mjharis hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, hieß das damals nicht auch schon Hot Pursuit? Und gabs nicht Teil I
Das 3. Spiel in der Need For Speed Reihe hatte schon den Untertitel "Hot Pursuit", Hot Pursuit 2 war der 6. Teil der Serie. Dieses Game hier sollte eher den Untertitel "Hot Pursuit 3" haben, aber villeicht wollen EA hiermit eher einen Reboot der Serie durchfuehren. So aehnlich wie bei dem "Star Trek" Film, der vor nicht all zu langer Zeit rauskam.
Sieht schon interessant, aber auch irgendwie... langweilig aus. Also mit nur 2 Spielern stell' ich mir das nicht wirklich spassig vor.
Erinnert mich absolut an Hot Pursuit 2 auf der PS2. Hab mich so geärgert als meine 60GB kaputt ging und ich es nun nicht mehr Spielen kann, aber bald kann man es wieder Spielen, nur mit besserer Grafik und Sound:D
ich weiß nicht das motto der e3 könnte oh lauten "back to the roots" soviele spiele die sich auf alte sachen beruhen.
zu nfs, sieht aus wie hot pursuit 2 damals nur bessere grafik
Joa..wie mein Vorredner schon sagt...es wirkt extrem langweilig...vielleicht liegts am Spielmodus?!...Auf jeden Fall fehlt mir der Verkehr und die auswirkungen wenn man den anderen "rammt"...irgendwie fahren alle gemütlich weiter und die landschaft wirkt auch recht tod. Und des driften wirkt wie auf ner Eisfläche.
da die jungs von CRITERION dran rum programmieren mache ich mir keine sorgen - auf technischer seite . da ich die alten hot pursiut teile 1 u. 2 nicht gespielt habe, wird es für mich wohl in frage kommen und die dvd kaputt gespielt.