Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Silver hat geschrieben:Ich glaub trotzdem nicht das Argentinien Weltmeister wird. Erinnert sich noch jemand an das 6:0 der letzten WM und wie hoch sie danach gejubelt wurden? ;)
Ach Argentinien ist die most overhyped Mannschaft ever....
Jedes mal werden die in den Himmel gelobt und nu da ihr verkackter Gott Trainer ist isses noch schlimmer da bekomme ich echt das Kotzen bah.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Argentinien wird auf keinen Fall Weltmeister. Nicht mit Demichelis. Die werden weit kommen. Aber spätestens im Halbfinale ist Endstation sag ich!

Mein tipp bleibt Brasilien.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Ach Argentinien ist die most overhyped Mannschaft ever....
Jedes mal werden die in den Himmel gelobt und nu da ihr verkackter Gott Trainer ist isses noch schlimmer da bekomme ich echt das Kotzen bah.
Als overhyped würde ich eher England sehen. Die werden ständig als Favorit gehandelt mit ihrer tollen Mannschaft obwohl ausser Rooney und Gerrard der Rest fast nur Durchschnitt ist.

Und 2 Minuten Nachspielzeit. Glaub das ist Premiere bei dieser WM :lol:

MFG
Jowy
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Naja England hab ich noch nie wirklich als Favoriten angesehen.
Die haben zwar immer ne Mega gute Mannschaft die locker das Potential hätte Weltmeister zu werden aber die packen des niemals weiter als das Viertelfinale zu kommen :wink: .
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

silverarrow hat geschrieben: naja was solls, danke Argentinien, endlich wieder guter, dynamischer Fußball ;-)
Bitte, abgesehen von den letzten Minuten war das Spiel doch alles andere als gut von Argentinien. Das Pferd ist wirklich gerade mal so hoch gesprungen wie es musste. Nicht gerade beängstigend für kommende Gegner (mal abgesehen von Griechenland).
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Geil Griechenland spielt mit Libero. :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:Geil Griechenland spielt mit Libero. :D
hat Otto meine ich schon bei der letzten EM gemacht, allerdings mit mäßigem Erfolg.
Generell gibt der Erfolg Otto ja recht und vielleicht hat er wirklich nicht die Spieler um vernünftigen Fußball spielen zu lassen, aber im Sinne der neutralen zuschauer ist ein baldiges Tor gegen griechenland und das folgende Scheitern sicherlich zu wünschen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

fand ich auch lustig, zumal er aber rein Formal ja ein Ausputzer ist, wenn er hinter der Abwehr steht, und nur dann ein Libero, wenn er vor der Abwehr spielt, oder?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
hat Otto meine ich schon bei der letzten EM gemacht, allerdings mit mäßigem Erfolg.
Generell gibt der Erfolg Otto ja recht und vielleicht hat er wirklich nicht die Spieler um vernünftigen Fußball spielen zu lassen, aber im Sinne der neutralen zuschauer ist ein baldiges Tor gegen griechenland und das folgende Scheitern sicherlich zu wünschen.
Naja. rehakles ist jetzt schon seit 2001 (?) Trainer bei denen. n 9 Jahren wird es jawohl möglich sein Junge Spieler zu bekommen die Nachrücken.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja England hab ich noch nie wirklich als Favoriten angesehen.
Die haben zwar immer ne Mega gute Mannschaft die locker das Potential hätte Weltmeister zu werden aber die packen des niemals weiter als das Viertelfinale zu kommen :wink: .
England schreibt sich selbst als auch ihre Spiele immer selbst stark und manche Leute glauben das auch. Beckham ist da das beste Beispiel. Der war eigentlich kein herausragender Fußballer. Ab und zu mal ein gutes Match, denen aber viel mehr schlechte gegenüberstanden. Wenn der kein Engländer gewesen wäre, wäre der niemals ein "Superstar" geworden.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

naja die these halt ich fpr unsinn. wenn man sich mal ashley cole lampard, gerrard rooney und terry anguggt dann sieht man das sie schon 5 spieler auf weltklasse niveau haben und die anderen sind auch nicht unbedingt zu verachten das problem is bloss wo die spieler konmzentriert sind. wenn ich allein auf einer position nen walcott (auch wenn er afaik nich dabei is) nen lennon und nen wright phillips hab aber dafür keinen torwart dann würd ich mir schon sorgen machen^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Naja. rehakles ist jetzt schon seit 2001 (?) Trainer bei denen. n 9 Jahren wird es jawohl möglich sein Junge Spieler zu bekommen die Nachrücken.
Wieso? ist doch nicht naturgegeben, dass in Ländern wie Griechenland jede Fußballgeneration Nationalmannschaftsformat hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: hat Otto meine ich schon bei der letzten EM gemacht, allerdings mit mäßigem Erfolg.
Wieso? ist doch nicht naturgegeben, dass in Ländern wie Griechenland jede Fußballgeneration Nationalmannschaftsformat hat.
das natürlich nicht, aber in den Clubs wird auch ein anderer Fußball gespielt als in der N11 bei denen. Viele spielen ja sogar im ausland. Warum man dann annimmt diese Spieler könnten nicht mehr als hinten drin stehen erschliesst sich mir nicht. Und ein Titel wie 2004 zieht mit sicherheit auch einen Schub im Nachwuchs mit sich. Einige gute Spieler unter 25 wird es da sicher gegeben haben zumal die alten Säcke jetzt auch nicht solche überfußballer sind die so schwer zu verdrängen sind.Rehagel ist halt nicht der Trainertyp der Junge Spieler integriert. bei den alten Säcken weiß er halt was er hat. Aber dass da Kritik aufkommt ist doch nur logisch.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Was für eine unnötige rote Karte :D
Seh ich das richtig, dass der Grieche aus Spaß dem Nigerianer den Ball hingehalten hat und dann wieder weggezogen hat?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

is auf jeden Fall wieder rumpelfußball vom feinsten. Einzig die Spannung machts...