sogar die Optik wäre kein Problem mehr 8O

Spitzen-Video!

Hat mich soweit überzeugt, dass ich mich jetzt einfach uneingeschränkt darauf freue.

Und wie er bei Minute 3:00 die Grafik anspricht und man im Hintergrund den Vulkan oder sowas sieht, das sieht schon sehr atmosphärisch und eigenwillig aus.

Und ich glaube immer noch daran, dass dieses Level hier einen Einblick in das normale Startareal bieten und die idyllische Normalität darstellen soll aus der er entfliehen will oder muss.

Der stürzt sich dann sicher ins abstrakte Dunkle und vielleicht wird es dann mehr Majora's Mask als wir zu träumen wagten. :wink:
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Na toll, letztes Jahr hab ich meine Wii verkauft...

Aber wenn ich eine Spieleserie kenne bei der nie was falsch gemacht wurde, und am ende immer was gutes bei rauskam dann war das The Legend of Zelda :)

Ich fand auch Majoras Mask & The Wind Waker klasse, auch wenn diese einen anderen Hintergrund und Stil hatten

Ich denke Nintendo bringt auch diesesmal wieder ein Top Zelda Game, das einzige was ich mir wünschen würde ist das es mal wieder so lang wie OoT wird!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

habs mir erst jetzt angesehen. und da sieht man wie genau die steuerung funktioniert und wie wenig rumfuchteln man eigentlich muss.
cello1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cello1234 »

http://zeldapage.ze.funpic.de/

Hallo liebe leute bin auf die page gestoßen und anscheinend wenn man beim artikel ließt unter dem Screenshoot zum OOT Remake sieht man ein text wo spoiler steht...

ich weiss nicht von welcher Quelle die jungs das dort haben aber dennoch intresant hört sich ziemlich so an als wenn das schon stimmt...
cello1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cello1234 »

Sorry da steht was zum thema der story des spieles....hatte ich vergessen zu schreiben
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Klingt aber wirklich glaubwürdig.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

das klingt fast so wie ein prequel zu the minish cap

guckt euch das mal an http://www.youtube.com/watch?v=45UmmCMASWs
Spoiler
Show
The tiny Picori appeared from the sky, bringing the hero of men a sword and a golden light
nur dann dürfte link in "SS" keine mütze haben
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 17.06.2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.