3DS: Installationen möglich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Schön wäre es ja :>
Woah das wäre echt cool.
Insbesondere wenn das die (ohnehin eher geringen) Ladezeiten noch stärker verkürzt.
Insbesondere wenn das die (ohnehin eher geringen) Ladezeiten noch stärker verkürzt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub die installation wird eher für den active-sleep-mode verwendet werden.
also wenn man n spiel installiert hat, das aber nicht im modulschacht drinnen ist, dann kommuniziert der DS trotzdem informationen über und für das installierte spiel (das ja nicht im schacht ist)
zumindest hat es sich für mich so angehört als iwata das gerät vorgestellt hat.
also wenn man n spiel installiert hat, das aber nicht im modulschacht drinnen ist, dann kommuniziert der DS trotzdem informationen über und für das installierte spiel (das ja nicht im schacht ist)
zumindest hat es sich für mich so angehört als iwata das gerät vorgestellt hat.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Oh mann....
Das Ding wird immer besser! Und ich mag eigentlich keine Handhelds - aber Snake Eater ist ein zu gutes Argument um es mir entgehen zu lassen!
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das richtig verstehe:
Man kann seine Spiele auf dem DS installieren, so, dass man keine Karte mehr benötigt?
Aber wo bleibt dann die Absicherung, dass man mit einer Karte nicht ein Spiel auf 20 3DS's installiert? Wird wohl 'ne Internetaktivierung sein.
PS: Schon mal aufgefallen wie viele neue Kunden Nintendo schon gewonnen hat? (siehe oben)
Man kann seine Spiele auf dem DS installieren, so, dass man keine Karte mehr benötigt?
Aber wo bleibt dann die Absicherung, dass man mit einer Karte nicht ein Spiel auf 20 3DS's installiert? Wird wohl 'ne Internetaktivierung sein.
PS: Schon mal aufgefallen wie viele neue Kunden Nintendo schon gewonnen hat? (siehe oben)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wie genau das mit dem installieren funktionieren wird ist ja soweit noch nicht bekannt. ich denke allerdings nicht, dass es so weit geht.WMS123789 hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe:
und ja, mir ist schon aufgefallen wie viele leute das teil wollen ^^
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Beim DS wurde die relativ geringe Spielegröße mit der Ladezeit begründet, die bekanntlich ansteigt, wird das zu ladende Objekt größer.
Wies aber technisch beim 3DS aussieht weiß wohl außerhalb von Nintendo noch niemand so wirklich. Bin gespannt, was da die kommenden Monate noch rauskommt. Installation wäre natürlich praktisch aber auch hier frage ich mich, wie es mit dem, ich nenns mal DRM funktionieren soll.
Wies aber technisch beim 3DS aussieht weiß wohl außerhalb von Nintendo noch niemand so wirklich. Bin gespannt, was da die kommenden Monate noch rauskommt. Installation wäre natürlich praktisch aber auch hier frage ich mich, wie es mit dem, ich nenns mal DRM funktionieren soll.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Oh mann....
Oh ja.Ponte hat geschrieben:Das Ding wird immer besser! Und ich mag eigentlich keine Handhelds - aber Snake Eater ist ein zu gutes Argument um es mir entgehen zu lassen!
Ich muss zu meiner Schande sagen das ich als eingefleischter Nintendo Fanboy ( seit Snes zeiten nur Nintendo gehabt) nie in den genuss eines metal Gear Solide gekommen bin ( außer MGS auf der Ps 3 bei nem Freund ^^ ).
Da freue ich mich natürlich wie ein Schnitzel auf den 3Ds.
Und wenn das nicht genug wäre sie spendieren auch noch Zelda Ocarina of Time auf dem Ding...
In 3 D.