Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Demichelis hat Südkorea wieder in Spiel gebracht, jetzt kanns doch nochmal spannend werden, aber denk trotzdem das Argentinien das Spiel gewinnen wird
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:waaahnsinn, wenn einer Argentinien den Titel versauen kann dann nicht England oder Deutschland, sondern demichelis !
und vielleicht noch das fehlen eines Knippsers 8wobei Higudingens, Messi und co eigentlich in der Lage sein sollten die dinger reihenweise zu versenken). Die Sturmreihen bisher mehr als enttäuschend. Maradona hätte vielleicht noch Batistuta mitnehmen sollen! :D
ich sag mal so, Higuain is schon gut aber die setzten den falsch ein, er ist sowas wie die absolute spitze und messi und tevez versuchen ihn anzuspielen, sollte eher so sein, dass sie zu 3. vorne rotieren und die seiten wechseln usw. machen aber nur messi und tevez.

und Knipser sollen die keine haben, selbst WENN maradonna mit dem jetzigen sturm unzufrieden ist, kann er locker mit Milito, Agüero und Lavezzi ein neues Triple bringen, dass in etwa die selbe Qualität hat wie der sturm, der jetzt auf dem Rasen steht ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wird taktisches Foul nichmehr mit Gelb geahndet? Fällt mir schon das gesamte Turnier über auf.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Die Argentinier sind grad gefährlich, bisher 64% Ballkontakt und 12 Torschüsse. Den 1nen Tor von Südkorea gönne ich denen daher.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Whoah...der hätte drin sein müssen!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

WM|Macely hat geschrieben:Wie gesagt, die Qualität der Spiele steigert sich sicher noch. Die meisten versuchen im ersten Spiel keinen Fehler zu machen und spielen vorsichtig, aber beim 2. Spiel gehts ja für einige schon um alles, wie zum Beispiel Serbien, Griechenland, Nigeria oder Algerien. Wenn sie da verlieren sind se draußen.
Wie ich bisher Recht hatte. 8)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Whoah...der hätte drin sein müssen!
Allerdings!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

WM|Macely hat geschrieben:
WM|Macely hat geschrieben:Wie gesagt, die Qualität der Spiele steigert sich sicher noch. Die meisten versuchen im ersten Spiel keinen Fehler zu machen und spielen vorsichtig, aber beim 2. Spiel gehts ja für einige schon um alles, wie zum Beispiel Serbien, Griechenland, Nigeria oder Algerien. Wenn sie da verlieren sind se draußen.
Wie ich bisher Recht hatte. 8)
wobei es jetzt auch nicht sone gewagte aussage war. Immerhin waren die ersten Spiele so unglaublich mies! :D

Und Südkorea und Argentinien waren ja auch schon im ersten Spiel nicht so schlecht.

Edit:
Diego Armando is echt son cooler typ!
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Aber toll das die Koreaner nicht so schlecht mitspielen.
Nur noch etwas mehr Glück beim Abschluss (oder Martin holt wieder ein Kunststück raus^^) und es kann noch eng werden. Die Gauchos haben ja auch nicht unbedingt Zielwasser gesoffen..

MFG
Jowy
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

8O Was ist denn da aufeinmal los? 4:1

Sowas von Game over!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Zum Glück is der Higuain runter, das ging ja gar nichmehr... bin egrad echt pissig hab mich bei der klassentipprunde GEGEN Higuain und FÜR messi als Torschützenkönig entschieden -.-*
naja was solls, danke Argentinien, endlich wieder guter, dynamischer Fußball ;-)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Meh ich könnte kotzen wo ist die Koreanische Mannschaft die so ein gutes Spiel gg Griechenland gemacht hat?
Ich will diese verfickten Argentinier doch bluten sehen die müssen leiden und verkacken dass die heulen :x
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ah endlich mal wieder schöner Fußball nach dem Deutschland Spiel bei dieser WM. Ich dachte schon unsere 11 holt sich den Titel ohne Gegenwehr :D
Aber die Argentinier zeigen dass sie es doch können :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich glaub trotzdem nicht das Argentinien Weltmeister wird. Erinnert sich noch jemand an das 6:0 der letzten WM und wie hoch sie danach gejubelt wurden? ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an das 6:0 der letzten WM und wie hoch sie danach gejubelt wurden? ;)
da zeigen sich ja erschreckende Parallelen zu Deutschland bei dieser WM